Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 27.12.2008, 9:50 Uhr

Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Guten Morgen Mädels!
Ich beginne den Tag heute mal wieder mit ner Runde Rumheulen:
Mir tut mein UL so weh
vorallem rechts. Heute aber eher mittig. Das pocht alles als hätt ich böse meine Tage. Aber ausser viel milchigem (sorry) Ausfluss ist nix zu sehn. Und n aufgeblähten Bauch hab ich auch ständig. Ganz komisch alles.
Husten und Nießen sind äußerst schmerzhaft, da verkrampft sich gleich alles.

Bin jetzt ES+7 Zyklustag 17.

So, danke fürs ausheulen dürfen.

 
10 Antworten:

Re: Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Antwort von jessy-less am 27.12.2008, 10:40 Uhr

hmmm...das hört sich net soooo normal an..also ich würd zur sicherheit echt mal zum arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessy

Antwort von Krümel_monster am 27.12.2008, 10:47 Uhr

hab meinen nächsten FA Termin eigentlich erst im Februar. Ich warte mal bis zum NMT, dann mach ich n Test. Egal wie das Ergebnis ausfällt geh ich spätestens die 2.Januarwoche zum FA... Nervt langsam. Schmerzen immer an der gleichen stelle machen einen wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessy

Antwort von jessy-less am 27.12.2008, 11:00 Uhr

ja, glaub ich dir^^

ich hab die letzten tage immer nachm aufwachen total die unangenehmen schmerzen und druck im UL...jetzt sind sie aber schonwieder weg...zum glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessy

Antwort von steff7 am 27.12.2008, 11:05 Uhr

Hey du - hast du nicht erst die Pille abgesetzt? Schon mal an eine Zyste gedacht? Will dir keine Angst machen, aber diese Möglichkeit besteht v.a. nach Absetzen der Pille...
Würde wirklich bald zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Antwort von steff7 am 27.12.2008, 11:08 Uhr

Hey du - hast du nicht erst die Pille abgesetzt? Schon mal an eine Zyste gedacht? Will dir keine Angst machen, aber diese Möglichkeit besteht v.a. nach Absetzen der Pille... (hat mir meine FA erklärt, wegen Hormonumstellung etc.)
Würde wirklich bald zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Antwort von Krümel_monster am 27.12.2008, 11:12 Uhr

Oh nein oh nein dann geh ich doch lieber mal etwas früher zur FA... Die Schmerzen sind ja nicht so stark das ich heulend im Bett lieg aber eben so stark das ich síe ständig spüre und sie nerven. heute zum Glück weniger rechts sondern überall. das beruhigt mich doch etwas, nur an einer stelle könnte ja echt ne Zyste sein. Oder spürt man die auch überall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Antwort von steff7 am 27.12.2008, 11:15 Uhr

Also bei mir war es v.a. an einer Stelle zu spüren (links), aber es kam schon mal vor, dass es ausgestrahlt hat. War auch nicht so, dass ich heulend im Bett lag, aber habs einfach ständig gespürt und das tat schon weh und war störend. Eine Wärmflasche hat mir da immer gut geholfen....

Geh doch einfach zum Arzt und sag du hast SChmerzen - wirst wohl Wartezeiten haben, aber dann wenigstens genaueres wissen!

Alles Liebe und gute BEsserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Antwort von Krümel_monster am 27.12.2008, 11:17 Uhr

Dankeschön Kann man auch ne Zyste haben UND schwanger sein? ;-) ich will ich will ich will :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Antwort von steff7 am 27.12.2008, 11:19 Uhr

Ich glaub schon - zumindest verhindert eine Zyste wohl nicht unbedingt das schwangerwerden. Aber das mit der Zyste war ja nur eine "Idee" was die anhaltenden Schmerzen angeht.

Drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Antwort von Krümel_monster am 27.12.2008, 11:34 Uhr

DANKE fürs Mutmachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Guten Morgen Ich weiß es ist schon Mittag aber bin grad erst aufgestanden Laut dem ES-Rechner hab ich vom 20.-24.12. meinen ES. Gestern abend (20.12) hat ich plötzlich UL-Schmerzen die sich genau ...

von Krümel_monster 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schon wieder Schmerzen?

HI! Hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich solche Bauchschmerzen hab und gefragt, ob die vom Eisprung kommen könnten. >jetzt hat sich mein Körper anscheinend was neues ausgedacht. Mitlerweile geht es meinem Bauch wieder gut, aber dafür sind meine Brustwarzen ...

von Nadine1809 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen durch Eisprung?

Hallo! Hab da mal ne blöde Frage..... habe ja gestern abend schon geschrieben, dass mein persona nun endlich doch noch nen Eisprung angezeigt hat. Seit gestern abend habe ich Schmerzen im ganz unteren Unterbauch Ein sehr starkes Ziehen. ...

von Nadine1809 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen...

hey ihr ich hab seit ca. einer woche diesen mittelschmerz gestern oder heute is mein eisprung,. das weiß ich wegen den ovutest ich hab seit gestern totale schmerzen....also vor allem in der linken seite, wo der eierstock sitzt...ich hatte immer den mittelschmerz, aber ...

von jessy-less 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach 6 Tagen warten / hoffen...

Da sind sie wieder... Hab heute morgen mal wider meine Tage beommen. Und das mit 6 Tagen Verspätung. In mir kam ja auch schon Hoffnung auf das es endlich geklappt haben könnte. Wir versuchen es nun seit 7 Monaten. Es ist so enttäuschend. Mein Mann nimmt`s schön leicht: "so ...

von Ani-Zane 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage mal nicht online

Hallo Ihr Süßen! Da ist man mal 3 Tage nicht online und meine Güte, da muß man ja ganz schön viel lesen!!! Bin garnicht gut drauf. Hab heut eine leichte SB bekommen. Dabei bin ich grad mal ZT 24. Und Kopfweh hab ich. Die hab ich immer wenn ich meine Mens kriege. So ein Mist! ...

von Nanni2000 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schmerzen

Hallo... Habe sehr sehr dolle Unterleibschmerzen weiß vielleicht einer was das sein könnte mein Es hatte ich nach berechnung am 3.11 und jetzt ziept sticht und pocht das und GV will ich auch nicht mehr haben weil es nach 2 Minuten so sehr weh tut! Vielleicht weiß jemand ...

von Sabbi2008 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

hab mal ne frage....rein rechnerisch müsste ich ungefähr heut meinen ES haben und jetzt hab ich auf den rechten seite, wo der eierstock liegt schmerzen, die mir bis nach unten ziehen. habt ihr ne ahnung was das sein könnte???

von Tani77 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

"einer der verdammten Tage...

..die ich kaum ertrage"...lalalalaaaa Wie ich den Song doch heute fühle...bah! Sitz im Geschäft mit ner halb auskurierten Bronchitis und fühl mich dementsprechend. Natürlich wird man dann krank, wenn es im Geschäft überhaupt nicht passt ...

von Schmusesocke 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Hallo ihr lieben, mache mir gerade Gedanken über mein UL... habe im letzten Zyklus die ganze Zeit Schmerzen auf Höhe der Eierstöcke gehabt, meistens links aber zwischendurch auch rechts.... Son Stechen ist das... Schmerzhaft aber nicht so dolle, dass ich schreien müsste... ...

von steda82 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.