Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yesterdays am 28.01.2022, 11:32 Uhr

Wer hibbelt mit?

Hallo zusammen :)

Ich bin heute ES +7 und habe heute wieder einen sehr „hibbeligen“ Tag. Heute bin ich wirklich ungeduldig, wobei ich dieses mal einen wirklich ruhigen Zyklus habe. Der letzte Zyklus war ein sehr schlimmer PMS Monat (so schlimm hatte ich es selten). Da hatte ich ab ES schon so schlimme PMS, das mich das jeden Tag verrückt gemacht hat (also die Symptome), weil ich ja auf eine SS gehofft hatte. Da war ich aber dann schon eine Woche vor der Mens enttäuscht, weil ich mir deshalb schon dachte, dass es nicht geklappt hat

Diese Zyklus ist es genau andersherum: diesmal ist es so ruhig und ich habe überhaupt keine Symptome, was für mich aber auch umgewöhnlich ist. Allerdings finde ich das besser, weil dann mache ich mir nicht ständig Gedanken, aufgrund iwelcher Unterleibsbeschwerden die mich dann die ganze Zeit dran erinnern

Also lange rede kurzer Sinn: Diesen Zyklus bin ich eigentlich echt entspannt bisher. Außer heute - da hab ich wohl doch einen ungeduldigen Tag! Wer hibbelt mit? Wie gehts euch? :)

Liebe Grüße :)

 
7 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von OneTimeOnly am 28.01.2022, 12:42 Uhr

Hier, ich

Das ist eine gute Idee, mit dem Post. Vielleicht hibbelt es sich dann angenehmer. Ich kann ja absolut schlecht abwarten und bin sehr ungeduldig.

Bin jetzt bei ES+8 und müde (normal), hungrig (mehr als sonst) und ein kleines bisschen angeschlagen. Hab natürlich auch schon alles gegoogelt um zu gucken, ob die Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft sprechen.

Gewissheit gibt's dann Ende nächster Woche. Mal gucken, ob ich es bis zur Überfälligkeit abwarten kann oder vorher einen Frühtest mache.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Nicole95 am 28.01.2022, 12:43 Uhr

Hallo!

Ich bin an ES +6 und hatte diesen Monat eine clomifen Stimulation... sollte es nicht geklappt haben, machen wir nochmal clomi und sonst gehen wir den Schritt in die Kinderwunschklinik.
Dementsprechend aufgeregt bin ich nun auch, was sich diesen Zyklus noch zeigt..

Recht viel Hoffnung habe ich nicht, meine Temperaturkurve ist sehr träge...ES war aber sicher. Mal sehen.

Drücke dir die Daumen und hoffe du hast ein besseres Gefühl als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von sneram am 28.01.2022, 15:52 Uhr

Schaut doch Mal in den Monatsforen vorbei. Da hibbeln noch andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Katchen am 28.01.2022, 16:18 Uhr

Ich, ich, ich

Bin auch ES+8.
Ich hab so absolut gar keine Symptome, außer vielleicht ein Drücken rechts an der Leiste…aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
War auch entspannter die letzten Tage, aber heute nerve ich mich selbst…
Morgen fahren wir bis Sonntag zu nem Freund und übernachten auch dort. Vielleicht eine gute Ablenkung…

Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Yesterdays am 28.01.2022, 16:24 Uhr

Danke für eure Beiträge und Geschichten, es ist einfach schön zu lesen, wenn andere auch hibbeln :)

Danke für den Tipp mit dem Monatsforum :)

Ich wünsche uns allen ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von LotteLi am 28.01.2022, 20:51 Uhr

Hallo zusammen,
Schön dass gerade so viele von euch mithibbeln. Diese Ungeduld kenne ich zu gut. Ich bin bei ES+4. Da ist natürlich noch nichts zu fühlen aber die Anspannung wächst. Wartet ihr auch immer auf jeden kleine Anzeichen? Ist nicht immer gut aber ich erwische mich da schon öfter bei.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von OneTimeOnly am 31.01.2022, 13:00 Uhr

PS: natürlich habe ich nicht gewartet und bei ES+11 heute einen Frühtest gemacht. Der war negativ. Die Temperatur ist allerdings noch oben. Vll wird's noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.