Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winnie_pooh25w am 14.10.2008, 7:37 Uhr

SST machen?

Guten Morgen ihr...

ich habe mal eine Frage an euch...

Und zwar bin ich am DO genau 1 woche über der Zeit und bist jetzt hat sich noch keine Regel angekündigt....Das einzigste was ich habe ist dass es mit schlecht wird sobald ich was leckeres riche wo ich normal gern esse, habe bauchweh und einen heisshunger auf sachen die ich sonst meter weit von mir wegschiebe...*hehe*

Da aber meine tage ab und an so kommenw ie sie das gerade wollen weiss ich nun echt nicht ob ich einen SST machen soll oder nicht.
Das kommt noch dass ich nun 3 monate CycloProgynova genommen habe da ich lange keinen ES hatte, und der FA meinte SCHWANGER WERDEN KANN DANN SCHNELL GEHEN...

Tja was mach ich nun??SST ja oder nein??Was würdet ihr denn tun??


Liebe Grüsse Melanie

 
8 Antworten:

Re: SST machen?

Antwort von Hazel84 am 14.10.2008, 7:44 Uhr

guten Morgen!!

Ich würde an deiner Stelle testen! Hört sich doch schon mal nicht schlecht an, was du da so schreibst.

Wenn du einen Test gemacht hast, sag Bescheid was rauskam!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST machen?

Antwort von Maggan22 am 14.10.2008, 7:47 Uhr

Ich würde einen machen - hoffe du hast noch kein Pipi gemacht *gg*
Drücke Dir die Daumen für ein pos. Ergebniss :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST machen?

Antwort von winnie_pooh25w am 14.10.2008, 7:49 Uhr

Aber mit einem SST sollte ich ja dann bis morgen warten oder?? Weil eigentlich sollte man ja den morgenurin nehmen....

Ich muss zugeben, ich hab noch nieeee daheim einen SST gemacht, bei meiner Tichter kam ich da nich mehr dazu, weil ich zu der zeit gerade einen FA termin hatte*kicher*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST machen?

Antwort von Hazel84 am 14.10.2008, 7:51 Uhr

Ich würde auch jetzt testen. auch wenn du den Morgenurin schon ausgeschieden hast!

Denk an Foto! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST machen?

Antwort von winnie_pooh25w am 14.10.2008, 7:53 Uhr

klar an das denke ich aber nur wenns POSITIV ist*g*
weil negativ is ja "uncool" *lach*

gut dann werde ich doch wohl um hlab 9 gleich zur apotheke tuckern und so einen SST holen und dann schauen wir mal weiter *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST machen?

Antwort von Hazel84 am 14.10.2008, 7:56 Uhr

Ja mach das. ich denke wenn du eine Woche drüber bist kann man auch später als Morgenurin testen...

Meld dich!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST machen?

Antwort von haasemel am 14.10.2008, 8:13 Uhr

hi, also ich glaub ich würde testen an deiner stelle....
man sagt ja nach einnahme von so präperaten, kann es echt schnell klappen. gibt ja auch viele die direkt nach absetzen der pille ss werden!!
drücke dir die daumen und lasse dir paar ss viren hier
ppppuuusssstttt
lg mella, die ab donnerstag die 27 schreiben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST machen?

Antwort von MaiNeu am 14.10.2008, 13:27 Uhr

Ich an deiner Stelle würde testen!!! Deine Symptome sind doch ziemlich klare Anzeichen für SS! Vorallem, wenn du das normalerweise nicht hast!!!

Bin gespannt auf dein Test-Ergebniss! Drück' dir ganz fest die Daumen

Gruss MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ergebnis SST - Antwort auf Posting von Gestern

Hallo! An alle die mir gestern geantwortet haben und neugirig auf mein Test Ergebnis warten: Ich habe mir gestern noch einen SST gekauft und am Abend getestet: NEGATIV Da ich mir eine Doppelpackung an SST gekauft habe, habe ich noch einen Zuhause. Doch ich glaube, ...

von 12.1983 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich schon wieder .. wegen SST

Sorry, ich schon wieder: Also, ich bin heute 5 Tage nach NMT (NMT 22.3.), wenn man die SB ausser Acht lässt. Wenn ich jetzt noch einen SST mache, muss ich auf Morgenurin achten, oder ist es zu diesem Zeitpunkt egal, wann und mit welchem Test ich teste? Danke (ich werde ...

von 12.1983 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Habe soeben einen SST gemacht....

und der war POSITIV!!!!! Ich bin noch ganz aus dem Häuschen. Wollte mich bei euch für die wundervolle Zeit bedanken, und hoffe, dass ich doch einige im September bus wieder treffe! Ich kann es gar nicht fassen! Endlich hat es geklappt! Achtung: Jetzt kommen SS ...

von Soulmate 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.