Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine.1984. am 11.04.2013, 22:04 Uhr

Traurig😓

Hallo ihr lieben!
Ich wende mich jetzt mal an euch. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas aufbauen. Also mein Problem ist das ich eine eireifungsstörung habe. Ich habe jetzt das erstenmal clomifen genommen. Jetzt war ich das zweite mal bei Fa zum us und was kam raus meine Eier wachsen nicht so wie sollten. Meine Ärztin meinte vielleicht sieht es Montag besser aus. Aber jetzt mal ehrlich was soll sich denn da jetzt noch ändern? Heute ist immerhin schon mein 13. zyklustag. Ach ich bin so frustriert das ich nix machen kann was das ganze Unterstützt. Vielleicht hat ja jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht. Und hat nen Rad für mich.
Danke schon mal im vorraus.

 
4 Antworten:

Re: Traurig😓

Antwort von Fru am 11.04.2013, 22:16 Uhr

Ein Rad???? Rat...

Soweit wie ich hier so gelesen habe, wird das Clomi in verschiedenen Dosierungen genommen (man fängt klein an, wenn zuviele Eier reifen bricht man ab, das ist ja auch nicht Sinn der Sache)....wenn das Dein erstes Mal ist, warte einfach ab, ich weiß, warten ist doof, aber hilft ja alles nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig😓

Antwort von nadine.1984. am 11.04.2013, 23:27 Uhr

Ich meinte auch Rat. Ich schreib übers Handy. Ich weiß ich muß warten, ja und ich weiß auch das ich einfach im nächsten Zyklus ne andere Dosierung bekommen werde. Das Problem ist das der Kopf es weiß aber das Herz trotzdem schmerzt. Mir ist auch klar das ich mir nach der ersten Behandlung noch keinen Kopf machen sollte. Aber man hofft eben doch immer und ist dann entäuscht. Vielleicht sieht die Welt morgen anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig😓

Antwort von IchWünschMirWas am 12.04.2013, 7:52 Uhr

Hey,
selbst bei den Mädels die keine Medis nehmen kommt es vor, dass am 13ZT noch keine Folikel gereift sind. Denn manche haben ihren ES erst am 26ZT. Ich habe meinen am 21 und sogar am 23 gehabt. Also gedulde dich einfach und hab ein wenig Vertrauen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig😓

Antwort von sunnydani am 12.04.2013, 7:52 Uhr

Hallo,

ich habe diesen Monat auch zum ersten Mal Clomifen genommen. Hab den Kontrollultraschall am 9.ZT gehabt und mein FA war auch nicht zufrieden.
In meinen Eierstöcken sind immer noch ganz viele, kleine, unreife Follikel und der größte davon ist erst 8 mm.
Er schaut es sich auch weiter an, aber es könnte durchaus auch passieren, dass dieser Zyklus trotz Clomifen eisprunglos bleibt (ich hab 100 mg Clomifen genommen, also zwei Tabletten am Tag für fünf Tage).

Mein FA hat gesagt, er will als nächstes eine Spritzentherapie anfangen. Die wirkt nämlich meistens besser, wird aber erst verschrieben, wenn man mit Clomifen erfolglos ist.

Naja, mal schauen, wie es weitergeht!
Ich drück dir die Daumen, dass deine Eier doch noch etwas wachsen. Ich weiß, dass es mühsam ist, wenn man hofft und dann wachsen sie erst nicht so, wie sie sollen. Ich war auch etwas enttäuscht, aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und man muss sich eben leider darauf einstellen, dass es lange dauern kann!

Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.