Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare89 am 22.04.2022, 9:04 Uhr

6 Tage nach Kryotransfer keine Anzeichen mehr.

Hallo,

Ich bin heute Transfer +6, habe zwei Blastos zurückbekommen. Ich hatte vor Transfer und nach Transfer sehr stark Brustspannen. Das ist von Tag zu Tag weniger geworden und heute gar nichts mehr :(( Wie kann das sein, ich nehme doch dieselben Medikamente in gleicher Dosierung. Ist das vllcht ein negatives Zeichen? Ich trau mich auch nicht zu testen. Hab Angst, dass ich wieder nur einen Strich sehe ;( Hatte jemand vllcht ähnliche Erfahrungen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kryotransfer + 4 negativ

Hi zusammen ich bin neu hier hihi Ich hatte am Dienstag meinen zweiten Kryotransfer bin also Transfer + 4. Habe heute Mittag negativ getestet ( ich weiß es ist eigentlich noch zu früh). Ich habe aber echt Angst das ...

von meli1994 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer zweier Blastozysten

Hallo zusammen, ich bin schon seit 2 Jahren in der KiWu.-Behandlung. Inseminationen/ IVF/ISCI, alles schon hinter uns und alle Werte/Tests sind top bei mir, ...

von BellaK 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer TF + 8

Hallo! Ich hatte letzten Dienstag einen Kryotransfer einer Blasto. Bis gestern gings mir relativ gut. Leichtes ziepen hier und da, ständiger Harndrang. Und dann hatte ich heute Nacht Mensartige Schmerzen und habe getestet. Ich bereue es. Es war natürlich negativ. Habe ...

von ehappy 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo.Ich hatte einen Kryotransfer am 6. Tag nach Eisprung.Mein normaler Zyklus beträgt immer ungefähr 30 Tage.jetzt bin ich Transfer +5, also wäre es mein 24. ZT.Kann ich da schon meine Periode bekommen?? Habe Unterleibsschmerzen und wirklich minimal Ausfluss. Das Progestan ...

von Elsa 20 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Erster Kryotransfer

Guten Morgen... Ich bin eine stille Mitleserin und wollte jetzt auch mal mitmischen. Zu meiner Situation: Vor 2 Monaten hatte ich eine negative ICSI wovon ich 5 Eizellen im Vorkernstadium eingefroren habe. Diesen Zyklus haben wir dann den ersten Kryoversuch im natürlichen ...

von Chibi 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

2. Kryotransfer wieder negativ

Ich bin langsam am verzweifeln....1. Icsi habitueller Abort. Beide kryos nicht angedockt. Nehme heparin. Alle Werte sind top. Mein Mann 43 Jahre wurde ein OAT III festgestellt. Davor 6 IUIs. - alle negativ. Wollen jetzt eine IMSI machen lassen und ich will noch mein ...

von Friedericki 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

2. Kryotransfer wieder negativ

Ich bin langsam am verzweifeln....1. Icsi habitueller Abort. Beide kryos nicht angedockt. Nehme heparin. Alle Werte sind top. Mein Mann 43 Jahre wurde ein OAT III festgestellt. Davor 6 IUIs. - alle negativ. Wollen jetzt eine IMSI machen lassen und ich will noch mein ...

von Friedericki 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.