Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EngelinZivil  am 11.04.2013, 21:55 Uhr

Noch so eine Aufgeregte... ;-)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier, komme aus dem schönen Niedersachsen, und bin 24 Jahre alt. Das mal als allererstes...

Ich bin auch eine von der Sorte "aufgeregt", obwohl ich glaube, das ist bei diesem Thema wahscheinlich für uns alle verständlich.

Mein Freund pflegen seit einiger Zeit den Wunsch, Eltern zu werden bzw. wünschen wir uns seit ein paar Monaten eine Schwangerschaft herbei.

Ich habe vor gut 6 Monaten meine Pille abgesetzt und seitdem waren wir auch fleißig am "üben".

Jetzt bin ich für mich in einer ganz neuen Situation. Ich habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe immer sehr pünktlich meine Tage gekriegt und diesen Monat bin ich nun schon 4 Tage drüber. Das ist für einige nicht besonders lang, aber für mich ist das etwas völlig Neues.

Ich habe bislang schon 3 Tests gemacht. Wovon der erste ganz leicht positiv war, die anderen beiden aber waren negativ.

Kann es sein, dass es noch zu früh ist für Schwangerschaftstests und mein HCG-Wert einfach noch zu niedrig ist?

Zudem plagen mich seit den letzten 2-3 Tagen Kopfschmerz, Übelkeit, Durchfall und Schwindel.

Meint ihr das sind vielleicht erntzunehmende Anzeichen oder doch nur Einbildung weil ich es mir so sehr wünsche? Was haltet ihr davon, dass der 2. und 3. Test negativ waren? (Der 1. war von facelle / Rossmann, der 2. Clearblue / der mit dem -/+ und der 3. dm Eigenmarke).

Danke schon einmal für eure Antworten.

LG
EngelinZivil

 
4 Antworten:

Re: Noch so eine Aufgeregte... ;-)

Antwort von m0nika am 11.04.2013, 22:00 Uhr

Hallo erstmal :-)

Kannst Du denn einen Infekt ausschließen (der ja auch zu einer Zyklusirritation führen könnte)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Aufgeregte... ;-)

Antwort von EngelinZivil am 11.04.2013, 22:05 Uhr

Mmh, ausschließen natürlich nicht ganz... also rein theoretisch natürlich nicht.
Hatte es bislang noch nie, dass sich meine Regel so stark "nach hinten verschoben" hat.

Mal einen Tag, aber länger musste ich darauf eigentlich nie warten.

Mich macht ja auch eigentlich der einer leicht positive Test so fuchsig

Was hälst du davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Aufgeregte... ;-)

Antwort von m0nika am 11.04.2013, 22:09 Uhr

Ich glaube, Du solltest Dich erst mal schonen.
Unabhängig davon, ob Du schwanger bist, solltest Du auf Dich achten und Dich auskurieren.

Wenn es Dir wieder besser geht und Du immer noch nicht Deine Tage hattest, dann kannst Du ja noch einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.

Derzeit würde ich denken, dass Du Ruhe brauchst - in jeder Hinsicht. Schlaf Dich aus, damit Du den Frühling genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Aufgeregte... ;-)

Antwort von EngelinZivil am 11.04.2013, 22:14 Uhr

Wahrscheinlich hast du recht.
Ich werd mir etwas Ruhe gönnen und noch einen Test in ein paar Tagen machen, wenn sich die Lage nicht geändet hat...

Ich werde wieder berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.