Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 28.05.2013, 22:03 Uhr

was sage eure mànner?

was sagen eure mànner alsi meiner ist noch relativ entspannt .....das klappt schon bald seine worte

 
8 Antworten:

Re: was sage eure mànner?

Antwort von puppe am 28.05.2013, 22:18 Uhr

Meiner ist auch gelassen und sagt das klappt! Wenn es so sein soll dann klappt das auch... und das im üz 15 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sage eure mànner?

Antwort von Italy86 am 28.05.2013, 23:36 Uhr

Das kenne ich zu gut :) hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung mich austauschen zu können, denn wie auch eure Männer, antwortet mein Mann mit dem gleichen Satz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sage eure mànner?

Antwort von FrauBunt am 29.05.2013, 3:40 Uhr

Ja, meiner reagiert ganz ähnlich. Wir sind ja auch erst ÜZ 3.
Wobei ich sagen muss, dass er mind. genauso entäuscht war wie ich, dass es nicht geklappt hat. Er sprach schon davon sich selbst auch mal checken zu lassen. Fand ich ganz süß, denke aber wir probieren einfach noch ein bisschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sage eure mànner?

Antwort von Rattenmami am 29.05.2013, 6:00 Uhr

Meiner hat schon Baby Namen raus gesucht . Und sind immer Ikea babymöbel schauen gehen. Er kümmert sich viel um sein Körper :p
Meiner ist nicht entspannt da bin ich ja die Ruhe in Person hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sage eure mànner?

Antwort von Gardine88 am 29.05.2013, 8:39 Uhr

Meiner ist genauso ungeduldig wie ich... Wir möchten endlich wissen warum es einfach nicht klappen weill. Nächste Schritte sind eingeleitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sage eure mànner?

Antwort von Glücksbärchen_21 am 29.05.2013, 9:40 Uhr

Hallo :-)

Wir planen erst im September in den Flitterwochen unser Baby.
Mein Verlobter sagt aber auch jetzt schon den Satz, mai wenn es nicht gleich klappt, dann müssen wir halt warte, bis uns das glück geschenkt wird.
Er isst nie Gemüse und Obst und hat sich jetzt selber schon schlau gemcht, wegen dem kinderwunsch und hat von sich alleine aus, die Ernährung umgestellt, voll süss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sage eure mànner?

Antwort von Nstrehm am 29.05.2013, 10:50 Uhr

Meiner ist auch ganz entspannt und sagt wenn's passiert dann passiert es halt wenn nicht denn nicht!
Ja ich glaube die Männer sind da anders gestrickt so lange kein
Baby so lange noch alles entspannt?
Ich denke viele denke so deshalb haben sie es auch gar nicht eilig
Männer sind generell bequemer ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sage eure mànner?

Antwort von Kiara1 am 06.06.2013, 12:30 Uhr

Mein Schatz und ich haben vereinbart dass wir uns keinen Stress oder Druck machen... Wir lassen alles auf uns zu kommen! Nun ja, leichter gesagt als getan! Grad für uns Frauen, wir bilden uns schnell mal Schwangerschaftsanzeichen ein und können es nicht erwarten zu testen :D

Jedenfalls ist er noch viel extremer, daher habe ich ihm gesagt dass ich ihm über meine fruchtbaren Tage nicht mehr informiere!
Letztes Monat war ich 6 Tage drüber und sein Gesicht war voller enttäuschung als ich ihm sagte dass ich meine Mens bekommen habe

Also ich werd ihn erstmal etwas schonen und selbst ruhiger werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.