Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen2 am 12.04.2013, 7:46 Uhr

Ich werd wahnsinnig

Hatte ab dem 15.02 Schmierblutungen und das so ca. 5 Tage. Danach setzte die Blutung richtig ein. Zwar nur sehr kurz (2 Tage, was ich vorher NIE hatte - aber sie war da) Dachte echt, diesen Zyklus könnte es geklappt haben und dann steh ich heute morgen ohne irgendwas zu ahnen auf und die Mens ist da. Nicht stark mit hellrotem Blut aber halt keine SB :(( Dabei bin ich doch erst Zyklustag 24!!!! Davor waren meine Zyklen immer über 30 Tage!!!!
Was total doof ist, ich hab überhaupt keine Mensbeschwerden. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich diese so schlimm und lang wie früher. Mit richtig heftigen Schmerzen!!!! Auch dieses Gefühl im Bauch Dauerhunger zu haben ist nicht da :( Und das hab ich wirklich IMMER!!!!

Ich bin echt sooooooo traurig :( und verstehe meinen Körper echt nicht. Bin ÜZ 5 und starte dann heute wohl leider in ÜZ 6

Kennt das jemand? Oder mag jemand gemeinsam mit mir quengeln??

 
2 Antworten:

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von IchWünschMirWas am 12.04.2013, 7:56 Uhr

hu hu... ich habe das meistens nach dem ES, die Blutung dauert mal 1 mal bis 3 Tage. Letzten Zyklus hatte ich nur ZS mit etwas hellem Blut drin. Die Blutungen sind nicht stark. Mein FA meinte, dass eine Ovulationsblutung sein kann. Und das passt auch, denn die beginnt laut Tempi immer nach ES an.

Sollte die Blutung jedoch stärger werden oder mehr als 3 Tage dauern, dann würde ich das abklären lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von Gabi1981 am 12.04.2013, 9:42 Uhr

Oja das kenn ich.
Im Nov. hatte ich eine frühe Fg, dann drei Wochen Blutungen, die meiste Zeit nur Schmierblutungen. Zwei wochen später fingen schon wieder Blutungen an, ok die Men ist da. Meine Hoffnung das es jetzt endlich besser wird. Pustekuchen nach 25 Tage wieder Mens, war vollkommen überrascht weil ich normalwerweise auch einen Zyklus von 28 - 32 Tagen habe. Und das mit den Schmierblutungen hab ich auch, aber auch erste seit ein paar Monaten. Vorher find die Mens immer schlagartig an, jetzt kommen zuerst Schmierblutungen die dauern zwischen einen und vier Tage und dann kommt erst die Mens. Voll nervig.
Und um das ganze zu Vervollständigen. Dieses mal war es wieder anders. Da ich vor gut fünf Wochen eine Kürretag hatte wußte ich natürlich nicht so ganz genau wann meine Mens kommt (obwohl ich genau wußte wann mein ES war) doch zum Glück hab ich schon ziemlich bald immer Binden getragen. Denn die Mens fing während eines Spazierganges an und das so stark das ich schnellst möglich nach Hause gelaufen bin, weil es so aus mir raus lief. Und jetzt an Tag vier glaub ich immer noch ich verblute.
Obwohl meine Mens bis jetzt noch nie länger als vier Tage gedauert hat.

So jetzt hab ich mich in deinem Thread auch mal ausgekotzt, weil mir echt auf die Nerven geht.
Und ich starte in ÜZ 8, Hilfe ich will nicht mehr.

Resüme: ICH VERSTEH DICH VOLL UND GANZ:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.