Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii am 14.10.2008, 7:23 Uhr

Guten Morgen babygirl82

Das ist echt eine enorm blöde Situation.
Bis Freitag, wo ich meinen Gyntermin habe, dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit.
Ich wünsche dir aber, dass du morgen was POSITIVES hörst :)

LG
Sarii

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen babygirl82

Antwort von babygirl82 am 14.10.2008, 12:49 Uhr

Das ist lieb von dir Sarii, ich drück dir auch ganz dolle die Daumen für Freitag

Hab gestern das erste mal Utrogest genommen, aber seit heut morgen hab ich das Gefühl, dass es doch nix mehr wird (obwohl Tempi noch oben ist). Die SB ist leider in ein rötliches braun/ bräunliches rot umgeschlagen und das Ziehen im UL ist auch weniger geworden. Außerdem hab ich seit ich heut erwacht bin (hab heute wieder richtig gut geschlafen) schonwieder Halskratzen, so richtig ist die Erkältung wohl noch nicht weg

Test heute morgen (ich weiß, ich mach mich selber nur verrückt) ist aber nach wie vor positiv...

lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen babygirl82

Antwort von Sarii am 14.10.2008, 12:56 Uhr

Die Erkältung ist auch nach wie vor in mir.
Einen Test könnte ich jetzt jeden Tag machen. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Seit ein paar Stunden geht es mir richtig komisch. Ich mache mir 1000000 Gedanken über alles... Furchtbar. Ich hab aber noch ein paar Stunden Arbeit vor mit (bis 15.40h)
Sonst geht es mir heute schon was besser, was diese Schmerzen im UL betrifft...

LG
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen babygirl82

Antwort von babygirl82 am 14.10.2008, 12:59 Uhr

Ist schon alles komisch mit uns beiden was...wobei du ja wenigstens keine Blutung hast. Hast du doch nciht oder??

Ich freu mich total für dich, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen ihr!!!!

ist es bei euch auch sooooooooo kalt??????? hab hier alle heizungen an meine motte hatte übernacht ne kiga freundin da. die weiber haben bis gestrn nach 22 uhr rum gealbert und dann sind die friedlich ...

von haasemel 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen aus dem trüben cochem!!

hier ist es kalt und arg dunkel... meine nachtruhe ist auch seit 3 vorbei denn da kam meine motte rüber in unser bett und sie hat nen talent das sie immer tritt und da hatte ich so angst das sie den bauch trifft... naja und kaum ist sie eingeschlafen da wurd der muckel im ...

von haasemel 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

zusammen!! hoffe es geht euch gut?? hier ist alles bissel drunter und drüber!! war sonntag im kh. habe herpes am mund(3mal) und jetzt hat es am samstag abend so dolle weh getan an der scheide und da sind wir ins kh! naja ende vom lied war das ich durch das sehr schwache ...

von haasemel 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Mal wieder so eine komische Frage von mir... Ich sollte ja ums WE rum meinen ES bekommen und hab auch fleißig "geherzelt"... Nun hab ich gestern danach so ganz hellrosanen Schleim ausgeschieden, man konnte ihn auch in Fäden ziehen... War ...

von monschi84 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels!!!!

Meine Kurve sah echt viel versprechent aus ???? Allerdings geht die Tempi. heute wieder runter Ich hoffe , dass hat nichts zu bedeuten und es hat vielleicht doch geklappt .... Ich werde aber erst frühestens am 29.09.2008 testen fals ...

von Nici1985 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo ihr Hübschen!! Habe frische Brötchen besorgt und Tee gekocht.... also wer möchte ist eingeladen!!!!! Komme gerade vom Zahnarzt. Habe jetzt das o.k., dass alles soweit in Ordnung ist mit meinen Kronen. Also das wäre dann endlich erledigt!! Jetzt habe ich am ...

von steda82 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen euch allen!

hoffe es geht euch gut??? mir ist bibber kalt und heute ein wenig übel! ist bestimmt die aufregung, denn morgen müssen wir wieder zur voruntersuchung für die leisten op am donnerstag von unserer motte ich bin wieder total hibbelig das ...

von haasemel 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Hübschen!!! Geb ne runde Frühstück aus, mit O-Saft und Eiern und alles was da sonst noch dazu gehört!! Hab da mal ne Frage! Hat jemand von euch auch mal Schmerzen in der Achselhöhle??? So um den ES herum hatte ich das und heute auch wieder!!! Ne ...

von steda82 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schönen Guten Morgen zusammen!

Hallo ihr Lieben! Heute endlich...... IMPFTERMIN Bin ich froh, wenn ich diese ersten und wichtigsten Impfungen habe. Wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen und einen guten Start in die neue Woche. Viele Liebe ...

von Traeummaus 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Guten Morgen ihr Hübschen!!!! Stelle mal schon zum Frühstück Käsekuchen und lecker Kaffee auf den Tisch!!! Bedient euch!!! Habe heut nämlich 4. Hochzeitstag und ich denke, da kann man sich schon mal ein Stück Kuchen genehmigen!! Wünsche allen einen schönen ...

von steda82 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.