Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi1984 am 25.10.2008, 20:39 Uhr

Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Nabend Mädels,

Man o man ich glaube langsam hab ich echt nen Ding zu viel an den kopf bekommen....
Waren heut einkaufen und da musste ich doch glatt diese 2 süßen Strampler mitnehmen (bin einfach nicht dran vorbei gekomen)
Mein Mann hat mich mal wieder für total verrückt gehalten....
Habe schon letztes Jahr, als wir geplant haben das es bald ans eingemachte geht ne ganze Kiste voll gekauft, da haben schon alle mit dem Kopf geschüttelt (habe halt gedacht es würde gleich klappen )
Wollte aber damit aufhören weil ich schön öfter gehört habe das es unglück bringen soll, aber ich kann es einfach nicht lassen.....
Nun ist mir heut beim verstauen in meine Babykiste der Gedanke gekommen: was machst du mit den ganzen Sachen (alle noch neu ), wenn es bei uns niemlas klappen wird??? Und da hab ich erstmal nen spontanen Heulkrampf bekommen. Versuche wirklich ruhig zu bleiben aber irgendwie gelingt es mir im moment überhaupt nicht.(könnte vielleicht an der Mens liegen )
Naja egal wollte mal wissen ob bei euch auch mal solche spontankäufe passieren, oder ob ich wirklich nen bissel durchgedreht bin?

Sorry ist lang geworden aber musste das mal los werden...
Bin ja jetzt auch gespannt ob Hazl getestet hat.....
liebe Grüße

die verrückte Yvi

 
15 Antworten:

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Sabbi2008 am 25.10.2008, 20:50 Uhr

Also als wir es geplant hatten wollte ich auch alles kaufen, ich fand das so toll Baby Klamotten zu kaufen doch dann habe ich es lieber gelassen weil ich es wohl im gefühl hatte das es sehr lange bei uns dauert.

Aber wieviel hast schon gekauft Rosa und Blau?? Aber so lange du kein ganzes Kinderzimmer eingerichtet hast bist noch nciht gestört grins

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von honey09 am 25.10.2008, 20:55 Uhr

Ach Yvi! Ich verstehe Dich irgendwie total. Bin im 8 UEZ und immer noch nichts... War zum Anfang auch total hibbelig und wollte gleich alles kaufen..konnte mich dann aber doch noch zurueckhalten. Aber diese Gedanken - wird das jemals was werden haben ich auch
Aber wir sollen nicht aufgeben! Das wird noch! Es gibt ganz sicher den "richtigen" Moment fuer uns!
Drueck Dich ganz fest und lass Dich nicht unterkriegen! Wir werden auch bald auf einen Bus huepfen duerfen!

Drueck Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Yvi1984 am 25.10.2008, 20:56 Uhr

Naja sagen wir mal nen guten umzugskarton voll mit Sachen in unisex habe ich schon.....
Nein mehr sollte es auch erstmal nicht sein, aber manchmal sehe ich so süße Sachen da komm ich einfach nicht dran vorbei (schlimm ist das mit mir )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Sabbi2008 am 25.10.2008, 20:57 Uhr

Man muss einfach nur den KOpf frei bekommen nicht an diesen Kinderwunsch denken wir mir immer gesagt aber das ist schwerer als gesagt...ich muss immer dran denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Sabbi2008 am 25.10.2008, 20:57 Uhr

Och das kannst du alles später gebrauchen... Glaub mir das klappt!!!

Daum drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Yvi1984 am 25.10.2008, 20:59 Uhr

Ach danke honey09 das ist echt süß
irgendwie ist`s heut doch wieder ganz schön schlimm...
und ich frage mich immer was man noch machen kann damit`s endlich klappt...
man zweifelt ja dann auch an sich selbst,aber wie du schon sagst:
wir lassen uns nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Yvi1984 am 25.10.2008, 21:02 Uhr

Ja Sabbi2008 ich kann da voll mitfühlen,es gibt auch Tage da kann ich an nichts anderes denken
Aber es kommen ein Glück auch wieder bessere Zeiten und hoffentlich halten wir bald alle nen Test mit 2!!! Linien in der Hand und es bleibt auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von honey09 am 25.10.2008, 21:03 Uhr

Genau !!! Die Einstellung sollen wir haben! auch wenn nicht immer einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Sabbi2008 am 25.10.2008, 21:04 Uhr

Naja einen test mit 2 linien sind toll aber ich glaube es erst nach dem ich etwas auf dem US sehe sonst ist die ettäuschung wieder zu groß... aber das wird schon... welchen ÜZ bist du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Yvi1984 am 25.10.2008, 21:21 Uhr

Ja da hast du recht hatte ja auch schon nen positiven Test und dann hat`s doch nicht geklappt....
Ja müsste jetzt ÜZ 14 oder so sein hab aufgehört zu zählen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Sabbi2008 am 25.10.2008, 21:25 Uhr

Hey ich kann genau mit dir mitfühlen genau wie dir geht es mir auch.....!!!!
Ich wollte schon afgeben doch ich kann es nicht vergessen vor allem wenn man tag und nacht mit kinder zu tun hat.. eine zeit hat mich es richtig fertig gemacht ich war schon kurz vorm verzweifeln, habe nur noch geweint und habe sogar meine beziehung aufs spiel gesetzt weil ich mich so in mein schnecken haus zurück gezogen hatte. Und alle um mich rum wurden Schwanger außer ich die meist gestelllte frage war bei mir: Warum die und ich nciht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Yvi1984 am 25.10.2008, 21:30 Uhr

Ja das kenne ich zu gut...
ende april ist meine 6 jährige beziehung in die brüche gegangen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab,aber ein glück haben wir uns wieder zusammengerauft und gehen nun mit neuer energie an dieses thema ran....

es fällt sehr schwer sich da nicht in was rein zu steigern,aber irgendwie muss es ja irgendwann (hoffentlich schnell) mal klappen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von Sabbi2008 am 25.10.2008, 21:41 Uhr

Ja ich drücke uns beiden auf jeden fall alles was zu drücken ist!!! Zwinker

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann mich langsam für verrückt erklären....

Antwort von babygirl82 am 25.10.2008, 22:14 Uhr

Habt ihr denn immer regelmäßige Zyklen?? Ist bei euch sonst alles i.O.?

Ich war nachher nur schon so traurig, weil bei mir alles total durcheinander war und ich dauernd SB hatte. Wenn es mit dem Kiwu nicht gleich klappt, damit hätte ich mich arrangieren können, mit den ewigen Sb leider nicht. Hab jedes Mal nen Depri gekriegt, wenns wieder anfing! Aber mir haben auch immer alle gesagt, nicht dran denken, sonst klappt es nicht

Weil ich schon so davon überzeugt war, dass es bei uns eine Weile dauern wird, hab ich langsam immermehr angefangen, was für mich zu tun. War beim Frisör, hab mir die Nägel mit Gel machen lassen, habe viele schöne Sachen geshoppt. Außerdem bin ich endlich mal wieder öfter mit meiner besten Freundin allein ausgegangen, was wir schon eiwg nicht mehr gemacht haben. Wir wollten sogar im Januar zum NKOTB-Konzert und hatten uns schon die Karten besorgt. Da ich ja Tempi messe und diesen Zyklus mit Ovutests angefangen hab, wusste ich ja ungefähr wann die heißen Tage sind. Und wegen dem Konzert hab ich mich das eine Mal (war glaube 1 Tag vor ES) sogar extra müde gestellt, weil ich ja da unbedingt hingehen und in der ersten Reihe stehen wollte *gg*

Naja und nun hat es dann doch geklappt, welch ein Wunder! Ich freue mich natürlich total und scheiß auf das Konzert!!

Vielleicht versucht ihr es auch mal so? Ich bin mir sicher, dass es dann auch klappen wird!!!


lg babygirl
5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babygirl

Antwort von honey09 am 25.10.2008, 22:36 Uhr

Ja das habe ich auch schon probiert...extra viel "anderes" angestellt. War auch den ganzen Sommer ueber super beschaeftigt, daher habe ich "kaum" daran gedacht ..immer nur fleissig zur richtigen Zeit geherzelt. Trotzdem nichts
Naja fuer diesen Monat bin ich noch am hibbeln .... mal schauen bis jetzt siehts ganz gut aus...aber schwer einzuschaetzen. Habe auch gerade nebenbei eine Erkaeltung daher schwer zu sagen .. NMT 1.11.
Waere sehr "ironisch" wenn es jetzt geklappt hat - denn urspruenglich wollten wir kein "sommerkind" da wir da immer super beschaeftigt sind im Sommer...aber das ist mir nach 8UeZ jetzt auch ziemlich egal wuerde einfach nur vor Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.