Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine1983  am 28.05.2013, 11:41 Uhr

zyklustag 56

Hallo ihr lieben.

Am zyklustag 52 war ich bei meiner fä da meine mens auf sich warten lässt und ich mir bisl sorgen gemacht habe. Meine fä hat ultraschall gemacht und es ist alles bestens. Keine zysten nix.... sie meinte es ist alles schön aufgebaut und meine mens steht quasi vor der tür, allerdings sollte dir mens nicht kommen soll ich in 4 wochen wieder hin. Wann mein es war weiß ich nicht. Hab ich in dem zyklus dann noch ne schance auf ss oder kann ich den zyklus abschreiben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag?

Hallo, ich habe vor ca 6 Tagen geschrieben, dass ich heute teste.. Leider negativ.. Aber es ist noch alles offen, weil meine Mens noch nicht da ist. Ich habe die Pille abgesetzt und der Tag der Abruchblutung war heute vor 28 Tagen. Da ich die Pille lange genommen habe, weiß ...

von Tonia2013 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

wieder Zyklustag 33...

Huhu ihr Lieben, Ich bin mal wieder bei Zyklustag 33 angelangt, die mens ist noch nicht in sicht? Hat jemand ein ähnliches Problem? Nehme seit 3 Monaten nun mönchspfeffer, aber irgendwie hilft es nicht... Hat jemand ein guten Tipp? Ich hatte sm 23 ein fa Termin. Habe ihr das ...

von Denise90 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 7/8

Hey ihr Lieben, habe mal wieder eine Frage ;) ich hatte gestern (Zt 7) timmer wieder heftige Unterleibsschmerzen also so ein stechen und ziehen. So wie ich es eigentlich bei meinem ES habe. Heute früh hatte ich auch wie immer Brustspannen. Außerdem ist meine Temperatur, ...

von Mulle 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 51....

und weiterhin nichts in Sicht. Die Mens will nicht kommen und 2 Schwangerschaftstests waren negativ. Morgen werde ich mal bei meiner Ärztin anrufen und mal horchen, was ich jetzt machen soll/kann. Hatte ja gehofft, dass mein Körper nach der Pille seinen natürlichen Lauf ...

von FashionStyle 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Hallo! Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 32Tage. Meine letzte Regel hatte ich vom 17.12. bis zum 23.12. seit dem warte ich... Mittlerweile bei Zyklustag 43 angekommen. Letzten Dienstag (ZT 37) und Freitag (ZT 40) habe ich ...

von Kischa 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung am 31. Zyklustag normal?

Hi, habe so lange ich denken kann immer einen 28-30 Tage Zyklus gehabt. Seit Oktober bekomme ich L-Thyroxin, wegen eines erhöhten TSH-Wertes durch Hashimoto. Hashimoto habe ich schon seit 10 Jahren nur waren die Werte wohl immer ok. Im Januar letzten Jahres habe ich die ...

von Sonne_78 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo, Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 ...

von Sunflower89 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Welcher Zyklustag ???

Also ich habe im Moment meine Tage kann aber eigentlich genau sagen welcher Tag. Am Samstag früh hatte ich helle Blut auf dem Toilettenpapier nicht viel was dann auch wieder weg gegangen ist. Mittags war es dann braun also sah nach altem Blut aus,am Sonntag war es auch noch ...

von sandy0881 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 24

und habe seid gestern so ganz leichte blaue adern auf meiner brust festgestellt und dass auch meine brust irgendwie praller wirkt, aber das kann man sich doch schon garnicht mehr einbilden oder???? sogar mein mann hat das gesehen und das muss was heissen

von Tinscha87 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

30. Zyklustag

Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder am hibbeln.... was ich eigentlich nicht mehr machen wollte.... :-( Aber diesmal sieht es ganz gut aus. :-) Ich hatte am Montag Abend (27. Zyklustag) etwas Schmierblutung... leicht rosa.... für ca. 2 - 3 Std. dann war alles wieder ...

von Tam_80 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.