Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 26.10.2008, 18:34 Uhr

Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Hallo ihr lieben,

mache mir gerade Gedanken über mein UL... habe im letzten Zyklus die ganze Zeit Schmerzen auf Höhe der Eierstöcke gehabt, meistens links aber zwischendurch auch rechts.... Son Stechen ist das... Schmerzhaft aber nicht so dolle, dass ich schreien müsste... Teilweise merke ich das sogar beim Laufen, dass da irgendwas gnubbelt... weiß nicht wie ich das beschreiben soll....
Will eigentlich nicht schon wieder zum FA. War Anfang August wegen solch ähnlichen Schmerzen, da war es eine ganz kleine Zyste am Eierstock. Da war ich im 1. ÜZ nach der Pille, und da meinte er, dass das völlig normal wäre nach der langen Pilleneinnahme...

Sorry für mein Gesülze, aber der Schmerz fing gerade wieder an.
Aber wenigsten wird die Mens jetzt endlich weniger (hatte schon die Befürchtung, dass ich wohl bald verblutet bin hihihi)

Danke für euer Zuhören
Gruß
Steda82

 
8 Antworten:

Re: Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Antwort von Nanni2000 am 26.10.2008, 19:00 Uhr

Hallo!

Also, ich würde das wenigstens einmal kontrollieren lassen. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Mit Einsetzen der Mens hat es anscheinend nicht aufgehört?

Liebe grüße
Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Antwort von steda82 am 26.10.2008, 19:53 Uhr

Danke für deine Antwort. Doch mit Einsetzen der Mens war es weg. Und gerade ist es wieder aufgetaucht. Heute wurde die Mens endlich weniger.... habe auch schon gedacht, wieder zum Arzt zu gehen, aber da war ich ja erst im August und kurz davor auch schon mal. Hatte mir leider einen Pilz eingefangen, wegen Antibiotika Einnahme. Und jetzt schon wieder hin, weil es weh tut.....

Vernünftig wäre es, aber ich habe Angst, dass es vielleicht doch nichts ist....
Bekloppt oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Antwort von babygirl82 am 26.10.2008, 20:01 Uhr

Hm...komisch komisch

Zysten sind ja eigentlich ziemlich normal, üblicherweise gehen die mit der Mens weg, weil sie dann platzen glaube. Aber wenn du sagst, es fängt jetzt wieder an, würde ich es schon mal kontrollieren lassen. Sicher ist sicher!

Ich drück dir aber die Daumen, dass es nix schlimmes weiter ist (es gibt ja auch viele, die fast den ganzen Zyklus Mittelschmerz haben)


lg babygirl
5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Antwort von steda82 am 26.10.2008, 20:08 Uhr

Echt?? Das gibt es, den ganzen Monat Mittelschmerz??? So ähnlich fühlt sich das auch an....

Also ich hatte ja eine Zyste im ersten ÜZ, also eigentlich war es "nur" ein zu großes Eibläschen. Sagte er zumindest. Ein normales Eibläschen ist wohl 2,5 cm groß und die "Zyste" war wohl ungefähr 2,8cm groß. Und das kann wohl Schmerzen verursachen.... So drückte er sich aus und ich habe ihm auch geglaubt.... Im zweiten Zyklus hatte ich wohl Mittelschmerz um den ES und im letzten Zyklus eigentlich die ganze Zeit und seit heute wieder.... Der ES kann sich ja noch nicht melden am 4 ZT... wäre ja viel zu früh...

Werde morgen mal beim FA anrufen. Habe den 14.11 frei, vielleicht kann ich da ja ein Termin bekommen!!!

*Angsthab*

Schisshase
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Antwort von babygirl82 am 26.10.2008, 20:09 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das wird schon nix schlimmes sein...lass es aber lieber abklären, vor allem wenn es doller wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Antwort von Nanni2000 am 26.10.2008, 20:16 Uhr

Genau, lass lieber einmal nachkucken. Und wenn alles in Ordnung ist, umso besser: Und Du bist dann auch beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Antwort von wenke84 am 26.10.2008, 20:25 Uhr

Wirklich lieber nach schauen lassen ! liebe grüße von einer krankenschwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Antwort von steda82 am 26.10.2008, 20:36 Uhr

Na gut überredet... werde morgen früh mal anrufen und schildern was los ist. Vielleicht bekomme ich dann ja bald einen Termin..

Danke fürs Zuhören.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS und Schmerzen?

Hallo ihr Lieben... Ich habe da mal eine Frage: Bin jetzt in der 7. SSW und habe immer mal wieder relativ starke Unterleibsschmerzen. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Mein nächster FA-Termin ist nächsten Freitag. Aber ich mache mir ja irgendwie Sorgen ...

von Sarii 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Herzeln jeden 2 Tag nach der Periode wenn der Zyklus durcheinander ist??

Also ich habe ja folgendes Problem ich habe ein komplett komischen Zyklus mal 28 mal 33 mal 37 also alles durcheinander jetzt kann ich ja total schlecht mein eisprung ausrechnen! Wäre es eine gute Chance jeden 2 Tag nach der Periode zu Herzeln was sagt ihr dazu??? Lg ...

von Sabbi2008 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

"Individuelle Zykluslänge"

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Berechnung im Ovulationskalender: Wie ist die "indiv. Zykluslänge" einzutragen, wenn sie SEHR unterschiedlich ist?? Bei mir variiert diese von 25- 32 Tagen. Die letzte eintragen? Oder ein Durchschnitt? Und wie sicher kann ein ...

von Fitzibitz 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der "individuellen Zykluslänge", die im Ovulationskalender anzugeben ist, um die fruchtbaren Tage zu berechnen. Und zwar variiert diese bei mir sehr stark: zwischen (letzten Monat) 25 Tagen, 28, aber auch mal 35 Tagen. Wie wird nun gerechnet?? ...

von Fitzibitz 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich knicken...

Hab mir leider eine fette Erkältung eingefangen mit Husten, Schnupfen und Halsweh :-( Weils mir nicht so gut ging, haben wir leider auch nicht mehr passend geherzelt, weshalb ich diesen Zyklus wohl vergessen kann. ES war denke ich gestern oder so, hab aber keine Ovutests mehr ...

von babygirl82 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

O.T.: Wie lange Schmerzen nach Bauchspiegelung?

Hallo, vor sechs Tagen wurde mir per Bauchspiegelung eine Eierstockzyste entfernt. Wenn ich an die Stelle drankomme, mich zum Beispiel bücke, die Jeans zumache oder mich nachts von der einen auf die andere Seite drehe, tut's immer noch ziemlich arg weh. Ist das normal? Von ...

von Mijou 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

unregelmassige zyklus

hallo. bin zum 1. mal hier.wollte eure meinung horen. ich habe meine pille vor 6 monaten abgesetzt ich habe total unregelmassige zyklus ( 28, 30, 53, 55 ) habe auch monchspfefer eingenommen nehme zur zeit folsaure tabletten ein. wir wunschen uns so sehr ein baby. ist das ...

von diba 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo , ich hab mal wieder eine frage . Reicht es wenn man im ersten Zyklus nur Himbeerblättertee und im zweiten Zyklus Frauenmanteltee trinkt... Oder sollte man im ersten die komplette Mischung vom Zyklustee trinken?????? (mit Ihnhalt : Himbeerblätter, Salbei , ...

von Nici1985 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hu ihr Lieben, Mensch, ich bin gerade völlig durcheinander. Wie zähle ich noch mal die Zykluslänge? Ich fange doch mit dem Zählen beim ersten Tag der Mens mit 1 an und dann bis einen Tag VOR der nächsten Mens, oder? LG ...

von StAnLi 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusänderung *freu*

Hallo ihr Lieben! Bei mir sieht es Tatsache so aus als ob ich einen 28 Tage Zyklus habe. Freu mich riesig. Will nur nicht zu früh schreien. Wollte euch nur mal darüber informieren. Und wie basteln jetzt schon weiter im nächsten ...

von Traeummaus 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.