Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 25.01.2009, 10:36 Uhr

UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Guten Morgen!!

Ich hatte ja gestern über "verwirrende UL-Schmerzen" geklagt (siehe Beitrag weiter unten).
Ihr habt ja vermutet das das mein etwas später ES hätte sein können. Ich hab ja eigentlich gedacht dasich am 20.1.09 bereits meinen ES hatte und war deshalb verwirrt über die plötzlichen UL- Stiche. Naja ist wohl gut möglich das ich doch erst vorgestern und gestern meinen ES hatte, heute habe ich nämlich gar keine Schmerzen mehr.
Ich habe jedenfalls auch den "zweiten" möglichen ES gut genutzt und habmir sofort meinen Schatz geschnappt :-)
Verschiebt sich jetzt auch mein NMT vom 4.2. auf den 8.2. oder soll ich weiterhin vom 28Tage Zyklus ausgehen und meinen NMT am 4.2. beibehalten? Was würdet ihr sagen?

Liebe Grüße, Nathalie

 
12 Antworten:

Re: UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Antwort von JuTi am 25.01.2009, 11:20 Uhr

Guten Morgäääään,

tja, dass ist ja ne schöne Frage, die du dir da ausgedacht hast. Also eigentlich sagt man ja, dass NMT ca. 14-16 Tagen nach dem ES ist. Habe gestern hier aber einen Beitrag gelesen, in dem stand, dass man bei einem verfrühten ES trotzdem unter Umständen seinen normalen Zyklus beibehälten. Also kann das wahrscheinlich auch anders herum gehen, oder? Ich bin dir wohl nicht wirklich eine große Hilfe. Tut mir leid.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Antwort von Krümel_monster am 25.01.2009, 11:31 Uhr

Doch klar, jede Antwort hilft mir weiter Ich geh einfach mal weiterhin vom 28Tage Zyklus und dem 4.2. als NMT aus. Mein Körper wird mich dann schon eines besseren belehren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Antwort von Miechen82 am 25.01.2009, 11:33 Uhr

auch wenns schwer ist, warte am besten bis zum 10., dann gehst du auf Nummer sicher und wenn nix passiert, teste. ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

LG,
M82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Antwort von Miechen82 am 25.01.2009, 11:35 Uhr

genau, da fällt mir grad ein, kenne 2 Mädels, die einen Kondomunfall hatten und dann schnell nachgerechnet haben und eigentlich hätte nix passiert sein dürfen, aber sind beide jetzt Mamis
Man kann also noch nicht alles durchschauen und muß sich auch überraschen lassen, eigentlich ja auch schön, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Antwort von Krümel_monster am 25.01.2009, 12:17 Uhr

Da´mit hast du wohl Recht. Aber man versucht ja trotzdem immer alles zu interpretieren was so im Körper passiert, jedes kleinste Zwicken.
Bin mal gespannt ob ich diesmalso lang bis nach NMT warten kann... Vielen Dank fürs Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Antwort von JuTi am 25.01.2009, 12:29 Uhr

Wir können uns ja dann gegenseitig die Daumen drücken. Habe nämlich auch am 4.2. NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Antwort von PepperMint am 25.01.2009, 13:30 Uhr

Also ich würde auch eher bis zum 8-10.2. warten...sicher ist sicher, auf die paar Tage kommts dann auch net an!

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pepper

Antwort von Krümel_monster am 25.01.2009, 13:32 Uhr

das sagt sich so leicht
Letzten Monat hab ichs auch nicht mehr ausgehalten und hab NMT+2 neg. getestet und 2Stunden später kam die Mens
Ich hoffe ich habe daraus gelernt und werde nun geduldiger. Aber so langsam, im 3.ÜZ, könnte es meiner Meinung nach schon mal langsam klappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pepper

Antwort von PepperMint am 25.01.2009, 13:40 Uhr

Ja könnte es ruhig, bin auch im 3. ÜZ!
Neee kann das nicht wirklich verstehen das alle immer gleich wenn NMT ist oder 1-2 Tage danach testen. Kann sich doch immer was verschoben haben. Ist doch selten ein Zyklus wie der andere am Anfang!
Naja muss jeder selber wissen, aber ich finds übertrieben.

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pepper

Antwort von Naranja am 25.01.2009, 13:44 Uhr

ich geb dir da völlig recht... irgendwie find ich macht man ssich durch sowas nur noch mehr bekloppt.... ist ja dann kein wunder wenn der zyklus ducheinander gerät....

bitte fühlt euch von meinem beitrag nicht angegriffen, ich bin selber so dass ich mich schnell und viel zu leicht verrückt mach, und seeehr ungeduldig bin aber ich glaub da würd ich mich lieber noch ein wenig zusammenreißen, als die bittere enttäuschung zu erleben und dann doch ncih wirklich zu wissen ob der est evtl nich richtig war... weil noch zu früh oder wie auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Antwort von Abby27 am 25.01.2009, 14:47 Uhr

Ich hatte gestern wohl auch erst menien ES....hatte gestern ganz dolle schmerzen.....Ich habe sehr oft einen verspätetten ES.....als ich mich im Dez. als positiv getestet hatte und der Arzt den HCG wert bestimmt hat sagte er mir das ich erst seit 14 Tagen Schwanger bin....da war ich erstaunt...schließlich hatte ich meine Tage und das sogar eine ganze Woche lang und habe aber trotzdem getestet da ich so starke Brustschmerzen hatte und meine Tage sehr schwach waren....also meine Tage kamen trotz verspäteten ES pünktlich....7 Tage bevor ich meine Regel hatte....rechne ganz normal.....und achte mal auf deinen Körper....leider hatte ich das baby in der 5 woche verloren daher bin auch ich wieder am hibbeln.....ich müsste meine Tage am 31. bekommen......hibbel
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Abby

Antwort von Krümel_monster am 26.01.2009, 8:48 Uhr

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Das tut mir sehr leid das du das baby so früh verloren hast!
Ich drück dir ganz arg die Daumen das es bald wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrende UL- Schmerzen..

Hi Mädels!! Bin heut ZT 18 (hab einen regelmäßigen 28Tage Zyklus) und bin heut mitten in der Nacht von heftigen UL- Schmerzen (abwechselnd rechts und links) aufgewacht. So richtig pulsierende Schübe. Wusst gar nicht mehr wie ich liegen soll. Heut vormittag hats auch noch so ...

von Krümel_monster 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen sind weg :-D

Ich freu mich so, seit gestern abend hab ich endlich keine UL- Schmerzen mehr. Würd echt mal gern wissen was das war... Danke nochmal für eure lieben Worte während meiner Leidenszeit die letzten 2 Wochen.

von Krümel_monster 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Guten Morgen Mädels! Ich beginne den Tag heute mal wieder mit ner Runde Rumheulen: Mir tut mein UL so weh vorallem rechts. Heute aber eher mittig. Das pocht alles als hätt ich böse meine Tage. Aber ausser viel milchigem (sorry) Ausfluss ...

von Krümel_monster 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Guten Morgen Ich weiß es ist schon Mittag aber bin grad erst aufgestanden Laut dem ES-Rechner hab ich vom 20.-24.12. meinen ES. Gestern abend (20.12) hat ich plötzlich UL-Schmerzen die sich genau ...

von Krümel_monster 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schon wieder Schmerzen?

HI! Hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich solche Bauchschmerzen hab und gefragt, ob die vom Eisprung kommen könnten. >jetzt hat sich mein Körper anscheinend was neues ausgedacht. Mitlerweile geht es meinem Bauch wieder gut, aber dafür sind meine Brustwarzen ...

von Nadine1809 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen durch Eisprung?

Hallo! Hab da mal ne blöde Frage..... habe ja gestern abend schon geschrieben, dass mein persona nun endlich doch noch nen Eisprung angezeigt hat. Seit gestern abend habe ich Schmerzen im ganz unteren Unterbauch Ein sehr starkes Ziehen. ...

von Nadine1809 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen...

hey ihr ich hab seit ca. einer woche diesen mittelschmerz gestern oder heute is mein eisprung,. das weiß ich wegen den ovutest ich hab seit gestern totale schmerzen....also vor allem in der linken seite, wo der eierstock sitzt...ich hatte immer den mittelschmerz, aber ...

von jessy-less 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo... Habe sehr sehr dolle Unterleibschmerzen weiß vielleicht einer was das sein könnte mein Es hatte ich nach berechnung am 3.11 und jetzt ziept sticht und pocht das und GV will ich auch nicht mehr haben weil es nach 2 Minuten so sehr weh tut! Vielleicht weiß jemand ...

von Sabbi2008 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

hab mal ne frage....rein rechnerisch müsste ich ungefähr heut meinen ES haben und jetzt hab ich auf den rechten seite, wo der eierstock liegt schmerzen, die mir bis nach unten ziehen. habt ihr ne ahnung was das sein könnte???

von Tani77 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Hallo ihr lieben, mache mir gerade Gedanken über mein UL... habe im letzten Zyklus die ganze Zeit Schmerzen auf Höhe der Eierstöcke gehabt, meistens links aber zwischendurch auch rechts.... Son Stechen ist das... Schmerzhaft aber nicht so dolle, dass ich schreien müsste... ...

von steda82 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.