Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice1985 am 04.08.2014, 12:15 Uhr

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen.

Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben.

Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt:

Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. Bisher hatte ich auch nach der Pilleneinnahme noch einen 28 Tage Zyklus. Nun hatte ich am 25.06.14 das letzte mal meine Periode. Mit meinem Mann habe ich regelmäßig GV. Wann mein Eisprung war, weiß ich leider nicht.

Nun sind nach meiner letzten Periode 40 Tage vergangen. Der Schwangerschaftstest am 02.08.14 war leider negativ.

Am 01.08.14hatte ich einen kleinen Tropfen Blut im Slip. Könnte es sich hier womöglich um eine Einnistblutung handeln? Ist es überhaupt möglich, dass diese so spät erst bemerkbar macht bzw. sich der Eisprung verzögert haben könnte?

Wäre eine Schwangerschaft überhaupt möglich? Und wann macht es Sinn noch einmal zu testen?

Ich wäre wirklich wahnsinnig froh, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße,
Alice

 
1 Antwort:

Re: 40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Antwort von Stuff84 am 04.08.2014, 14:09 Uhr

Es ist normal das auch mal ein Zyklus länger ist als normal. Ein ES kann sich durch viele Faktoren verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft

schwangerschaftstests

Hallo hätte dazu mal gerne ne Meinung gehört! Ich habe zuhause 2 test gemacht die waren negativ, das war nach 2 und 7 tagen nach ausbleiben der periode und dann war ich beim frauenarzt 14 tage überfällig und sie hat positiv getestet, zu sehen war nichts nur halt das viel ...

von Pueppylein 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Drei Schwangerschaftstest können nicht lügen!

Hey Mädels, ich bin schwanger! Zumindest,wenn ich den drei Test, die ich heute gemacht habe, Glaube schenken darf. Darunter war ein Clearblue Digital und die sind ja ziemlich sicher. Ich drücke euch allen die Daumen,dass es auch bei euch auch bald ...

von NaDa23 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft hält nicht

Hallo! Wir versuchen seid Anfang des Jahres schwanger zu werden.... Der Test war nun bereits zweimal positiv, und die Freude immer groß. Aber beide Male setzten eine Woche später Blutungen ein. Was stimmt mit mir nicht? Wieso halten die Schwangerschaften nicht? Hat jemand ...

von Anami 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Periode schon 8 Tage lang

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und fange einfach mal an mit meinem Problem :) Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial. Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate ...

von Bini89 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage überfällig, Tests aber negativ

Hallo, mein Mann (27) und ich (26) versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Nun bin ich nervlich soweit, mich auch endlich mal in einem Forum auszutauschen. :) Ich habe vor über 2 Jahren die Pille abgesetzt. Meine Periode ist eigentlich immer relativ regelmäßig alle ...

von Anele87 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

bester Zeitpunkt für Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und auch in der Thematik des Kinderwunsches... Vor einem Monat haben mein Mann und ich die Pille abgesetzt, weilwir schon gerne Kinder hätten. Allerdings verhüten wir noch mit Kondom, da wir nicht sicher sind, ob wir WIRKLICH ...

von Stephi_2611 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zu welcher Tageszeit OvoTest?

Zu welcher Tageszeit ist ein Ovolationstest am sinnvollsten? Stimmt es, dass man erst im Laufe des Tages LH bildet? Doch wie könnte das sein, weil man doch von Tag zu Tag eine Veränderung bei der Intensität der Steifenausprägung sehen sollte? (Ich habe aus zeitlichen ...

von Mikro81 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.