Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von julymomo  am 29.05.2013, 0:43 Uhr

mögliche schwangerschaft?

Ich brauche dringend hilfe ich bin verzweifelt. Ich hatte zuletzt meine Periode am 05.02. 2013 dann hatte ich am 10.05.2013 eine leichte Blutung die hielt 2 tage an und bin dann am 29.05.2013 zum FA dort habe ich einen SS test gemacht der fiel negativ aus, danach ultraschall war auch nichts zu sehen außer einer bestehenden schleimhaut.Eine Zyste war nicht zu sehen. Danach meinte er meine Periode würde irgendwann vielleicht kommen und falls nicht gibt er mir Medikamente welche die Periode auslösen würden.Aber mein Körper sagt mir das ich schwanger bin.. ich habe zugenommen, appetit auf alles mögliche meine Brüste tun weh mir ist ab und zu übel. Kann es wirklich sein das ich schwanger bin oder mach ich mir unnötig Hoffnungen? Bitte um eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen

 
1 Antwort:

Re: mögliche schwangerschaft?

Antwort von fraukunterbund am 29.05.2013, 11:32 Uhr

ich denke mal wenn der frauenarzt sagt da is nichts zu sehen denn wird das leider auch so stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sacrovaginale Fistel und Schwangerschaft

Hallo, meine Vorgeschichte ist etwas kompliziert aber ich versuche mein Problem kurz zu schildern. Bei mir wurde 2011 aus gesundheitlichen Gründen der Dickdarm entfernt (jetzt Ileostomie), seit dem habe ich eine schlecht heilende Sacralhöhle, mit welcher ich aber recht ...

von Mickey3 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Neurodermitis- Schwangerschaftstöter?

Hei meine Lieben, Wie ihr vielleicht lest. Meine Neurodermitis ist seit absetzen der Pille wirklich richtig extrem. Mein hautarzt hat erst in 2 monaten für mich Zeit. Ich habe bedenken dass meine wirklich starke Neurodermistis es dazu gebracht hat dass mein Körper trz. ...

von Rattenmami 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen aber periiode

Hallo ich bin total durcheinander :( habe am 29 März meine pille abgesetzt (ende der Packung) am 31 März meine periode bekommen aber sehr leicht. Wir wünschen uns ein baby und hatten auch regelmäßig gv. Nach dem Es hatte ich auch Übelkeit schwindelanfalle und ich esse wirklich ...

von systemgirl 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erste Schwangerschaftszeichen spüren oder nur Einbildung

Hallo, ich hatte am Sonntag ungeschützten Sex mit meinem Mann. Genau mitten in meinem Zyklus. Laut Eisprungkalender der letzte Fruchtbare Tag. Ich wünsche mir seit langer Zeit das zweite Kind.Ich habe das Gefühl, das ich Schwanger bin. Das wusste ich schon nach unserem ...

von Bwerner 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ...

von Gänseblümchen13 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen und jetzt ist es Freitag und ich hab sie immer noch nicht. (Mein Zyklus war die letzten 4 Monate immer genau 35 Tage) Was meint ihr kann ich einen Schwangerschaftstest machen ober soll ich noch warten. Ich hab nämlich am ...

von engelchen00 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mönchspfeffer & Schwangerschaft

Ich nehme Mönchspfeffer. Pfanzliche Unterstützung um meinen Zyklus zu regulieren und auch der Kinderwunsch zu fördern... Nun meine Frage: Wenn jemand von euch Mönchspfeffer genommen hat und sich eine SS eingestellt hat.... wann habt ihr Mönchspffer abgesetzt? Freue mich ...

von fruehlingsanfang2013 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, bin seit zehn Tagen überfällig. Ich möchte mir aber keine Hoffnungen machen, da meine letzten drei Regelblutungen sich komischerweise verschoben haben. Ich versuche seit Mai 2012 schwanger zu werden. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Mein Frauenazt hat mir ...

von skaya 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ :(

Hallo ihr lieben!!! Ich bin gerade ZT 30 und habe noch keine Menstruation, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Mein Zyklus hat sich in den letzten 3 Monaten zwischen 28 - 29 Tage eingependelt. Als ich die Pille absetzte schwankte er ...

von clausi2012 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.