Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 06.03.2013, 13:12 Uhr

es?

Was meint ihr kann das jetzt schon mein es sein?
Messe erst seit diesem zyklus weil mein letzter zyklus.so lange ging

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5855

Vielen dank

 
2 Antworten:

Re: es?

Antwort von Wasserratte am 06.03.2013, 13:41 Uhr

Einen ES kann man noch nicht sehen. Ob du in den letzten Tagen oder vielleicht sogar heute einen ES hast, werden die nächsten Tage zeigen. Ihr solltet heute nochmal zum nutzen! Es ist für die nächsten Zyklen auch sinnvoll den Zervixschleim zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es?

Antwort von tentside am 06.03.2013, 14:08 Uhr

Vielen dank.bin gespannt was meine temperatur morgen zeigt.
Vielleicht ist das ja wirklich heute der es bisschen früh aber ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Hallöchen, ich bin im 1. ÜZ und bin heute ES+5. Werde am Sonntag (dann ES+10) mal gaaanz vooorsichtiiiig einen SST wagen, vielleicht zeigt er (wenns geklappt hat) schon ein kleines bisschen was an...??? Wer ist vielleicht gerade auch in dieser nervös-aufregenden ...

von Ela7185 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es kommt immer anders, als man denkt ...

Hallo, vielen Dank für alle die mir die Daumen gedrückt haben ... Gestern dachte ich echt, alles vorbei, den ganzen Tag das Gefühl meine Mens kommt, hat sie aber nicht ... der Test heute morgen ... POSITIV ... kanns immer noch gar nicht fassen ... Also ganz lieben Dank für ...

von Neutrina 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tempi abfall vor ES?

huhu Mädels, also der CBM zeigt mir noch 2 Balcken an sollte meinen ES erst am 19 / 20 ZT haben nun haben die fruchtbaren Tage aber schon eingesetzt und wenn ich von 6 Fruchtbaren tagen ausgehe dann müsste spätestens Morgen also am 16 ZT drei Blacken kommen sprich dann so am ...

von Wollkneuel 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

könnte es doch geklappt haben????

hallo ihr lieben!!! vllt. könnt ihr mir helfen!! ist alles diesen monat etwas komisch!! mir ist ständig übel spannende brüste und heute blut duchzogener ausfluss nicht viel und seit dem alles wieder beim alten leichtes ziehen im unterleib und ein druck!!!keine wirklichen ...

von keulchen23 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hoffe es geht jetzt bergauf :)

hallo ihr lieben nehme jetzt seit vier tagen agnus castus tabletten weil mein zyklus seit letztes jahr juli pille absetzten unregelmäßig ist oder gar nicht kam . heute wurde meine schilddrüse untersucht war alles in ordnung nur noch auf die blut ergebnisse warten hoffe ist ...

von mitzy 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+9/10

Hallo ihr lieben. ... Ich bin jetzt es +9/10 und wollte auch mal orakeln ich weiß aber auch das das sone sache ist mit dem orakeln... Und man mag es nicht glauben, aber gestern Abend und heute morgen waren beide striche voll da... was ...

von kytana80 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1. üz jetzt hwißt es abwarten

Hallo ihr lieben befinde mich mitten im 1 üz gestern/ heute war Eisprung laut ovu Test der ganz dick POS (dicker als kontrolliene) war Tag davor geherzelt. Hoffe das es gereicht hat und Vll klappt nmt. Ist am 1.3-3.3 da mein Zyklus zwischen 24 und 26 schwankt (letzten beide ...

von Janine1986 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

welche möglichkeiten gibt es um die fruchtbarkeit zu verbessern??

hallo mein lieben. wie oben schon geschrieben hätte ich gerne ein paar tipps wie man die fruchtbarkeit bei mann und frau verbessern könnte. also ich meine aber nicht das mit nicht rauchen kein alkohol usw.. sondern eher nahrungsergänzung und wie sieht es mit mönchspfeffer aus?? ...

von elchen1807 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Getestet-Negativ...oder war es zu früh zum testen??

Hallo, habe heute getestet. Negativ...toll Aber jetzt mal ne Frage. Ich hatte meine letzte mens am 11.01. Sonst habe ich immer 29 Tage drauf gerechnet und dann kam die nächste auch schon. Wenn ich jetzt wieder so rechne bin ich seid letzten Freitag überfällig. Ich trage ...

von Kathi1984 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Oh mein Gott....Mädels, ich glaub es nicht!!!

Ich konnts wieder nicht abwarten.... ES+11 Seht selbst: Marmaris....du hast es noch gesagt, wenn man das Gefühl hat, es hat nicht geklappt.... Sie ist minimal winzig, aber sowas hab ich noch nie in der Hand gehabt! Drückt Daumen, dass sie dicker ...

von lui-anni 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.