Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purzelmaus am 11.04.2013, 11:34 Uhr

leichtes ziehen im unterleib und rücken

Hallo ihr lieben
Ich dreh noch durch . Hätte gestern meine Regel bekommen müssen nix keine Anzeichen nur Übelkeit und schlapp. Heute leichte schmerzen im unterleib und im rücken dazu kommt noch minimales schmierbluten. Meine letzte mens war am 15.03.2013 der es am 26.03. Hatte am Tag davor am Tag selber und danach auch. Nun renne ich ständig auf Klo um zu schauen. Was soll ich nur machen???

 
4 Antworten:

Re: leichtes ziehen im unterleib und rücken

Antwort von Fru am 11.04.2013, 11:38 Uhr

was du machen sollst? Nen Test?!?!? Wobei Schmierblutungen ja nun mal auch Blutungen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichtes ziehen im unterleib und rücken

Antwort von purzelmaus am 11.04.2013, 12:05 Uhr

Ja eigentlich schon aber warte mal noch. Renne ja nun auch ständig auf
Klo. :-D um zu schauen. Aber nix das kenne ich so garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichtes ziehen im unterleib und rücken

Antwort von LostHope am 11.04.2013, 13:34 Uhr

Mach den sst wenn der negativ ist ab zum FA kann auch ne zyste sein oder sonst was. Sicher ist sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichtes ziehen im unterleib und rücken

Antwort von purzelmaus am 11.04.2013, 20:23 Uhr

ich war erst beim gyn am 12.03.13 alles ok bei mir das ist es ja. nach wie vor immer noch keine mens bekommen das gab es noch nie bei mir nur bei meiner ersten ss bei der zweiten hatte ich bis zum dritten monat blutung.
was meint ihr soll ich das we noch abwarten????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Stechen und Druck im Unterleib, Ziehen in den Brüsten, vor bis nach der Mens.

Hallo, ich hab seit 6 Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem die Periode immer regelmäßig und ohne Schmerzen gehabt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und haben im Februar mit dem Üben angefangen. In der Mitte des Zyklus bekam ich plötzlich ein Ziehen in ...

von Rea99 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben , ein weilchen lese ich schon mit bei euch und dachte mir das ich auch mal einen beitrag schreiben könnte ,bzw eine frage an euch hab Ich bin heute ZT 21 und habe oft ziehen im unterleib. wir haben mindestens jeden zweiten tag sex gehabt und fleißig ...

von Maxi20068 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib 21.ZT

Hallo zusammen! Habe heute meinen 21.ZT und totales Ziehen im Unterleib. Stärker als ob ich meine Mens bekommen würde. Ich hatte am 9.10. eine Ausschabung wegen Verdacht auf Polyp / war aber nur eine zu dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut die nicht mehr wegwollte. Habe dann ...

von 1444ecke 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen, leichtes Stechen und Druck im Unterleib

Hallo, wer kann mir helfen? Hab so einen Druck, dann mitunter leichtes Ziehen im Unterleib. Zickig bin ich auch und seit heute habe ich Kaugummiartigen durchsichtigen Schleim. Eisprung hatte ich letzte Woche und am Donnerstag wäre der Tag der Einnistung gewesen. Wer kann mir ...

von herzerl 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

übelkeit und empfindliche brust und ab und zu ein ziehen im unterleib

hallo ich habe eine frage ich hatte 27 eisprung und ich habe gestern abends richtige übelkeit ich hätte mich am liebsten übergeben können heute habe ich empfindliche brustwarzen und nicht so viel hungergefühl habe rückenschmerzen und übelkeit nach dem essen was ich wüsste ...

von angela88 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hi Ich kam vorhin aus der Wanne und war am haarefönen und plötztlich bekam ich ein dolles ziehen im unterleib links. Das hält jetzt schon so 1 -1/2 std an.mal mehr, mal weniger.hab auch seid heute ausfluss. Ich bin ca ZT 32.Mein Zyklen ...

von Kuddel85 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Jetzt schon Ziehen im Unterleib??

Hallo, bin noch recht neu hier, lese aber seit einigen Wochen schon sehr interessiert mit. Hier scheinen ja recht viele Expertinnen unterwegs zu sein . Aber jetzt mal zu meiner Frage... Hatte am Donnerstag meinen ES (ClearBlue zeigte ...

von dotty76 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im Unterleib

Guten Abend, vieleicht kennt sie wer aus. Hab den ganzen Tag über ein ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger, als ob ich meinen Kram bekomme, der kann aber frühestens am 13. kommen. ES war am Mo pos. getestet. Kennt das jemand oder ist das nur ...

von Rhuwen 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ist ziehen im Unterleib ein relativ sicheres Zeichen?

Hi Leute, hört sich vielleicht blöd an aber habe zwischendurch ein deutliches ziehen in der Leiste und in der Gegend der Eierstöcke...sowas hatte ich noch nicht. Meine Mens- Anzeichen sind immer Rückenschmerzen... Hab irgendwie ein gutes Gefühl, aber will mich nicht ...

von Maja86 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.