Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412  am 06.06.2013, 17:31 Uhr

immer noch keine mens in sicht!!!

Da ich meine mens immer nich nicht bekomm hab und ich morgen schon 5 Tage drüber bin werde ich morgen auch mal testen!hab schon voll bammel und bin übelst aufgeregt! Ich würde ja im 3eck springen vor Freude wenn's gefunzt hat!

Wünscht mir Glück!
LG dajana

 
6 Antworten:

Re: immer noch keine mens in sicht!!!

Antwort von Kathi1984 am 06.06.2013, 18:12 Uhr

Hallo,

teste einfach und erwarte nicht so viel. Ich dachte auch ich teste und schreie vor Glück und hüpfe und springe.
Aber Pustekuchen...kaum siehst du den heiß ersehnten zweiten Strich, fällst du in ein Loch und denkst:" War der Test jetzt richtig? Oder war es ein falsch positives Ergebnis".

Also kann nur empfehlen, hol dir direkt nen digitalen und warte noch ein bisschen. Wenn du schwanger bist dann bist du es eh die nächsten 9 mon.

Ich bin gerade in der selben situation...es ist zum verrückt werden...
Sorry für die schlechte Stimmung. Lass dich davon nicht runterziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine mens in sicht!!!

Antwort von schmelzi1412 am 06.06.2013, 18:35 Uhr

Hi... Ich lass mich von nix runter ziehen!.. Sind zwar erst offiziell im 2üz warte allerdings schon seit mindestens 2 Jahren darauf das es klappt!... Und es wäre morgen mein 2ter Test im Leben den ich mache!.. Deswegen hab ich mir ja auch nen cb Monitor gekauft ;) .... Würde mich riesig freuen wenn's geklappt hat wenn nicht auf ins üz3!....außerdem muss es ja nicht bei mir auch so sein wie bei dir,jede Frau ist anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine mens in sicht!!!

Antwort von FrauBunt am 07.06.2013, 8:23 Uhr

UND??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine mens in sicht!!!

Antwort von schmelzi1412 am 07.06.2013, 14:25 Uhr

Hatte die Nacht unterleibschmerzen!... Jetzt nur noch nen ziehen ab und an! Hab gedacht de mens kommt aber nix! Wert noch vielleicht 1-2 Tage warten mit testen!.... Wirklich komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine mens in sicht!!!

Antwort von FrauBunt am 07.06.2013, 14:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine mens in sicht!!!

Antwort von schmelzi1412 am 07.06.2013, 16:23 Uhr

Ohhh jaaaa... Gedrückte Daumen kann ich gebrauchen!... War eben nochmals auf Toilette und hab mega ausfluss ( sorry für die Info -_- ) ....aber mens oder ne SB is immer noch nicht!... Ich glaub ich teste morgen früh kanns jetzt selbst nicht mehr erwarten!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens 1 Tag vor NMT Schlimm?

huhu, also ich hatte gestern eine Schmierblutung (allerdings keine Anzeichen auf die Mens also sowas wie Rückenschmerzen oder so) dannn über Nacht meine Mens bekommen allerdings wäre die erst Morgen dran gewesen. Nun die Frage die Schmierblutung zählt doch noch nicht zur Mens ...

von Wollkneuel 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wirrwar Bluttropfen im ZS Einnistung oder verfrühte Mens?

huhu, also ich poste einfach mal meine Kurve, denn das macht alles einfacher ums zu erklären http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7907 Ich bin also heute bei ES +12 und hatte nun gerade einige tropfen hellrotes Blut im Zervixschleim. Muss dazu sagen das ...

von Wollkneuel 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ovus vor der mens?

Ist einem von euch schonmal aufgefallen wie sich der ovulationstest vor der mens verhält? ich habe nämlich orakelt und dann plötzlich eine woche zu früh blutungen bekommen, allerdings wa der ovus den tag vorher negativ und das wundert mich weil ich gehört habe er soll vor der ...

von fraukunterbund 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Hallo ihr lieben, ich bin einwenig durch einander... Ich sollte eigt.am Sa.(25.05.)meine Mens bekommen,aber die kammen nicht. Ich bin davon ausgegangen das die sich wieder verschoben haben. Am nächsten Tag waren die immer noch nicht in sicht.Also machte ich einen Sst,der aber ...

von HelloKitty1986 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Clomi-Zyklus. Ca. eine Woche nach dem ES fing die Übelkeit an. Mein Zyklus hat sich zw. 10 und 14 Tagen verkürzt. Jetzt war ich schon ganz happy, dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber leider hat am Wochenende die Mens ...

von bin001 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Können Antibiotika die Mens verschieben?

Hatte das jemand schonmal? Musste Ende März 3 Tabletten Antibiotika nehmen, wegen Kehlkopfentzündung. Hatte am 5. April einen auf dem Ovutest, haben die Zeit auch genutzt. Am 22. April hätte die Mens kommen müssen. Bis heute nix. Nur ab ...

von Leasun79 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi fällt bei Mens.. so heisst es zumindest

Wer von euch hat das auch mitgemacht? 18.4.bis 22.4. sollte die Mens kommen, tat sie aber nicht. 23.4. Termin beim FA, SST negativ und Prognose: Mens kommt am 24. oder 25. (wie die normale Mens aussieht, weiss ich auch, eben viel ...

von fruehlingsanfang2013 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach AS direkt die Mens?

hi Mädels, also ich hatte ja am 16. 04 meine AS und nach der OP habe ich nur leicht geblutet aber helles Blut dann am 17.4. hab ich gar nicht mehr geblutet und dann am 18.04 bis 19.04 (am abend hörte die Blutung auf ) war die Blutung wässrig. und am 20.4 hatte ich einen Druck ...

von Wollkneuel 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens mit Metformin??

Hey. Hab ne frage. Wann nach der ersten Einnahme von Metformin habt ihr eure Mens bekommen? Nehme sie jetzt 21 Tage und weiß nicht wann ich mit meiner Mens rechnen soll. Ist vielleicht auch jemand gleich im 1.Zyklus ss geworden? Achja Metformin muss ich wegen ...

von jazzi09 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.