Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elsa31 am 23.04.2022, 13:30 Uhr

Schwanger durch Petting

Hi zusammen,

Ich weiß, dass ist eine total dämliche Frage - aber sie treibt mich gerade um :).

Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und wollen beide sehr gerne ein Kind.


Ich bin vorgestern aus dem Urlaub gekommen und hatte gestern meinen Eissprung. Am Tag meiner Rückkehr (also einem Tag vor dem Eisprung) hatten wir Sex.

Jetzt war es so, dass der gute Kerl etwas überhungrig war und bereits beim Vorspiel auf meinem Bauch kam :). Ich weiß nicht, ob das geplant war, aber er nahm direkt im Anschluss das Sperma mit dem Finger auf und führte ihn in meine Vagina, damit ich noch auf meine Kosten komme.

Ist es möglich, dass dadurch eine Schwangerschaft eintreten kann?

Vielen lieben Dank für eure Meinung.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger durch Petting

Antwort von Cherrybomb am 23.04.2022, 15:39 Uhr

Sperma in der Vagina kann immer zu einer Schwangerschaft führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage überfällig Schwanger trotz 6 negativer Tests

Hallo meine Lieben, Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin seit 4 Tagen überfällig, jedoch habe ich vor dem Ausbleiben meiner Periode einen negativen Clearablue Frühtest gehabt und teste seit erstem Fälligkeitstag bis heute jeden Morgen mit unterschiedlichen Tests (digital ...

von Judithlein 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Kondom nach Fehlgeburt

Hallooo meine Lieben, Ich war bereits 2 mal schwanger, hatte jedoch bei der 1ten ss abtreiben müssen da es mir gesundheitlich und psychisch sehr schlecht ging. 2te ss war erst vor kurzem und endete in einer Fehlgeburt in der 7ssw. die Ausschabung verlief bestens, es wurden ...

von Liliane456 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seit zwei Jahren nicht schwanger

Hallo zusammen, wir versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg:( Ich bin so fertig deswegen... Alle meine Gedanken drehen sich nur noch um dieses Thema! Sind auch schon bei einem Kinderwunschzentrum angemeldet, fühle mich aber nicht richtig ernst ...

von MKD92 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überfällig, Tests negativ, Schwanger ?

Hallo, ich habe immer einen Zyklus von 30-33 Tagen. Letzten Mittwoch (Tag 30) hatte ich leichten braunen Ausfluss und alles deutete auf meine mens hin. Sie blieb aus. Gestern (Tag 36) und heute (Tag 37) jeweils mit verschiedenen Tests negativ gegestet. Habe enormen ...

von Shoechst 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo, Ich habe einen Kinderwunsch und im Feb. hatte ich keine Mens. Im März am 19-23. und dann nochmal am 30.03 - 5.04 Ich hab weder mit Ovus getestet noch sonst was. Hatten aber oft GV ohne Verhütung. Meine Frage was zählt denn jetzt als letzte Periode ? Die erste ...

von Svenjath 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich bin Ratlos und brauche Hilfe. Meine Periode ist verspätet und somit habe ich einen test gemacht. Ich sehe da eine leichte zweite linie, aber meine Freundin ist der meinung es ist eine Verdunstunglinie. Was meint ihr? ...

von Mira92 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Flugbegleiterin - Temperatur - Schwanger werden

Hallo Zusammen, mein Freund und ich sind jetzt im 4. ÜZ und es ist schwerer als gedacht am den fruchtbaren Tagen zuhause zu sein. Ovus mache ich schon. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die mich verrückt machen. Ich habe schon überlegt meine Temperatur mal zu ...

von Lara1712 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden - Corona

Hallo, hatte schonmal jemand von euch Corona als er schwanger wurde, also ich meine explizit am Zeugungstag oder kurz nach Eisprung nach erfolgreicher Befruchtung? Mein Mann ist jetzt aktuell Corona positiv aber ich noch nicht, und mein ES wäre kommendes WE. Ich möchte nicht ...

von An1988 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell schwanger?

Hey :-) Ich bin seit 6 Tagen überfällig versuche seit ca einem Jahr schwanger zu werden.Ich müsste jetzt bei es+16 sein. Hat jemand von euch auch erst sehr spät positiv getestet ? Hab schon zwei Test gemacht sehe nur einen minimalen Schatten so wie eher eine ...

von Minii! 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung, schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe am 11.04 und am 12.04 mit Ovulationstest positiv getestet. Am 15.04 haben bei mir Brustschmerzen angefangen, die ich bis heute noch habe. Ich habe eigentlich immer nur ein paar Tage vor der Periode Brustschmerzen, aber ich habe es ja bekommen, als ...

von lorena.19 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.