Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purzelmaus am 12.04.2013, 11:10 Uhr

leichtes schmierbluten weg und morgenliche übelkeit aber da :D

das leichte schmierbluten ist weg aber die morgenliche übelkeit nun da. drei tage überfällig nun habe aber noch kein test gemacht. wie sind bei euch so die ss verlaufen??? also meine erste schwangerschaft (ein mädel) fast nur früh übelkeit bei der zweiten ss (mädel) immer übelkeit und migräne habe dann erst im dritten monat erfahren das ich schwanger bin . so ob ich jetzt schwanger bin weis ich noch nicht den test mache ich erst noch möglich wäre es. die übelkeit ist da aber kein erbrechen kann ja noch kommen wa und schwindlig ist mir auch und die brust tut ab und zu mal weh.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.