Elternforum Erster Kinderwunsch

milchiger ZS/ Ausfluss

Erster Kinderwunsch
milchiger ZS/ Ausfluss

Ninschen2012

habe seit 2-3 Tagen immer so ein milchigen/flüssigen/klebrigen Ausfluss, aber immer nur kurz und dann ist es wieder weg, müsste meine Mens jetzt die nächsten 2-3 Tage bekommen, ist das normal?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ninschen2012

hallo ninschen, das wüsste ich auch gerne ob das normal ist. müsste Freitag oder Samstag meine mens bekommen und hab die Hoffnung fast schon wieder aufgegeben weil ich schon wieder die altbekannten Beschwerden vor der mens habe. allerdings war der Ausfluss, wenn ich mich richtig erinnere, sonst immer schon leicht rosa und nicht so milchig.... vielleicht mach ich mir aber nur wieder falsche Hoffnungen_ keine Ahnung! ich fürchte wir müssen wie immer abwarten. liebe grüße


Ninschen2012

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Marienkäfer, mir ist aufgefallen, das wir beide immer so die selben Sachen durchmachen =) bei mir ist es genau so, müsste auch Fr./Sa. meine Tage bekommen. Viele schreiben ja immer in den Foren, das sie es merken, das sie schwanger sind. Ich bin da so Zwiegespalten, einfach weil ich angst habe mir das einzureden oder enttäuscht zu werden... ich habe nur noch einen kleinen Funken Hoffnung, aufgrund das meine GSH so gut aufgebaut war, aber ich denke mal es wird ne Enttäuschung. Naja, dann kommt der nächste ÜZ. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ninschen2012

Na dann können wir ja gemeinsam "hibbeln" oder uns gegenseitig trösten wenn die blöde Pest doch mal wieder kommt... Ich muss sagen so schlimm wie diesen Monat war das mit der Hoffnung und der Angst wieder enttäuscht zu werden noch nie! Geht mir ganz schlecht die letzten Tage! Mal himmelhochjauchzend voller Hoffnung, dann, beim nächsten "Mens-typischen" Zwicken im Bauch wieder die Ernüchterung. Diesen Monat ganz ganz schlimm... Aber ich drück uns mal, wie gesagt, feste die Daumen!!! Halt mich auf dem Laufenden! Liebe Grüße


Ninschen2012

Antwort auf Beitrag von Ninschen2012

Das mache ich auf jedenfall, sobald sich etwas verändert, gebe ich dir bescheid und du mir bitte auch. Ich drück uns beiden auch gaaaaaannnnzzz fest die Daumen, das die Pest weg bleibt =) Lieben Gruß Ninschen