Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 11.04.2013, 11:09 Uhr

Irgendwie??? Ach ich weiß auch nicht....

Hallo ihr lieben....

Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet... Brauchte erst mal Abstand und wir wollte es in aller Ruhe angeben ohne OVU's und Temp.Kurve.
Einfach nur Herzeln wie es uns gefällt....

Jetzt muss ich mich aber doch mal wieder melden, weil irgendwie ist alles komisch grad...
Wir hatten ausreichend geherzelt, durchweg also das ich finde wir haben die Wochen gut ausgenutzt ;-)
Seid ner Woche hab ich jetzt voll Bauchgrummeln und es zieht auch ständig. Am Montag war mir nach dem Mittagessen auf der Arbeit soooo schlecht geworden, das ich erst mal mit wehenden Fahnen nach Hause geflogen bin und hab da dann erst mal die Keramikausstellung besucht.... Dachte ers: "Na toll Duchfall!" aber- einmal auf Klo und danach war wieder alles roger....
Dann war ich Dienstags im Fitnesstudio. Bischen Geräte Training... Das hat vielleicht gezogen... ich hatte nach ein paar Geräten so ein Stechen im Unterbauch, dass ich nicht mehr weitermachen konnte...
Dieses Stechen habe ich jetzt auch schon ein paar Tage... und Rückenschmerzen im Lendenbereich... Schlimm...
Sogar meine Arbeitskollegin (mit der ich eigentlich nicht so viel spreche, da sie das wandelnde Betriebslexikon ist) meinte: "Sag mal irgendwas ist mit dir. Du strahlst irgendwie so komisch- Biste schwanger?"

Ich werd noch wahnsinnig...

Was meint ihr?

Weil so klassiche Zeichen hab ich ja nicht. Temp. keine Ahnung und die Brust tut auch nicht weh...
Für einen Test ist es zu früh weil die Pest erst am 16.04. kommen soll.
Heute habe ich noch einen Routine Termin bei der FA, meint ich sie kann schon was sehen?

Bitte schreibt mir mal was ihr so von der ganzen Sache haltet????

Ui ui ganz schön lang geworden....

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Irgendwie??? Ach ich weiß auch nicht....

Antwort von Ela7185 am 11.04.2013, 12:58 Uhr

Hallöchen,

das mit dem Stechen und den Rückenschmerzen ist genau wie bei mir und bei mir würde sich auch (hoffentlich nicht) am 16.04. die rote Flut ankündigen. Dann können wir ja gemeinsam hibbeln.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen oder dich beraten, ich bin genauso hibbelig und durcheinander wie du! Aber ich drücke uns beiden und allen Mit-Hibblerinnen ganz fest die Daumen!

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.