Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 11.06.2013, 20:15 Uhr

Och nee

Heute bin ich ES +11 und was ist los....die Mens scheint da zu sein. Zumindest tut mir alles weh, wie bei der Mens und ich hab ganz leichte Blutung. Mal gucken, wie es die nächsten Tage aussieht.
Nach dem ganzen Hormonchaos hat es sich bei mir wohl immer noch nicht eingespielt. So ein sch.....
Hoffentlich ist beim nächsten Zyklus die zweite Hälfte etwas länger, sonst kann ich schon wieder beim FA vorstellig werden.
Manno

 
3 Antworten:

Re: Och nee

Antwort von Mimie28 am 11.06.2013, 21:02 Uhr

Och ne das tut mir leid,aber du hattest ja auch schon Befürchtungen das es nicht geklappt haben könnte!!
Na dann bin ich mal gespannt ob sich meine Befürchtungen auch bewahrheiten!!!
Alles Liebe....vielleicht klappts ja im nächsten Bus!!Wer weiß vielleicht treffen wir uns da ja wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nee

Antwort von zicke21 am 11.06.2013, 21:22 Uhr

Oh das nich schön

Ich bekomm meine mens auch meistens an es+11 abends oder an es+12 morgens aber mein frauenarzt sagt alles was an blutung nach es+10 kommt ist okay. Kürzer als 10 ist nicht gut

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nee

Antwort von FashionStyle am 12.06.2013, 8:26 Uhr

Echt? Alles nach ES+10 soll okay sein? Hab mir nämlich schon Sorgen gemacht.
Aber im Moment veräppelt mein Körper mich. Ich hab viel schlimmere Mens-Schmerzen als sonst, bräuchte aber theoretisch nicht mal nen Tampon. Alles sehr kurrios.
Ich werde jetzt gleich erstmal zur Apotheke stiefeln und mir was gegen Regelschmerzen holen, sonst halt ich es nicht den ganzen Tag sitzend im Büro aus.
Ich glaube, bevor ich angefangen hatte die Pille zu nehmen, hatte ich früher auch so dolle Schmerzen. Aber das ist so viele Jahre her..... man bin ich alt geworden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.