Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judithlein am 22.04.2022, 10:12 Uhr

4 Tage überfällig Schwanger trotz 6 negativer Tests

Hallo meine Lieben,

Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin seit 4 Tagen überfällig, jedoch habe ich vor dem Ausbleiben meiner Periode einen negativen Clearablue Frühtest gehabt und teste seit erstem Fälligkeitstag bis heute jeden Morgen mit unterschiedlichen Tests (digital Clearablue, Ultrafrühtest,presense etc) alle negativ. Jedoch bleibt meine Periode aus. Eine Schwangerschaft ist daher doch ausgeschlossen oder?


Danke für eure Hilfe!

 
3 Antworten:

Re: 4 Tage überfällig Schwanger trotz 6 negativer Tests

Antwort von Supreme am 22.04.2022, 10:25 Uhr

Hallo Liebes,
es kann natürlich immer sein, dass dein ES sich verschoben hat und der SST noch nicht anschlägt.

Ich hatte sowas aber auch einfach so, der Zyklus war auf einmal 5 Tage länger. Ohne ersichtlichen Grund. Und dabei habe ich einen wirklich regelmäßigen Zyklus.

Warte mal ab und wenn die Mens nicht kommt und der SST negativ bleibt, kannst du es ja mal beim FA abklären lassen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig Schwanger trotz 6 negativer Tests

Antwort von Banu28 am 22.04.2022, 18:25 Uhr

Der Körper ist keine Maschine. Auch bei ansonsten superpünktlichem Zyklus kommen Ausrutscher vor. Die Regel verspätet sich, manchmal locker um 10 Tage, oder sie bleibt auch mal aus. Das darf mal vorkommen.

Wenn es sich wiederholt, mal den Gyn nachschauen lassen. Manchmal stecken Eierzysten dahinter, wenn die Regel nicht kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig Schwanger trotz 6 negativer Tests

Antwort von Judithlein am 23.04.2022, 9:00 Uhr

Vielen Dank! Ich habe heute morgen wieder einen neg Test gehabt. Ich bin heute Abend auf einer Firmenfeier. Glaubst du ich kann trinken? Oder lieber nicht?
Eigentlich ist es ja ausgeschlossen, dass ich nach 5! Tage überfällig und 6 negativen Tests schwanger bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach 3 Tagen nach Eisprung feststellen FA

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich sind im 2ten Übungszyklus und mein Eisprung war vor 3 Tage.., Ich habe morgen eine Routineuntersuchung und wollte fragen, ob der wenn es geklappt hat schon etwas feststellen kann oder ob der Termin für das Kind gefährlich ist, wenn sich ...

von Sandi1994 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben am 26.01.22 gehezelt Heute 29.01 zeigt der clearblue maximale Fruchtbarkeit an nur leider ist mein Mann seit dem ...

von Nayla87 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

3 Tage vor ES schwanger werden?

Habe soeben erfahren, dass dieser monat mein Partner auswärts ist, wenn ES ist. Wir könnten somit Sonntag GV haben und am Mittwoch wäre ES. Hat das bei jemanden gereicht, um Schwanger zu werden, oder ist da die hoffnung eher klein? Ich weiss das sehr gute Spermien 5 Tage ...

von Sunshine_bebe 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwanger werden mit hilfe clearblue und bestimmung der fruchtbaren tage

hi mädels ich und mein partner haben uns 2020 entschieden das wir in die babyplanung gehen, habe mir den fertilitätsmonitor von clearblue zugelegt um meine fruchtbaren tage zu identifizieren. zwischenzeitlich kam noch Corona dazwischen so haben wir 3 zyklen dann danach ...

von madamemina 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Ist bereits jemand vom Herzeln 6 Tage vor ES schwanger geworden

Hallo ihr Lieben, Da mein Mann Soldat ist konnten wir in diesem Zyklus leider nicht den optimalen Zeitpunkt für das Herzeln erwischen daher war Herzeln leider nur 6 Tage vorm ES möglich. Ist denn schon mal jemand so früh vorm ES ...

von VikingGirl 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

3 Tage schwanger

Ich möchte euch erstmal allen frohe Weihnachten wünschen Ich hoffe es ist okay, dass ich mich hier mal ausheule. Leider hatte ich am Montag einen Abgang Ende der 5. Ssw und fühle mich furchtbar :( drei Tage wusste ich, dass ich schwanger ...

von Comicbaby 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.