Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen_21 am 11.06.2013, 17:43 Uhr

Welche Schwangerschaftswoche?

Hallo,

wie ja schonmal geschrieben, heiraten wir am 13.09.
Am 16.09 fliegen wir auf die Malediven.

Jetzt haben wir uns doch bschlossen, schon im August Zyklus zu üben.
Ich hätte vom 19-26 meine Fruchtbaren Tage.
Sollte ich wirklich sofort schwanger werden, in welcher Schwangerschaftswoche wäre ich dann wenn wir heiraten?
Vll kann mir auch jemand sagen, der schon ein Kind hat, welche Symptome man dann hat?
Also natürlich kann ich rechnen, nur ich weiss nicht, abw ann man losrechnet.. :-D
Vll kann mir ja jemand helfen :-)
LG

 
4 Antworten:

Re: Welche Schwangerschaftswoche?

Antwort von mamanoel am 11.06.2013, 18:21 Uhr

Hallo,
ich weiß zwar nicht, warum du heute schon sagen kannst das du zwischen den 19.08. und 26.08. deine fruchtbaren Tage hast, aber ich denke mal du wirst in deinen Zykluskalender einfach weitergerechnet haben ;-)
Also wenn ich jetzt davon ausgehe das du einen 28 Tage Zyklus hast, müsstest du deine Mens am 07.08. bekommen, sollte es klappen und wirklich eine Befruchtung im Zeitraum ( 19. - 26.08. ) stattfinden, wärst du am 13.09. In der 6.ssw!

LG, eine schöne Hochzeit und einen erfüllten Kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche?

Antwort von Glücksbärchen_21 am 11.06.2013, 18:51 Uhr

Hallo,

genau, ich habe den novaring abgesetzt und geschaut ob mein Zyklus regelmässig ist und dann weiter gerechnet :-)

Man kann ja nie sagen ob es wirklich klappt nur mein Fa meinte ich habe sehr gute Chancen, dass es sehr schnell klappt.

Danke dir ! :-)
Wünsche dir auch eine schöne Zeit und wenn du schwanger bist eine schöne Kugelzeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche?

Antwort von IchWünschMirWas am 12.06.2013, 13:33 Uhr

Hallo,

also wenn ich du wäre, dann würde ich bis zu den Flitterwochen mit dem Üben warten. Im schlimmsten Falle geht es dir an deiner Hochzeit nicht gut und du darfst nicht fliegen. Ich bin jetzt in der 8 Woche schwanger und seit der 6 Woche ist mir ununterbrochen (von Morgens bis Abends) übel und bin schon seit zwei Wochen krankgeschrieben. Im Juli fliegen wir auch nach Spanien, mein FA meinte, dass man nicht länger als 4 Stunden fliegen sollte, da Trombosegefahr besteht. Und nach Malediven fliegt man meine ich doch länger, oder? Überleg dir das.

Ansonsten ist der vielleicht mal interessant:
http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche?

Antwort von Glücksbärchen_21 am 12.06.2013, 15:14 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort!

Naja, wenn ich wirklich schwanger sein sollte und fliege, dann würde ich Trombosestrümpfe anziehen, sehr sehr viel trinken und öfters mich bewegen.

Danke für deinen Link!

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.