Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 02.02.2009, 14:18 Uhr

Schmerzen

Hei Mädels..
Na, wie gehts euch?? Laut Kurve hatte ich vor ca 8Tagen ES...
Nun seit heute, bei der arbeit hab ich enorme Schmerzen im UL.
Ich kanns nicht genau beschreiben, es ist ein Stechen, wie Messerstiche..
Aber mehr rechts, als links.. boooo, das ist echt nicht mehr witzig..
Ich hab natürlich noch ne vorgeschichte, ich hatte im Mai letzten Jahres eine beidseitige Eileiterentzündung, aber das schmerzt nicht so...
Ich hoffe einfach nicht, dass das sonst wieder was böses ist....

Liebe grüsse und danke fürs zuhören, resp. lesen
Euer Stern+85

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Mohnskopf am 02.02.2009, 16:27 Uhr

Oh das klingt aber garnicht gut, ruf doch lieber mal nen Arzt an bevor es was schlimmeres wird. Ich meine wenn du doch schon sowas gehabt hast...Lieber früh gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Stern+85 am 02.02.2009, 16:33 Uhr

ja, da es sich nicht gleich anfühlt, hmm, denk ich nicht, dass es das ist..
ach, ich wart mal ab, vielleicht ists morgen ja weg....

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von onyxstern am 02.02.2009, 17:08 Uhr

mhm ich drück ja mal ganz fest die daumen, dass das einnistungsschmerzen waren. bin mal auf die temp von morgen gespannt!!!! wieso hast du bei der nfp kurve jetzt eigentlich den wert wieder ausgeblendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Stern+85 am 02.02.2009, 17:56 Uhr

Welchen Wert?? Ich hab keinen Ausgeblendet.. ausser den mit 37Grad...
Denn da hatte ich ziemlich viel Alk getrunken und hab auch nur 2 Stunden geschlafen.. aber wenn ich den einblende, dann siehts genau gleich aus mit dem ES..
oder meinste was anderes??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von weibilein am 02.02.2009, 19:34 Uhr

es kann auch ein ezyste sein,so wr es bei mir.kann nur einen tipp geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Stern+85 am 02.02.2009, 19:42 Uhr

an sowas will ich gar nicht denken...

war vor einem monat noch beim FA, und da war alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mal wieder verwirrende UL- Schmerzen

Hallo Mädels, es wird für mich mal wieder Zeit eine Frage zu stellen Seit heute morgen tut mir mein gesamter Bauch weh, Bauchnabel abwärts, vorallem aber der UL. Wie Muskelkater. Und soviel ZS das ich vorher aufs Klo gerannt bin weil ich ...

von Krümel_monster 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Guten Morgen!! Ich hatte ja gestern über "verwirrende UL-Schmerzen" geklagt (siehe Beitrag weiter unten). Ihr habt ja vermutet das das mein etwas später ES hätte sein können. Ich hab ja eigentlich gedacht dasich am 20.1.09 bereits meinen ES hatte und war deshalb verwirrt ...

von Krümel_monster 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Verwirrende UL- Schmerzen..

Hi Mädels!! Bin heut ZT 18 (hab einen regelmäßigen 28Tage Zyklus) und bin heut mitten in der Nacht von heftigen UL- Schmerzen (abwechselnd rechts und links) aufgewacht. So richtig pulsierende Schübe. Wusst gar nicht mehr wie ich liegen soll. Heut vormittag hats auch noch so ...

von Krümel_monster 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen sind weg :-D

Ich freu mich so, seit gestern abend hab ich endlich keine UL- Schmerzen mehr. Würd echt mal gern wissen was das war... Danke nochmal für eure lieben Worte während meiner Leidenszeit die letzten 2 Wochen.

von Krümel_monster 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Guten Morgen Mädels! Ich beginne den Tag heute mal wieder mit ner Runde Rumheulen: Mir tut mein UL so weh vorallem rechts. Heute aber eher mittig. Das pocht alles als hätt ich böse meine Tage. Aber ausser viel milchigem (sorry) Ausfluss ...

von Krümel_monster 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Guten Morgen Ich weiß es ist schon Mittag aber bin grad erst aufgestanden Laut dem ES-Rechner hab ich vom 20.-24.12. meinen ES. Gestern abend (20.12) hat ich plötzlich UL-Schmerzen die sich genau ...

von Krümel_monster 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schon wieder Schmerzen?

HI! Hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich solche Bauchschmerzen hab und gefragt, ob die vom Eisprung kommen könnten. >jetzt hat sich mein Körper anscheinend was neues ausgedacht. Mitlerweile geht es meinem Bauch wieder gut, aber dafür sind meine Brustwarzen ...

von Nadine1809 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen durch Eisprung?

Hallo! Hab da mal ne blöde Frage..... habe ja gestern abend schon geschrieben, dass mein persona nun endlich doch noch nen Eisprung angezeigt hat. Seit gestern abend habe ich Schmerzen im ganz unteren Unterbauch Ein sehr starkes Ziehen. ...

von Nadine1809 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen...

hey ihr ich hab seit ca. einer woche diesen mittelschmerz gestern oder heute is mein eisprung,. das weiß ich wegen den ovutest ich hab seit gestern totale schmerzen....also vor allem in der linken seite, wo der eierstock sitzt...ich hatte immer den mittelschmerz, aber ...

von jessy-less 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo... Habe sehr sehr dolle Unterleibschmerzen weiß vielleicht einer was das sein könnte mein Es hatte ich nach berechnung am 3.11 und jetzt ziept sticht und pocht das und GV will ich auch nicht mehr haben weil es nach 2 Minuten so sehr weh tut! Vielleicht weiß jemand ...

von Sabbi2008 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.