Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi986 am 21.11.2017, 21:38 Uhr

Hcg Wert

Meine FA hat auch einen Ultraschall gemacht wo sie noch nichts sehen konnte aber die Schleimhäute waren erweitert und sie sagte das es nicht auszuschließen ist. Wenn schätzt sie so 4. Woche + - 1 Woche. Müsste der hcg Wert dann nicht höher sein im Blut?

 
5 Antworten:

Re: Hcg Wert

Antwort von Nala1987 am 21.11.2017, 21:42 Uhr

Ein bisschen HCG kann auch unschwanger vorhanden sein und unter 2 ist leider nicht viel. Der Eisprung kann natürlich viel später gewesen sein, sodass es jetzt noch zu früh ist für die Tests. Leider kann es auch sein, dass der ES nicht war oder doch viel später und sich Deine Periode deswegen verschiebt und noch kommt. Leider bleibt da nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Franzi986 am 21.11.2017, 21:48 Uhr

Meinen letzten ES hatte ich am 21.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Nala1987 am 21.11.2017, 22:09 Uhr

Woher weißt Du das so sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Nadinchen81 am 22.11.2017, 6:54 Uhr

Wenn der ES am 21. war dann müsste der HCG schon sehr hoch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von feride32 am 22.11.2017, 12:14 Uhr

Frauen haben immer einwenig hcg im Körper. Unter 2 am nmt+14 ist definitiv nicht schwanger. Sonst würde der hcg sehr viel höher sein und der Urintests wäre sich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg Wert

Hallo zusammen Ich bin seit 14 Tagen überfällig. Habe 2 Tests gemacht. Beide negativ. Beim FA der Urintest war auch negativ. Im Bluttest war der der HCG Wert unter 2. Kann ich trotzdem schwanger sein auch wenn ich meine Periode noch kriege? Weil der hcg Wert ist doch im ...

von Franzi986 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert 3,6

Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es noch zu früh ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo Mädels ich war heute beim Arzt drin und habe die Bestätigung bekommen das ich schwanger bin was mich total freut. Allerdings hat er mich etwas verunsichert weil ich soll Samstag und Montag noch einmal zur Kontrolle kommen da mein HCG Wert bei 149 lag meine letzte mens war ...

von Babywunder2017 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Wie waren/sind eure hcg werte?

Hallo zusammen, Ich bin überglücklich und gleichzeitig total aufgewühlt... weil mich meine hcg Werte verwirren. Ich hatte an ES+15 (transfer 10) einen hcg von 48 und heute (ES+19 Transfer +14) einen von 200. Der Wert hat sich also wie er soll verdoppelt. Das ist schonmal ...

von Nachtkerze12 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg Wert 11

Hallo, wir sollten eigentlich kurz vor unserer erstn ICSI stehen nach Einsetzten der Blutung bin ich am zweiten Tag in die Klinik dort wurde Blut abgenommen und festgestellt das der hcg wert bei 5 liegt und ich nicht mit stimmulieren anfangen soll......eine Woche später also ...

von Bounty31 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG wert zu niedrig .... Hilfe

Hallo, Ich bin neu hier und Versuch euch erstmal zu erklären was bei mir gerade los ist. Also i. bin jetzt seid ca einer Woche drüber. Letzte Woche Donnerstag habe ich einen positiven test gemacht. Ich bin am nächsten Tag sofort zum FA gegangen. Dort war der test allerdings ...

von Tamy94 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Ab welchem Hcg Wert ist der Clearblue?

Hallo so ich bin den 7 tag überfällig….. immer noch unterleibziehen… keine mens in Sicht! Ich hatte als ich den 4 oder 5 Tag überfällig war getestet mit clear blue…jedoch ist meine frage ab welchem wert zeigt der clearblue an? Bitte helft ...

von Najuky 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert

Hallo, am Mittwoch und heute wurde mir Blut abgenommen. Mittwoch konnte meine FA außer ne gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen. Heute hat sie mir die ss an Hand des hcg wertes (der am Mittwoch entnommen wurde) bestätigt. Er lag bei 250 und sie meinte ich wäre somit in der ...

von miriam 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert schwankt

gibt es noch hoffnung? hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.