Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nayla87 am 29.01.2022, 19:48 Uhr

Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Hallo ihr Lieben

Mein Mann und ich haben am 26.01.22 gehezelt
Heute 29.01 zeigt der clearblue maximale Fruchtbarkeit an nur leider ist mein Mann seit dem 26.01 auf Montage und wir können nichts nachlegen
Ich weiß Spermien können 5 Tage überleben
Aber die letzten 6 Monate hatten wir immer genau an den maximalen Tagen Und trotzdem keine Schwangerschaft entstanden .

Jetzt wollte ich mal fragen wer von Euch auch mind 3 Tage vor positiven ovu das letzte Mal hatte und trotzdem eine ss entstand ?

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Antwort von Lillien3.1 am 29.01.2022, 20:04 Uhr

Hallo Nayla,

dein Post könnte von mir sein. Bin genau in der gleichen Situation.

Ich kenne leider keinen Persönlich bei dem es geklappt hat, da keiner wusste wann sein Eisprung war. Aber möglich ist es auf jeden Fall.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Antwort von Nayla87 am 29.01.2022, 20:07 Uhr

Ist ein doofer Gefühl wenn man weiß nun ist der Höhepunkt und der Mann nicht da
Vielleicht haben wir ja Glück und es schrieben welche die genauso dachten wie wir und nun schwanger sind oder ihr Baby haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Antwort von Lillien3.1 am 29.01.2022, 20:13 Uhr

Das stimmt, das ist ein doofes Gefühl und dann noch ungeduldiger.
Da hoffe ich mal mit. Da wird es bestimmt die ein oder andere geben, die sich meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Antwort von JoNiEm am 29.01.2022, 20:16 Uhr

Hallo meine Lieben! Nichts ist unmöglich… man sagt ja das die Freunde bis zu fünf Tage aushalten können. Je nach Gesundheitslage des Mannes! Bei mir persönlich hat es letzten Zyklus leider nicht geklappt, war in der selben Situation wie ihr gerade. Hatten am 28.12 und am 31.12 war clearblue stehend. ( mein Mann war auch nicht zuhause die Tage) Aber nun habe ich herausgefunden dass erst 24-36 std der ES nach dem stehenden smiley stattfindet. Weil bei stehenden der LH Anstieg erst stattfindet. Es bleibt nur hoffen! Diesen Monat haben wir den 2 und 1 Tag vor ES
Aber ich drück euch die Daumen dass es doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Antwort von Nayla87 am 29.01.2022, 21:24 Uhr

Dann ist es bei mir ja schon 4/5 Tage vor Eisprung oh man Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Antwort von JoNiEm am 30.01.2022, 16:20 Uhr

Dann abhacken und im nächsten Zyklus beachten und deinen Körper weiter kennenlernen! Es kommt wirst sehen. Ich habe auch Monat für Monat mehr dazugelernt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Antwort von Erdbeerchen85 am 01.02.2022, 9:56 Uhr

Wir haben diesmal 5/6 Tage vor Es Sex gehabt und es hat geklappt. Haben aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht damit gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Antwort von Nayla87 am 01.02.2022, 10:41 Uhr

Ja das ist wohl so
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Antwort von Nayla87 am 01.02.2022, 10:43 Uhr

Wusstest du deinen Eisprung von Ovus her ? Und war es 5/6 Tage nach dem positiven ovu oder nach den 24-36 std nach dem positiven ?
Jetzt hat man ja doch wieder ein kleines bisschen Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Antwort von Lillien3.1 am 02.02.2022, 6:11 Uhr

Und wann konntest du dann pos testen?
Bin jetzt bei Es+10 und merke nichts außer Brust ziehen. Würde mich freuen, wenn es bei uns auch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

3 Tage vor ES schwanger werden?

Habe soeben erfahren, dass dieser monat mein Partner auswärts ist, wenn ES ist. Wir könnten somit Sonntag GV haben und am Mittwoch wäre ES. Hat das bei jemanden gereicht, um Schwanger zu werden, oder ist da die hoffnung eher klein? Ich weiss das sehr gute Spermien 5 Tage ...

von Sunshine_bebe 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwanger werden mit hilfe clearblue und bestimmung der fruchtbaren tage

hi mädels ich und mein partner haben uns 2020 entschieden das wir in die babyplanung gehen, habe mir den fertilitätsmonitor von clearblue zugelegt um meine fruchtbaren tage zu identifizieren. zwischenzeitlich kam noch Corona dazwischen so haben wir 3 zyklen dann danach ...

von madamemina 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Ist bereits jemand vom Herzeln 6 Tage vor ES schwanger geworden

Hallo ihr Lieben, Da mein Mann Soldat ist konnten wir in diesem Zyklus leider nicht den optimalen Zeitpunkt für das Herzeln erwischen daher war Herzeln leider nur 6 Tage vorm ES möglich. Ist denn schon mal jemand so früh vorm ES ...

von VikingGirl 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

3 Tage schwanger

Ich möchte euch erstmal allen frohe Weihnachten wünschen Ich hoffe es ist okay, dass ich mich hier mal ausheule. Leider hatte ich am Montag einen Abgang Ende der 5. Ssw und fühle mich furchtbar :( drei Tage wusste ich, dass ich schwanger ...

von Comicbaby 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

ES+17(3 Tage Überfällig) Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 11.12.17 meine Periode bekommen und am 24-27 hatte ich meinen ES. Nun bin ich schon 2-3 Tage Überfällig . Hatte heute Mittag schmerzen (piksen,druck) ,immer wenn ich mich bewegr hatte tat ...

von Ember2903 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Komplizierter Fall - Pille abgesetzt - überfällig seit 141 Tagen- schwanger?

Hallo zusammen Ich bin ein etwas schwieriger Fall.wir wünschen uns ein Baby!Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und am 19. Juli meine Abbruch Blutung ganz regelmäßig erhalten. Seitdem hat sich nichts mehr getan bei mir. Während der Pille (11hahre)war mein Zyklus mehr als ...

von Zwergal08 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.