Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini17 am 06.03.2013, 15:34 Uhr

Mädels....

...... Es ist so wunderschön da draussen. Die Sonne scheint, die Vögel schwitschern und die Menschen begegnen einem wieder mit einem Lächeln. Ich war gerade ne Stunde spazieren und hab mein Schatz nen tolles T-Shirt zum Geburtstag gekauft. Dann ist meine Mam an mir vorbeigerast und ich gewunken wie doof...doch sie sieht mich nicht wobei wir zum Kaffee verabredet warenl sie wird glaub alt
Nun muss ich allein Kaffee schlürfen und Kuchen essen.

Was habt ihr heute schönes gemacht?

Eure Dany

 
6 Antworten:

Re: Mädels....

Antwort von IchWünschMirWas am 06.03.2013, 15:40 Uhr

...mich über den ersten blühenden Krokus gefreut, von denen ich ca. 100 im Herbst gepflanzt hab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von gelini17 am 06.03.2013, 15:43 Uhr

Oh wie toll. Da freut man sich gerne drüber... so nen Wetter zu Ostern das waere mal was. Dann kann meine Nichte zum ersten Mal Ostereier im Freien suchrn. Und sie wird schon fünf... sie sollte das endlich erleben dürfen.

Schicker Krokus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von janny87 am 06.03.2013, 17:35 Uhr

Schön im Garten gewesen und meine Erdbeeren wieder gefunden nach langer Zeit.
War echt super geiles Wetter bei uns die Sonne zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von gelini17 am 06.03.2013, 17:43 Uhr

Ja das stimmt. Musste gerade mein Paps von der Arbeit holen da sein Auto futsch ist. Die Sonne im Gesicht ist was feines. Und der Sonnenuntergang wir heute auch toll.

Aber habt ihr schon gehört? Am Wochende soll der Winter wiederkommen.
Bloß nicht.... der kann weg bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von mausiii92 am 06.03.2013, 22:27 Uhr

Nachdem mein verlobter und ich in der stadt waren haben wir im garten n bisschen in der sonne gesessen und einfach nur geredet

Lg mausiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von gelini17 am 07.03.2013, 10:59 Uhr

Reden ist doch auch schön. Mein Schatz und ich reden sehr viel morgens und abends im Bett. Oft liegen wir gerade am Wochenende nach dem Aufwachen noch ne Stunde da und reden über Gott und die Welt.

Sagt mal Mädels... habt ihr die Sonne gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.