Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skaya am 06.03.2013, 18:44 Uhr

Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels,

bin seit zehn Tagen überfällig. Ich möchte mir aber keine Hoffnungen machen, da meine letzten drei Regelblutungen sich komischerweise verschoben haben. Ich versuche seit Mai 2012 schwanger zu werden. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Mein Frauenazt hat mir auch (September) bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Mich beklagen auch ab und zu Unterleibschmerzen und meine Brüste (insbesondere die Brustwarzen) sind sehr empfindlich geworden.
Ich habe mir gestern ein Schwangerschaftstest geholt, habe aber Angst es durchzuführen, weil ich schon vor zwei Monaten das gleiche Problem hatte
Die Unterleibschmerzen hatten schon angefangen bevor ich meine Tage bekommen sollte und zwar so stark, dass ich Nachts mich im Bett krümmen musste. Seit ca. einer Woche sind sie seltener und weniger geworden.
ICh hoffe, dass einige sich mit meiner Situation auskennen und mir helfen können.

Danke im Voraus

 
15 Antworten:

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von gelini17 am 06.03.2013, 19:03 Uhr

Du hast also Angst das du nicht schwanger bist? Aber wie lang willst du noch die Ungewissheit aushalten? Weiß nicht was von beiden fuer mich schlimmer waere. Ich kann meinen Test nicht erwarten. Auch wenn mir bewusst ist das er wieder negativ sein kann. Aber die Gewissheit erleichtert mich dann auch und lässt mich nach vorn schauen.

Wenn bei dir alles ok ist wieso bist du dann schon das 2te mal so weit Überfãllig? Wusste da dein FA einen Rat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von skaya am 06.03.2013, 20:28 Uhr

Ja, du hast Recht. Die Ungewissheit macht mich auch verrückt. Ich denke nur, dass ich jeden Moment die Tage bekommen werde. Ich lebe seit Oktober im Ausland und ich war vor der Abreise beim FA. Bis Dato hatte ich auch einen reglmässign Zyklus. Vielleicht ist es auch die Umstellung, die mein Zyklus durcheinander gebracht hat. Hab hier auch niemanden, mit dem ich meine Sorgen teilen kann :(
Wenn es so weiter geht, muss ich nächste Wo. zum Arzt.
Den Test werde ich wahrscheinlich am Samstag machen, weil man Mann dann auch nicht arbeitet. Somit kann er mich auch trösten, falls es neg. wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von gelini17 am 06.03.2013, 20:40 Uhr

Ja das machst dur richtig. Lass dich von deinem Mann auffangen. Das ist Wichtig. Ich halte dir dennoch die Daumen.
Wo wohnst du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von skaya am 06.03.2013, 21:06 Uhr

Vielen Dank :)
Ich lebe jetzt in Frankreich. Naja, abwarten und Fencheltee trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von gelini17 am 06.03.2013, 22:01 Uhr

Du machst das schon. Mein Freund hat mirvgerade Testverbot bis Montag erteilt. Er meint vill klappt es so mit dem positiven Test. Ich glaub das nicht. Nicht nach den Schmerzen heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von skaya am 07.03.2013, 8:14 Uhr

Hmm, die Unterleibschmerzen machen richtig down, das kenne ich sehr gut. Ich hoffe für dich auch das Beste. Manchmal ist es echt besser mit dem Schwangerschaftstest zu warten. Ich muss noch zwei Tage warten, bin schon richtig aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von gelini17 am 07.03.2013, 10:51 Uhr

Ich bloede Kuh hab heute schon getestet. Natürlich negativ. Was einem ja klar ist 4 Tage vor Mens. Mein Freund meint auch wieso ich mir das Antue. Aber ist ja nicht sein Körper der gerade rumspinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von skaya am 07.03.2013, 13:27 Uhr

Oh man, aber mach dir keine Sorgen. Es ist wirklich ziemlich früh zum testen. DIe Männer können uns nicht verstehen aber was ich dir auch nur raten kann, ist, dass du dich noch ein bisschen gedulden muss. Ich denke, je später man den Test macht, desto höher wird auch die Richtigkeit des Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von gelini17 am 07.03.2013, 14:02 Uhr

Ja da hast du recht. Ich dreh nur bald durch und heute ist das Wetter auch noch scheiße und ich hab kein Auto da. Kann mich so garnicht wirklich ablenken. Das Klo ist heute auch mein bester Freund . Muss alle 10 Min.Pipi.

Skaya wie haelst du fie Warterei aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von skaya am 07.03.2013, 15:51 Uhr

Die ersten Tage hatte ich auch das Gefühl gehabt sofort ein Test zu machen, mein Mann hat mich davon abgehalten, weil er der Meinung ist, dass ich nicht schwanger bin. Seitdem bin ich eher pessimistisch und denke jeden Moment die Pest zu bekommen. Hab auch heute wieder Unterleibschmerzen, was mich richtig ankotzt. Also ich gehe 90% davon aus, dass der Test negativ wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von gelini17 am 07.03.2013, 16:18 Uhr

Bei uns ist es eher andersrum. Mein Schatz denkt zu 99% das es diesmal geklappt hat da er sich diesmal besonders viel Mühe gegeben hat. .
Koennte ich mich schlapplachen.
Aber ich weiß genau das die Pest wieder kommen wird. Egal was die Anzeichen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von gelini17 am 07.03.2013, 16:18 Uhr

Bei uns ist es eher andersrum. Mein Schatz denkt zu 99% das es diesmal geklappt hat da er sich diesmal besonders viel Mühe gegeben hat. .
Koennte ich mich schlapplachen.
Aber ich weiß genau das die Pest wieder kommen wird. Egal was die Anzeichen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von skaya am 07.03.2013, 16:41 Uhr

Hahaha , ich hoffe, dass er für seine Bemühungen belohnt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von gelini17 am 07.03.2013, 17:38 Uhr

Ja wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Antwort von skaya am 09.03.2013, 12:36 Uhr

Ich kanns nicht fassen, hab heute morgen sstest gemacht :POSITIIIIIIV!
das glaub ich einfach nicht, bin ich jetzt wirklich schwangeeeeeer?!?
Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib, ich hoffe, dass es normal. Oh man, ich will mich nicht zu früh freuen. Muss sofort zum Arzt, wie soll ich jetzt das Wochenende aushalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest negativ :(

Hallo ihr lieben!!! Ich bin gerade ZT 30 und habe noch keine Menstruation, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Mein Zyklus hat sich in den letzten 3 Monaten zwischen 28 - 29 Tage eingependelt. Als ich die Pille absetzte schwankte er ...

von clausi2012 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest Stick-Frühtest (ab fälligen Periode) gekauft...aber leider muss ich bis zum 28.01. warten. Ich bin so ungeduldig mit den warten. Habe in mehreren Foren gelesen,das es einen Frühschwangerschaftstest gibt,wo man ...

von HelloKitty1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest wann??

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch. :D Am 28.10 habe ich Meine mens bekommen, Meine Zykluslänge ist leider sehr verschieden 28/29 Tage. Hier auf der Seite zeigt mir der Kalender an das am 15.11 eine einnistung stattfinden würde. In ...

von bellamia 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Hallo, ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ? Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ? Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ? Hier meine ...

von Sweet_Mum 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Hab heute morgen einen Test gemacht, weil Tempi immer noch oben ist und das ist 1 Tag vor NMT sehr ungewöhnlich. Der Test sieht für mich negativ aus, obwohl ich meine eine ganz ganz ganz ganz sehr sehr zarte Linie zu erahnen, könnte aber auch eine VL sein. Jetzt finde ich ...

von Stuff84 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwacher Streifen Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Heute habe ich einen SST von der Marke GALecoline (bin etwa bei ES + 9/10, oder vielleicht auch schon etwas länger)... gemacht und das Ergebnis ist ein schwacher Streifen... (siehe Foto)... nun bin ich etwas verwirrt, ob das nun bereits ein früher positiver ...

von Angie_lu 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Fruchtbarkeitskalender und Frage wegen Schwangerschaftstest

Kennt da jemand einen wo man den ES individuell einstellen kann?? Ich hab zwar eine die so sehr gut is leider kann man die für einen selber zutreffenden fruchtbaren Tage nicht eintragen. Man hat eben nur die vorgegebene. zweiter Teil der wesentlich schönere. Welche Test ...

von Lucy30 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.