Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandylein89 am 29.05.2013, 10:44 Uhr

Schwangerschaftstest

Liebe Frauen,

ich habe gestern, 14 Tage nach dem ES, einen Schwangerschaftstest gemacht. Da sich meine Periode um 2 Tage verspätet hat, war ich sehr ungeduldig und habe kurz vorher ca. 1 Liter Wasser getrunken.
Mein Test ist leider negativ ausgefallen. Kann es sein, dass das Wasser den Urin verdünnt hat?

Danke für Eure Antowrten. LG

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von HelloKitty1986 am 29.05.2013, 10:49 Uhr

Hallo,
wann hast du den Sst gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von sandylein89 am 29.05.2013, 10:58 Uhr

danke für deine Frage :)
Ich habe ihn gestern Abend gemacht.
Auf der Packung stand, dass man ihn zu jeder Uhrzeit durchführen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von HelloKitty1986 am 29.05.2013, 11:05 Uhr

Das ist wohl war. Hast du ein Frühstest genommen?

Aber am besten wäre es,mit Morgenurin einen Sst zu machen,denn in ihm lässt dich HCG leichter nachweisen.(Morgens ist der HCG-wert höher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von sandylein89 am 29.05.2013, 11:08 Uhr

es war ein Frühtest..
Habe ihn aber erst 2 Tage nach der Periode gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von fraukunterbund am 29.05.2013, 11:26 Uhr

also bei meinen sst steht extra man muss es morgens machen und darf auf keinen fall vorher übermäßig viel trinken.. keine ahnung ob das immer so ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von sandylein89 am 29.05.2013, 11:28 Uhr

ist ja interessant.
Heute sinds schon 3 Tage geworden. Obwohl ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe.
Ich besorge mir mal am besten neue Tests. Kann ich nach Empfehlungen fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von HelloKitty1986 am 29.05.2013, 11:30 Uhr

Ich denke mal schon das man es damit beeinträchtigt,wenn man vorher viel Wasser trinkt.

Wenn du den Test gestern(abend)gemacht hast,mach morgen früh noch mal einen Test.Nur um sicher zu gehen.


Viel Glück das er Postiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von fraukunterbund am 29.05.2013, 11:54 Uhr

also ich hab die von ebay aber ich hab bisher nur gutes vom clearblue gehört der dir im falle einer schwangerschaft anzeigt wie weit du bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von DeniseBöhm am 29.05.2013, 21:53 Uhr

Hey, mache doch morgen früh Mal noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ...

von Gänseblümchen13 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen und jetzt ist es Freitag und ich hab sie immer noch nicht. (Mein Zyklus war die letzten 4 Monate immer genau 35 Tage) Was meint ihr kann ich einen Schwangerschaftstest machen ober soll ich noch warten. Ich hab nämlich am ...

von engelchen00 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, bin seit zehn Tagen überfällig. Ich möchte mir aber keine Hoffnungen machen, da meine letzten drei Regelblutungen sich komischerweise verschoben haben. Ich versuche seit Mai 2012 schwanger zu werden. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Mein Frauenazt hat mir ...

von skaya 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ :(

Hallo ihr lieben!!! Ich bin gerade ZT 30 und habe noch keine Menstruation, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Mein Zyklus hat sich in den letzten 3 Monaten zwischen 28 - 29 Tage eingependelt. Als ich die Pille absetzte schwankte er ...

von clausi2012 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest Stick-Frühtest (ab fälligen Periode) gekauft...aber leider muss ich bis zum 28.01. warten. Ich bin so ungeduldig mit den warten. Habe in mehreren Foren gelesen,das es einen Frühschwangerschaftstest gibt,wo man ...

von HelloKitty1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest wann??

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch. :D Am 28.10 habe ich Meine mens bekommen, Meine Zykluslänge ist leider sehr verschieden 28/29 Tage. Hier auf der Seite zeigt mir der Kalender an das am 15.11 eine einnistung stattfinden würde. In ...

von bellamia 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Hallo, ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ? Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ? Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ? Hier meine ...

von Sweet_Mum 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Hab heute morgen einen Test gemacht, weil Tempi immer noch oben ist und das ist 1 Tag vor NMT sehr ungewöhnlich. Der Test sieht für mich negativ aus, obwohl ich meine eine ganz ganz ganz ganz sehr sehr zarte Linie zu erahnen, könnte aber auch eine VL sein. Jetzt finde ich ...

von Stuff84 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.