Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie_089 am 24.07.2020, 19:46 Uhr

Hcg Wert niedrig

Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Ich hatte meine letzte Periode am 19.06.2020, am 3.-5. Verkehr, am 18.07.2020 mit clear blue digital positiv getestet „schwanger 1-2“. Am 21.07.2020 war ich beim Frauenarzt wo mir blutabgenommen wurde und Ultraschall mit erhöhter Schleimhaut. Dann am 23.07. bekam ich das Ergebnis vom Frauenarzt HCG ist nur bei 22, dann war ich abends im Krankenhaus, da ich Schmerzen hatte. Der Wert am 23.07.2020 abends war dann bei HCG 44, keine Auffälligkeiten, keine freie Flüssigkeit. Aber Leukozyten bei 11,79. was ja auf eine Entzündung hinweist. und heute habe ich so ein Art Druckschmerz und mir ist schwindelig. Was bedeutet das? Aso, morgen soll ich wieder ins Krankenhaus um HCG zu kontrollieren. Ich habe solche Angst dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft oder Fehlgeburt handelt.

 
4 Antworten:

Re: Hcg Wert niedrig

Antwort von NaduNadu am 24.07.2020, 20:47 Uhr

Sobald der HCG sich alle 2-3 Tage verdoppelt ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert niedrig

Antwort von D.I.1995 am 26.07.2020, 8:25 Uhr

Meine letzte Periode war am 21.06. hatte meinen ES am 06.07. und am 15.07. einen HCG Wert von 22 und am 17.07. hatte ich dann einen Wert von 84.

Also ich habe bei dir noch Hoffnung! Es kann sein, dass dein Eisprung einfach später war und du deswegen noch einen niedrigeren HCG Wert hast.

Dein HCG ist ja Niedrig, das kann nicht auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen. Eine Eileiterschwangerschaft ist es nur, wenn du einen sehr hohen HCG Wert hast und im Ultraschall nichts zu sehen ist. Bei einen Wert von 22 oder 44. wird man noch lange nichts sehen können.

Mach dich nicht verrückt und warte 2 Wochen ab, bevor du eine Entscheidung triffst.

Ich habe nichtmal ein Ultraschall machen lassen, weil ich ganz genau weiss, dass man noch überhaupt nichts sehen kann.

Wir müssen leider abwarten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt so nicht

Antwort von Hilde81 am 26.07.2020, 15:30 Uhr

Liebe D.I.1995,
die These zur Eileiterschwangerschaft ist so nicht richtig. Ich hatte 2014 eine und meine Frauenärztin war sofort skeptisch, da der HCG Wert lediglich bei 315 lag, was für die errechnete Woche zu niedrig war. Später war der Embryo sogar zu sehen, nur leider eben in der Eileiter und nicht in der Gebärmutter. Ein niedriger HCG Wert kann also durchaus ein Hinweis sein, muss es aber natürlich nicht. Wie schon so oft geschrieben, kommt es ja eher auf die Verdopplung an.

Liebe AP, ich wünsche Dir sehr, daß die weiteren Untersuchungen positiv verlaufen und die Hoffnung sich bestätigt, dass sich lediglich der Eisprung verschieben hat. Das kommt ja auch deutlich häufiger vor, als eine Eileiterschwangerschaft und ist somit wesentlich Wahrscheinlicher.

Alles, alles Gute
Hilde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert niedrig

Antwort von Stefanie_089 am 26.07.2020, 16:36 Uhr

Neues Update
Ich bin jetzt sowas wie Dauergast im Krankenhaus, da sie engmaschig kontrollieren wollen. Am 25.07.2020 war der Wert bei 131. allerdings sagten mir auch alle Ärzte, die mich untersucht haben bis jetzt, dass eine Eileiterschwangerschaft nicht auszuschließen ist, da immer noch nix zu sehen ist in der Gebärmutter, außer das sie hoch aufgebaut ist. Dieses hin und her zerrt ziemlich an meine Nerven. Morgen(27.07.2020) habe ich wieder einmal einen Termin im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg wert zu niedrig cb sagt aber 2-3 wochen

Ich war Freitag zur blutabnahme, da war mein hcg bei 68 und am Samstag hab ich mit dem clearblue getestet der zeigte 2-3 an, hab im Internet gelesen dass er erst ab 200 2-3 anzeigt? Jetzt war ich heute morgen wieder dort und er sagt dass mein Wert bei 71 liegt? Wie kann das ...

von Feenzauber26 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert und cb mit wochenbestimmung?

Hi Mädels, ich hatte ja gestern hier mal reingeschrieben dass ich meinen hcg Wert gestern bekommen habe und er bei 68 lag.. heute hab ich dann einen cb gemacht und dieser zeigt mir (+ 2-3) an. Hab im Internet gelesen dass er erst ab einem hcg wert von 157 2-3 Wochen anzeigt, ...

von Feenzauber26 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert zu niedrig, kann ich hoffen?

Hey Mädels, ich bin noch relativ neu hier und hab direkt mal eine Frage: Heute war ich wieder zur blutabnahme und mein hcg wert liegt bei 68. also: 11.05. Es+10: 13,5 13.05. Es+12: 35,7 15.05. Es+14: 68 Es steigt zwar aber die Werte sind nicht so dolle.. was sagt ...

von Feenzauber26 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hilfe! HCG Wert deutlich gestiegen, aber nicht verdoppelt

Hallo zusammen Ich brauche kurz eure Hilfe/ Meinung. Ich habe leider schon 3 Fehlgeburten innert sehr kurzen Zeit (5 Monate) hinter mir. Hormon und Gerinnungstörungen wurden getestet - keine Auffälligkeiten Auch Gen-Test von mir und meinem Mann wurde gemacht - keine ...

von nita25 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG wert niedrieg hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen ich bin neu hier :) vielleicht war mal der eine oder andere in der gleichen Situation wie ich. Und zwar..... Am 9.11 hatte ich meine Periode 28 Tage zyklus Ich weiss auch nicht wann mein Eisprung war ! Am 11.12 habe ich leicht positives SS test gemacht ...

von Tusia95 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Niedriger Hcg Wert

Hallo ihr Lieben, Sind im Moment in unser ersten Kinderwunschbehandlung. Am 21.06 war Punktion, am 26.06 wurd ein Blasto wieder eingesetzt. Beim Bluttest heute lag der Hcg Wert bei 50, die Dame von der Klinik meinte er wäre sehr niedrig, aber es würde jetzt darauf ankommen, ...

von StefVol 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

schwanger, da HCG Wert anstieg?

Ich habe eine IUI mit Gonal F 125 Einheiten gemacht. Ich habe Heute meine Werte getestet (Tag 12 nach IUI. Am Abend nach der IUI bekam ich eine Otrivelle 250) E2: 2225 Prog: 174 HCG: 25 ( Ich habe auch meine Werte 6 Tage nach IUI kontrolliert und da lag mein HCG bei ...

von blue624 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg werte

Den Beitrag als hilfreich bewerten0 Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein ...

von Dilosum 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert

Hallo Mädels bin nach meine Berechnung heute ES + 18 War gestern Blut abnehmen bei meiner Hausärztin und habe vorhin mein Befund abgeholt. Mein Hcg wert ist bei 1010, also wahrscheinlich bin ich 1/2 Tage schon weiter. Sind die Werte bei euch auch ähnlich? ...

von Letti1106 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert

Meine FA hat auch einen Ultraschall gemacht wo sie noch nichts sehen konnte aber die Schleimhäute waren erweitert und sie sagte das es nicht auszuschließen ist. Wenn schätzt sie so 4. Woche + - 1 Woche. Müsste der hcg Wert dann nicht höher sein im ...

von Franzi986 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.