Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Comicbaby am 25.12.2019, 11:19 Uhr

3 Tage schwanger

Ich möchte euch erstmal allen frohe Weihnachten wünschen
Ich hoffe es ist okay, dass ich mich hier mal ausheule. Leider hatte ich am Montag einen Abgang Ende der 5. Ssw und fühle mich furchtbar :( drei Tage wusste ich, dass ich schwanger war und nun gibt es doch kein Happy End für 2019.
Dieses Warten ist so schrecklich für mich. Sicher geht es anderen genau so. 20 Zyklen üben wir jetzt und waren so glücklich, als ich letzte Woche “schwanger“ auf dem Test gelesen habe. Es war alles so perfekt: Weihnachten, Sommerbaby und nach dem schrecklichen Jahr ein positives Ende...und dann das. Meint ihr, es gibt noch irgendwas was ich tun kann? Mitte Januar haben wir kiwu Termin.
Danke fürs Lesen

 
6 Antworten:

Re: 3 Tage schwanger

Antwort von Annalena5 am 25.12.2019, 15:53 Uhr

Immunsystem, Bltgerinnung, Hormone, SD, Gebärmutter auf Myome Testen fiele mir jetzt einmal spontan ein. Viel Glück für 2020.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage schwanger

Antwort von 3wildehühner am 25.12.2019, 16:54 Uhr

Das hört sich eher nach einer biochemischen Schwangerschaft an; das ist vollkommen normal und passiert mit ca. 50% aller befruchteten Eizellen.
Nichtsdestotrotz ist es natürlich nach 20 Übungszyklen absolut angebracht, eine Kinderwunschklinik aufzusuchen.
Sieh es aber als positives Zeichen, dass du schwanger werden kannst!
Dass die befruchtete Eizelle fehlerhaft war, ist die Natur.
Ich drücke die Daumen, dass du 2020 schwanger wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage schwanger

Antwort von Lydia0000 am 25.12.2019, 20:04 Uhr

Tut mir leid für dich dass es jetzt doch nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage schwanger

Antwort von Comicbaby am 25.12.2019, 23:10 Uhr

Danke euch. Was sind denn Myonen? Und meint ihr mit biochemisch, dass die Eizelle beschädigt war?
Ich wollte es hier einfach mal loswerden. Ich glaube viele in meinem Umfeld würden diese Situation nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage schwanger

Antwort von 3wildehühner am 25.12.2019, 23:57 Uhr

https://fertila.de/biochemische-schwangerschaft/

Hier ist die biochemische Schwangerschaft gut erklärt. Das hat nichts mit einer Fehlgeburt zu tun.
Leider ist es in Zeiten von Testwahnsinn so, dass viele Frauen glauben, sie hätten eine Fehlgeburt gehabt, dem “Kind” einen Namen geben, sich psychisch schlecht fühlen und so auch viele Untersuchungen unnötig durchgeführt werden.
Dass die Frucht am Anfang bei Fehlern abgestoßen wird, ist vollkommen normal; 50% aller Befruchtungen enden so und das ist auch gut so und von der Natur sehr clever!

Myome sind gutartige Tumore in der Gebärmutter.

Ich wünsche dir, dass in der Kinderwunschklinik herausgefunden wird, warum eure Versuche bisher so wenig erfolgreich waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage schwanger

Antwort von iivancheniisbaack am 26.12.2019, 9:24 Uhr

Warum sagen dann die Ärzte wenn ein sst positiv war und später die Regel einsetzt (Abgang) trotzdem ne Fehlgeburt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+17(3 Tage Überfällig) Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 11.12.17 meine Periode bekommen und am 24-27 hatte ich meinen ES. Nun bin ich schon 2-3 Tage Überfällig . Hatte heute Mittag schmerzen (piksen,druck) ,immer wenn ich mich bewegr hatte tat ...

von Ember2903 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Komplizierter Fall - Pille abgesetzt - überfällig seit 141 Tagen- schwanger?

Hallo zusammen Ich bin ein etwas schwieriger Fall.wir wünschen uns ein Baby!Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und am 19. Juli meine Abbruch Blutung ganz regelmäßig erhalten. Seitdem hat sich nichts mehr getan bei mir. Während der Pille (11hahre)war mein Zyklus mehr als ...

von Zwergal08 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

8 Tage überfällig? schwanger?

Guten morgen.. habe folgendes Problem:/ hatte vor ca. 2 Wochen nach dem GV eine starke Blutung.. leichte schmerzen am Unterbauch. Daraufhin bin ich in der Woche noch zum FA. Ultraschall, Bluttest alles OK. Nun zu meiner Frage. Sollte letzten Dienstag (ca. 8 Tage nach der ...

von Karna92 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

4/5 Tage vor Eisprung schwanger?

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger ? 7 Tage nach Eisprung ?

Hallo zusammen... hab seit 2 Tagen sehr empfindliche Brüste, vermehrten Harndrang, krämpfe und ziehen im Unterleib, zwischendurch Kreislauf Probleme und bin unnormal müde.... kann das sein das man jetzt schon was von den Anzeichen merkt ? Ich mein ich weiß es ja noch nicht da ...

von kimix3 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

8 Tage überfällig - Schwanger?

Inzwischen ist der 39 Zyklustag, , Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue am 35 Zyklustag waren wieder negativ. Fa Termin ist erst am Montag. ...

von riseAgainstPrincess 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.