Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gänseblümchen13 am 29.03.2013, 15:44 Uhr

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben,

also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv.
Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab?
ISt meine erste Schwangerschaft und ich will nix falsch machen.
Ist es eigentlich normal, dass man gerade am Anfang manchmal so komische Bauchschmerzen hat? Es zwickt mal hier und mal da, besonders an der rechten Seite....außerdem hab ich jetzt auch noch so nen weißen Ausfluss, ist das auch normal, oder ist da was nicht in Ordnung?
Fragen über Fragen....
LG

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Antwort von gelini17 am 29.03.2013, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ruf deinen Fa an der gibt dir dann bescheid wegen Termin. Soweit ich weiß ist das mit dem Ausfluss auch ok. Mach dir nicht zu viele Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Antwort von Carolinche am 29.03.2013, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, soweit klingt das alles sehr normal bei dir. Rufe ruhig deinen FA am Dienstag an, dort sagt man dir alles weitere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Antwort von Tatta am 29.03.2013, 19:18 Uhr

herzlichen Glückwunsch
das ist doch klasse!
ruf am Dienstag bei deinem Gyn an und dann bekommste die Woche sicherlich gleich einen Termin und wirst es amtlich machen können!
alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Antwort von Leenchen86 am 29.03.2013, 19:40 Uhr

Glückwunsch

Und ab zum Arzt, um alles abklären zu lassen!

Ich drück dir für die nächsten Monate ganz feste die Daumen, daß alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Antwort von Canchita am 29.03.2013, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Klingt alles gut. Die Bauschmerzen sind die Mutterbänder die sich dehnen. FA Termin reicht in 2 Wochen vor der 7 SSW sieht man eh noch nicht viel. Meine FÄ hat mich erst SSW 6+2 sehen wollen. Da hat schon das Herz geschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich hatte meinen ES am 19.09/20.9.Seit dem letzten Wochenende habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, mir war übel, Brustspannen, komischer Geschmack im Mund.... Meine Mens soll am Dienstag eintrudeln. Trotzdem habe ich es ...

von schwimmi 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Ich warte auf ein positives Ergebnis!

Wer hat diesen Monat alles und wartet nun auch auf ein positives Ergebnis? Ich hab mir einen Frühtest besorgt, sodass ich wenigstens nicht bis zum Monatsende warten muss! Schreibt ihr mir, was sich bei euch so tut? Anzeichen und ...

von Leenchen86 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ovutest Positiv-nach Eisprung

Hallo ihr lieben... ich habe heute morgen einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt mir Positiv an, zwei gleich farbige striche... (siehe Foto) Meinen ES hatte ich bereits am Donnerstag. Den hatte ich auch gespurt(leichtes bis mittel starkes ziehen im ...

von HelloKitty1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen und jetzt ist es Freitag und ich hab sie immer noch nicht. (Mein Zyklus war die letzten 4 Monate immer genau 35 Tage) Was meint ihr kann ich einen Schwangerschaftstest machen ober soll ich noch warten. Ich hab nämlich am ...

von engelchen00 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, bin seit zehn Tagen überfällig. Ich möchte mir aber keine Hoffnungen machen, da meine letzten drei Regelblutungen sich komischerweise verschoben haben. Ich versuche seit Mai 2012 schwanger zu werden. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Mein Frauenazt hat mir ...

von skaya 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.