Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahina am 12.06.2013, 7:14 Uhr

Übelkeit

Hey Mädels,

ich hab da mal eine Frage. Habe seit 3 Tagen immer ab morgens totale Übelkeit. kann über den Tag kaum was essen, weil ich mich total davor ekele. hatte meine Tage vor Ca. 25 Tagen. und mein ES müsst heute oder morgen sein. Eine Schwangerschaft wäre somit ja eigentlich ausgeschlossen. oder? ich nehme aber schon Ca. 30 Tage lang Mönchspfeffer. ob es daher kommt?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG bahina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +10 mogendliche Übelkeit und Unterleibsziehen

Hallo, bin nun ES +10 ZT 25 müsste laut ES-Kalender am Freitag meine Mens bekommen. Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Vor ein paar Tagen bekam ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib, eines Morgens noch Schwindel. Seit gestern kommt noch morgendliche und abendliche ...

von Bwerner 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Clomi-Zyklus. Ca. eine Woche nach dem ES fing die Übelkeit an. Mein Zyklus hat sich zw. 10 und 14 Tagen verkürzt. Jetzt war ich schon ganz happy, dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber leider hat am Wochenende die Mens ...

von bin001 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

leichtes schmierbluten weg und morgenliche übelkeit aber da :D

das leichte schmierbluten ist weg aber die morgenliche übelkeit nun da. drei tage überfällig nun habe aber noch kein test gemacht. wie sind bei euch so die ss verlaufen??? also meine erste schwangerschaft (ein mädel) fast nur früh übelkeit bei der zweiten ss (mädel) immer ...

von purzelmaus 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

??? Krämpfe / leichte Übelkeit / Blähungen / Brustschmerzen

Ich bins mal wieder... Morgen wird noch ein SS Test gemacht.. Bin jetzt schon eine Woche drüber... Habe seit Tagen schon ein Ziehen im Unterleib, aber heute ist es ganz schlimm. Bin auf der Arbeit und habe so starke Krämpfe zum Teil, dass ich mich gar nicht setzen kann. Und ...

von lillyfee2007 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

übelkeit und empfindliche brust und ab und zu ein ziehen im unterleib

hallo ich habe eine frage ich hatte 27 eisprung und ich habe gestern abends richtige übelkeit ich hätte mich am liebsten übergeben können heute habe ich empfindliche brustwarzen und nicht so viel hungergefühl habe rückenschmerzen und übelkeit nach dem essen was ich wüsste ...

von angela88 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Noch ne Frage: Übelkeit nach Einnistungstermin

Hallo ihr lieben, Sallymaus84 hatte schon so ne ähnliche Frage geschrieben. Meine Frage ist nur ein wenig anders, macht mich aber irgendwie trotzdem ganz ratlos. Mein Mann sagte vorhin schon: "Du bist manchmal echt komisch..." Heute ...

von Schrumsel 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

hi mädels, ich müsste heute meinen ES gehabt haben oder noch haben. gestern wars mir schon phasenweise übel. heute noch öfter und jetzt kommt auch noch schwindel dazu. kennt das eine von euch als begleiterscheinung vom ES??

von stingi86 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

immer noch keine mens und dazu übelkeit

hallo ich habe meine periodo immer noch nicht und seit gestern abend ist es mir übel heute morgen stärker, meint ihr das es diesmal geklappt hat am dienstag zeigte die SST negativ an hatte die teueren gekauft clearblue mit digitalanzeige ich werder trotzdem übelkeit bis morgen ...

von Melisa88 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Übelkeit schon kurz nach ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Hatte Mi oder Gestern meinen ES und natürlich ge . Mi. nacht war mir leicht übel, so dass ich aufgewacht bin, mir war schwindlig (kann auch am lachs gelegen haben)- Tagsüber alles ok. Heute ist mir ...

von sallymaus84 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.