Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu112 am 21.04.2022, 11:10 Uhr

Ich weiß nicht weiter

Hallo ich bin Jenny 24 Jahre alt und Versuche mit meinem Partner seit letztem Jahr November schwanger zu werden. Aber irgendwie klappt es nicht, habt ihr noch eine Idee.


Ich hatte nach Absetzen meiner Pille das erste Mal wieder eine Blutung nach 66Tagen wo ich auch kein ES hatte (ich glaube das nennt man Abbruchsblutung),was für mich noch nicht so schlimm war. Seit genau Anfang des Jahren habe ich einen sehr exakten Zyklus von 30 Tagen wo ich entweder am 15 oder am 16 ZT meinen Eisprung habe ("Erteste" ich Anhang von OVU's ). Diesen Monat war es aber sehr komisch ich hatte meinen ES erst am 19ZT und seit 3 Tagen (Mit ES Tag) ist der erste Strich also auf den es ankommt immer noch Knall rot und dicker als die Kontrolllinie.
Wie haben uns lieb wie das Zeug hält, gerade weil ich es bei mir merke wenn ich meinen Einsprung habe. Da ich immer 1-2 Tage vorher so extrem Doll Lust bekomme was für mich sehr untypisch ist.

Hattet ihr es auch schon Mal das der ES so spät Kamm und das der Test so lange positiv war? Könnt ihr mir noch irgendwas Raten das es vllt bald klappt? Folsäure nehme ich schon.


LG Jenny


Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung ich habe eine LRS und versuche immer bestmöglich Fehlerfrei zu schreiben.

 
1 Antwort:

Re: Ich weiß nicht weiter

Antwort von Isabel2003 am 21.04.2022, 12:02 Uhr

Hey, du musst leider geduldig sein. Seit Nov ist noch nicht lange und du hast vorher hormonell verhütet. Das dauert leider bis der Körper sich einspielt. Mein Eisprung ist immer an ZT 17 und damit wurde ich auch schwanger. Der Ovu ist manchmal länger und manchmal nur kurz positiv. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.