Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Überfällig, Tests negativ, Schwanger ?

Thema: Überfällig, Tests negativ, Schwanger ?

Hallo, ich habe immer einen Zyklus von 30-33 Tagen. Letzten Mittwoch (Tag 30) hatte ich leichten braunen Ausfluss und alles deutete auf meine mens hin. Sie blieb aus. Gestern (Tag 36) und heute (Tag 37) jeweils mit verschiedenen Tests negativ gegestet. Habe enormen Harndrang und keinen Appetit zudem leichtes ziehen in der Leistengegend. Sollten die Tests falls ich schwanger wäre nicht schon postiv sein? LG

von Shoechst am 20.04.2022, 18:08



Antwort auf Beitrag von Shoechst

Hallo, Bestimmst du denn irgendwie deinen eisprung? Sonst kann dieser sich natürlich auch verschoben haben. Im Zweifelsfall beim Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren. Lg

von NennyRed am 20.04.2022, 18:24



Antwort auf Beitrag von NennyRed

Danke für die schnelle Antwort. Nein bestimme ich nicht. Nach unzähligen OVU‘s habe ich damit aufgehört. Sollte sich der Eisprung verschoben haben könnte ich ja in ein paar Tagen nocheinmal testen… LG

von Shoechst am 20.04.2022, 18:26



Antwort auf Beitrag von Shoechst

Bei mir ganz gleich …bin 6 Tage drüber und Test negativ …keine Periode ….was machst du jz ? Nochmal testen ?

von Sandi1994 am 20.04.2022, 20:02



Antwort auf Beitrag von Sandi1994

Ich mache Freitag morgen nochmal einen Test, wenn er weiterhin negativ ist und meine mens nicht kommt rufe ich Montag bei meinem FA an. Die warterei ist wirklich nervig . Hattest du auch alle Anzeichen für die mens aber sie kam nicht? LG

von Shoechst am 20.04.2022, 20:28