Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nastja2102 am 28.01.2022, 15:17 Uhr

ES+11 hcg wert blut

Hey ihr Lieben,
Ich wollte fragen ob hier jmd auch sein hcg wert an es+11 bestimmen lassen hat und welchen Wert ihr hattet?
Mein Wert von es+11 liegt bei 102 ist das zu hoch und ist das ein Anzeichen für Zwillinge oder liege ich im Norm Bereich?

Welchen Wert hattet ihr als ihr mit Zwillingen schwanger wart an es+11?

 
3 Antworten:

Re: ES+11 hcg wert blut

Antwort von Na 1986 am 28.01.2022, 16:47 Uhr

Mein HCG wert war bei Es+11 bei 46.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 hcg wert blut

Antwort von Schmoni94 am 28.01.2022, 18:16 Uhr

Meiner lag bei ES +12/13 bei 48.

Vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben. Man darf auch nicht vergessen, das es bei jeder Frau anders ist. Dazu kommt noch, das ich denen Theorie und Praxis sind da ja oft zwei verschiedene Dinge.

Dein Wert ist tatsächlich hoch.
Vielleicht Zwillinge oder doch schon weiter als du denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 hcg wert blut

Antwort von AmyBell am 28.01.2022, 19:38 Uhr

Ich hatte 127
Definitiv nur ein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg Wert 159

Hallo zusammen, an Weihnachten durfte ich einen positiven Test in den Händen halten. Laut Ovus war der Eisprung am 10.12, meine Mens hätte am 26.12 kommen sollen. Ende Oktober hatte ich bereits eine Fehlgeburt in der 6. Ssw. Heute war ich beim Arzt zum Blur abnehmen, der ...

von Izzy13 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Niedriger HCG wert - Erfahrung??

Guten Morgen, Ich gehöre eigentlich nicht in diesen Forum,aber brauche einfach Mal andere Erfahrungen. Kurz zu mir Lisa,26j. 3 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und PCO. Ich hatte jetzt einen Clomi Zyklus. 05.08. 1 follikel 1,2mm 11.08. freie Flüssigkeit - sprich ES ...

von Lisa04 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert steigt nur langsam - bei wem ist es gut gegangen?

Hallo zusammen, dies ist meine erster Beitrag hier und auch meine erste (zweite) Schwangerschaft. Ich bin 33, hatte im April 20, also vor 2 Monaten, einen Abgang in der 5-6 Woche, nun bin ich nach 2 Monaten wieder schwanger jedoch steigt der hcg Wert wohl zu langsam ...

von ju_274 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg werte blut und urin zu wenig ? :((

Hallo ihr lieben . Ich weiß hier sind keine Experten aber trotzdem wollte ich mal nach den Erfahrungen anderen fragen . Ich hatte April diese Jahres eine FG in der 9 ssw. Nach einer Periode abwarten haben wir es wieder probiert und es hat geklappt . Konnte es ganricht ...

von Kristina3012 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert niedrig

Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich hatte meine letzte Periode am 19.06.2020, am 3.-5. Verkehr, am 18.07.2020 mit clear blue digital positiv getestet „schwanger 1-2“. Am 21.07.2020 war ich beim Frauenarzt wo mir blutabgenommen wurde und ...

von Stefanie_089 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert zu niedrig cb sagt aber 2-3 wochen

Ich war Freitag zur blutabnahme, da war mein hcg bei 68 und am Samstag hab ich mit dem clearblue getestet der zeigte 2-3 an, hab im Internet gelesen dass er erst ab 200 2-3 anzeigt? Jetzt war ich heute morgen wieder dort und er sagt dass mein Wert bei 71 liegt? Wie kann das ...

von Feenzauber26 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert und cb mit wochenbestimmung?

Hi Mädels, ich hatte ja gestern hier mal reingeschrieben dass ich meinen hcg Wert gestern bekommen habe und er bei 68 lag.. heute hab ich dann einen cb gemacht und dieser zeigt mir (+ 2-3) an. Hab im Internet gelesen dass er erst ab einem hcg wert von 157 2-3 Wochen anzeigt, ...

von Feenzauber26 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert zu niedrig, kann ich hoffen?

Hey Mädels, ich bin noch relativ neu hier und hab direkt mal eine Frage: Heute war ich wieder zur blutabnahme und mein hcg wert liegt bei 68. also: 11.05. Es+10: 13,5 13.05. Es+12: 35,7 15.05. Es+14: 68 Es steigt zwar aber die Werte sind nicht so dolle.. was sagt ...

von Feenzauber26 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hilfe! HCG Wert deutlich gestiegen, aber nicht verdoppelt

Hallo zusammen Ich brauche kurz eure Hilfe/ Meinung. Ich habe leider schon 3 Fehlgeburten innert sehr kurzen Zeit (5 Monate) hinter mir. Hormon und Gerinnungstörungen wurden getestet - keine Auffälligkeiten Auch Gen-Test von mir und meinem Mann wurde gemacht - keine ...

von nita25 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG wert niedrieg hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen ich bin neu hier :) vielleicht war mal der eine oder andere in der gleichen Situation wie ich. Und zwar..... Am 9.11 hatte ich meine Periode 28 Tage zyklus Ich weiss auch nicht wann mein Eisprung war ! Am 11.12 habe ich leicht positives SS test gemacht ...

von Tusia95 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.