Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina21 am 25.10.2008, 15:28 Uhr

SST POSITIV!!!!!!!!

Hallo Mädels....

Folgendes ist passiert: Ich dachte, bevor ich jetzt am Montag wieder ins KH zur AS fahre, mache ich "just for fun" noch nen SST. Kaufte gleich zwei, gemacht und :POSITIV!!
Jetzt mache ich mir Sorgen! Die Blutungen sind viel weniger jetzt. Und dunkel braun. Aber da ich ja schon zwei Fehlgeburten hatte, mache ich mir Sorgen. Gestern sah man ja nur die aufgebaute Schleimhaut.
Jetzt bin ich total überfragt!?...
Habe im KH angerufen, die sagte, die Schwester von der Station, wo ich gestern war, ich solle Montag kommen, dann sehen die Ärzte mal weiter.
Aber müsste man nicht schon was sehen:(?

 
24 Antworten:

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von babygirl82 am 25.10.2008, 15:38 Uhr

Hallo Celina!

Mensch was lese ich denn da?! *sorgen mach* Ich drück dich mal ganz ganz doll

Wie weit müsstest du denn jetzt sein?? Bei mir hat man bisher nur einen dunklen Fleck gesehen, den Fruchtsack. Übrigens blute ich auch schon seit Wochen und die Blutung ist jetzt, wo ich fast nur liege, besser geworden. Am besten du legst dich auch mal hin und schonst dich. Und wenn die im KH sagen, dass sie dann Montag nochmal schauen, dann ist das doch gut oder? Dann checken die das sicher nochmal, ob da nicht doch eine SS vorliegt! Ich kann dir wirklich nur raten, dich hinzulegen wegen den Blutungen. Auch wenn die jetzt schon dunkler sind und damit nicht mehr frisch. Bei mir hat es schon einiges gebracht, hab kein Ziehen mehr im UL und die Blutung ist auch wieder schwächer und nicht mehr ganz so frisch.

Ich denk an dich Süße und halte durch

lg babygirl
5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Maryam26 am 25.10.2008, 15:39 Uhr

Hi, würde dir gerne helfen, leider hab ich keine Ahnung.
Ließ dir mal nochmal deinen anderen Threat durch, ich meine eine der Mädels hier meinte, dass man jetzt noch nicht mehr als die Schleimhaut sehen könnte.

LG Maryam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Puppi82 am 25.10.2008, 15:39 Uhr

nicht unbedingt. wie weit wärst du denn ungefähr? bei mir hat man in der 6.woche nen punkt erahnt!!!
oh man, ich drücke dir fest die daumen, dass alles glatt geht!!!!! meld dich bitte, egal wie es ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Celina21 am 25.10.2008, 16:21 Uhr

Habe gerade mit meiner Kollegin und besten Freundin telefoniert. Sie hatte vorgeschlagen, evtl heute Abend nochmal in ein anderes KH zu fahren!?
Mh, also... letzter NMT war 7.10., 2tage vorher ganz leichte, kurze braune Schmierblutung, dann am 10.10. Eintritt der Blutung, mal mehr, mal weniger, heute gaanz wenig. Zyklus normal 30Tage.
Zu den SST`s: 5Tage vor fälliger Regel positiv, dann zwei negativ, einer davon am Tag der fälligen Regel. Dann kam ja die Blutung, da dachte ich, ich bin eh nicht schwanger und heute dann die beiden Tests positiv.
Ich weiß irgendwie gar nix!? Also, wo ich jetzt genau sein müsste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Keks10 am 25.10.2008, 16:30 Uhr

wann war da deine letzte regel...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Celina21 am 25.10.2008, 16:33 Uhr

10.10., 3tage verspätet, ab und zu Blutungen bis jetzt. heute ganz wenig und dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Maryam26 am 25.10.2008, 16:37 Uhr

Also hast du die beiden ersten Tests vor deiner Mens gemacht. Die haben doch nichts zu sagen, da sie viel zu ungenau sind, um eine SS vorherzusagen. Mensch vielleicht bist du ja dann doch schwanger, das wäre ja klasse. Mein Gott dann nimm das Angebot deiner Freundin an und fahr in ein anderes KH, obwohl ich bezweifle, dass die dir SS bezeugen können, wenn man auf der US-Aufnahme noch nichts wirkliches sieht. Ui, oder ruhe dich wirklich heute und morgen aus, vielleicht ist das gesünder für deinen "eventuell" Krümel ;) Montag ist ja nicht mehr allzu lang.

Oh mann, drück dir auf jeden die Daumen
Maryam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Celina21 am 25.10.2008, 16:41 Uhr

Kann das denn sein, dass man da jetzt noch nichts sieht?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Keks10 am 25.10.2008, 16:46 Uhr

wenn du am 10.10.08 deine letzte regel erst hattest, sieht man doch jetzt noch nichts, du wärst ja erstmal 2+1ssw...ist doch viel zu früh......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Maryam26 am 25.10.2008, 16:46 Uhr

das ja der Punkt, weswegen ich mir nicht so sicher bin, war noch nie Schwanger aber stell doch mal deine Frage im dem Forum "Schwanger-wer noch". VIelleicht können die dir mehr helfen. Bist ja quasi fast-benahe Schwanger ;)

Wie gesagt, oder fahre noch ins andere KH, aufgrund deiner FG vielleicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Celina21 am 25.10.2008, 16:51 Uhr

Das ist es ja, ich weiß gar nichts. wäre ich zwei+1würde der test noch nix anzeigen.
Ich habe halt einfach Blutungen bekommen, später als NMT!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Maggan22 am 25.10.2008, 17:12 Uhr

Huhu,

nein, du bist in der 5./6. Woche WENN der ES früh war!
Braunes Blut ist gut. Dann ist die Blutquelle soweit versiegt und du scheidest nur noch altes, getroknetes Blut aus. Wenn du Glück hast, dann hattest du nur ein Hämatom oder so und dem Krümel geht es gut. Es kann aber auch einfach sein das du bis nächste woche warten musst um was zu sehen.

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Sabbi2008 am 25.10.2008, 17:12 Uhr

NAAAA dann wollen wir hoffen das du SS bist daum drück wenn du aber schmerzen bekommst ab ins Krankenhaus es kann auch eine Eileiter Schwangerschaft sein...... wollen wir abe rnicht hoffen...

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!! Nachtrag

Antwort von Maggan22 am 25.10.2008, 17:14 Uhr

egal wann wie so und was. Fahr ins KH und zwar in das elbe. die haben deine akte da, kamen mir nett und kompentent vor. Sehe keinen Sinn darin woanders hinzufahren.
Aber warte nun nicht mehr! Fahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Keks10 am 25.10.2008, 17:15 Uhr

was 5./6.Woche......wie ist denn da die berechnung, wenn die letzte regel am 10.10.08 war....????? für mich wäre es 2+1 ssw......

am besten fahr in ein KH oder geh am Monatg gleich zum FA, u. kläre es schnell ab.......viel glück......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Celina21 am 25.10.2008, 17:15 Uhr

Ja, die Mens davor war am 7.9., dann kam erst wieder ne Blutung am 10.10.Wann dazwischen jetzt genau der Eisprung war, weiß ich deswegen nicht!?...Bin ja nur froh, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Celina21 am 25.10.2008, 17:16 Uhr

Weil das jetzt anscheinend keine richtige Regel war, sondern Blutungen, die bis jetzt anahlten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Keks10 am 25.10.2008, 17:17 Uhr

hallo, hast du ssw-anzeichen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Celina21 am 25.10.2008, 17:18 Uhr

Ja, die hatte ich ja schon vor der fälligen Regel, mega Müdigkeit, ab und zu übel, schnell gereizt und nen aufgeblähter Bauch wie bei der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Sabbi2008 am 25.10.2008, 17:19 Uhr

Also nach dem was du alles hattet aufgeschwollenen Bauch komisches BLut was gerochen hat und jetzt die 2 SST ich weiß wirklich nciht wie du noch ruhig zuhause sitzen kannst nehm die test mit und fahr ins KH man HCG können sie dort durchs BLut Testen das ergebnis ist in 1 Stunde dann da..... wenn der wert normal ist kannst du dir dann auch fast sicher sein das du ss bist aber wenn es abgegangen ist muss der wert niedriger als normal sein und wenn du eine Ess hast ist der wert viel zu hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Celina21 am 25.10.2008, 17:27 Uhr

Ich habe bereits in dem KH, wo ich war angerufen, die sagten,"kommen Sie erst am Montag und legen Sie sich hin".
Und jetzt muss ich eben warten, bis meine Kollegin naschher kommt und fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Sabbi2008 am 25.10.2008, 17:29 Uhr

Mach das auch....

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von babygirl82 am 25.10.2008, 20:04 Uhr

Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Leg dich erstmal hin und wenn deine Freundin da ist, soll sie dich nochmal ins KH fahren. Das hört sich alles nicht wirklich gut an und sollte wirklich abgeklärt werden, auch wenn die Blutung nur noch bräunlich ist. Ich denke nämlich auch, dass mit übel riechendem Blut nicht zu spaßen ist...

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass trotzdem alles gut ist und denk an dich


lg babygirl
5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV!!!!!!!!

Antwort von Yvi1984 am 25.10.2008, 20:41 Uhr

Ich drücke dir natürlich auch feste beide Daumen das sich alles zum positiven entwickelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST bei NMT-3 negativ

Hallo ihr Lieben! War sicher noch zu früh zum Testen oder? Hab zwar eh das Gefühl, es hat diesen ÜZ nicht geklappt, wollte es nur bestätigen haben. Meine Mens müsste rechnerisch morgen kommen. Naja, was meint ihr? Zu früh und mein Gefühl täuscht sich oder schon mit dem ...

von Hazel84 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

POSITIV!!!!!!!

Ich kann es kaum glauben.... Hatte heute NMT und hab gleich nach dem Aufstehen mit einem Frühtest getestet. Tja und was soll ich sagen: ER IST POSITIV!!!!!! Ist zwar nur eine helle Linie aber sie ist trotzdem deutlich zu ...

von mausi20 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST machen?

Guten Morgen ihr... ich habe mal eine Frage an euch... Und zwar bin ich am DO genau 1 woche über der Zeit und bist jetzt hat sich noch keine Regel angekündigt....Das einzigste was ich habe ist dass es mit schlecht wird sobald ich was leckeres riche wo ich normal gern ...

von winnie_pooh25w 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiv und negativ??..

Also ich müsste meine Regel eigentlich erst am Dienstag bekommen. Allerdings bin ich seit drei Tagen unendlich müde, Bauchziehen, Übelkeit, uuw.. Heute morgen hatte ich einen Test gemacht, habe nicht damit gerechnet, dass der noch was anzeigt, bzw. schon was anzeigt. Dieser ...

von Celina21 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!

Hallo Mädels, jetzt hab ich grad erst einen Willkommensbeitrag geschrieben, und schwups die wups könnte ich mich schon wieder verabschieden. Ich habe heute morgen am 44. Tag einen Test gemacht, so einen wo direkt steht "schwanger" oder "nicht schwanger". Konnte es gar ...

von ronja03 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen gemacht?

Hallo Ihr lieben, ich bin zwar hier neu, doch leider ein alter "Hase" in sachen Üben. Mein Mann und ich versuchen es seit bald drei Jahren und unser kleines Krümelchen lässt immer noch auf sich warten...leider! Wir haben es ende letzten Jahres mit Clomifen versucht, doch ...

von mamiwerdenwill05 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es nicht glauben......mein 3. Test liegt gerade vor mir und zweigt mir ein ganz klares "schwanger" an!!!!!!!!!!!!!!! Er ist positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute am NMT+13 ist er endlich positiv. Mein Mann und ich ...

von Nisi107 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ergebnis SST - Antwort auf Posting von Gestern

Hallo! An alle die mir gestern geantwortet haben und neugirig auf mein Test Ergebnis warten: Ich habe mir gestern noch einen SST gekauft und am Abend getestet: NEGATIV Da ich mir eine Doppelpackung an SST gekauft habe, habe ich noch einen Zuhause. Doch ich glaube, ...

von 12.1983 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich schon wieder .. wegen SST

Sorry, ich schon wieder: Also, ich bin heute 5 Tage nach NMT (NMT 22.3.), wenn man die SB ausser Acht lässt. Wenn ich jetzt noch einen SST mache, muss ich auf Morgenurin achten, oder ist es zu diesem Zeitpunkt egal, wann und mit welchem Test ich teste? Danke (ich werde ...

von 12.1983 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.