Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 03.09.2008, 6:43 Uhr

Guten Morgen!!!

Guten Morgen ihr Hübschen!!!!

Stelle mal schon zum Frühstück Käsekuchen und lecker Kaffee auf den Tisch!!! Bedient euch!!!

Habe heut nämlich 4. Hochzeitstag und ich denke, da kann man sich schon mal ein Stück Kuchen genehmigen!!

Wünsche allen einen schönen Tag!!!

Gruß
Steda82

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Traeummaus am 03.09.2008, 9:01 Uhr



Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zun Hochzeitstag!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von tweety76 am 03.09.2008, 9:13 Uhr

Dankeschön...mh lecker

Ich wünsche Euch auch einen schönen Hochzeitstag!

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Maskottchen am 03.09.2008, 9:26 Uhr

Huhu guten Morgen..
Auch von mir erstmal ein Herzlichen Glückwunsch an dich und deinem Mann (so unbekannter weise ). Macht euch einen schönen Tag und verwöhnt euch gegenseitig.
Mmh lecker Käsekuchen den lieb ich so,sehr gute ausfall und dann auch noch so lecker..herrlich so kann der Tag starten..hihi..Sorry ich weiss bin durch geklatscht.grins...
Wünsche allen einen super,schönen Tag
LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Nici1985 am 03.09.2008, 12:01 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche euch auch einen wünderschönen Hochzeitstag
Auf das der heutige Tag , auch viel Glück bringen möge.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

einen wunderschönen guten morgen

wünsche ich euch allen!!! lässt das wetter bei euch auch zu wünschen übrig?? mensch hier ist es noch dunkel und grau... aber mal was schönes... gestern abend haben wir im bett gelegen und als ich so ruhig dalag hat mein muckel im bauch echt fussball gespielt oder für die ...

von haasemel 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

wünsche ich euch!!!! mal lecker frühstück in die runde stelle und milchkaffee!!! ab heute fängt unser weinfest an, ein riesen fest sag ich euch... alle touristen sind da versammelt und natürlich die einheimischen!!! ich trinke diesmal aber traubensaft!!! 2003 weinfest hab ...

von haasemel 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Buongiorno / Guten Morgen

Ich weiß es ist ein wenig früh Ich bin noch nicht so lange dabei und hab mich sonst eher im Hintergrund gehalten aber ich hätte jetzt doch mal ein oder zwei Fragen? Ich habe mir den Ovulationstest von Clearblue heute morgen bestellt ...

von Nici1985 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

hoffe es geht euch gut??? bei mir ists soweit ganz gut, nur die erkältung hält sich hartnäckig! bäuchlein wird zum bauch und der zwerg macht sich ganz zart bemerkbar... die übelkeit kommt auch nur noch selten.. es wird langsam richtig ...

von haasemel 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT + 1 - morgen testen?

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen! habe ja am Montag schon hier gepostet mit "Menno - ab in den nächsten ÜZ" nachdem meine Zahnärztin meinte ich solle den Test bei NMT - 3 ruhig wagen.... Negativ!!! Nachdem ihr mich beruhig habt und meintet, dass der Test ja viiiieeeel zu ...

von Arwen- 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!!

stelle euch mal lecker frühstück hin mit milchkaffee!!! hoffe das schlechte wetter schlägt nicht aufs gemüht!! mir gehts ganz gut.... ich spüre abends wenn ich ruhig liege unseren bauchzwerg.. morgen hab ich den nächsten fa termin.. hab mich gerad mal auf die waage ...

von haasemel 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

stell mal milchkaffee und brötchen in den raum.... hoff es geht euch gut?? uns gehts gut... ich hab gestern ne super süße kombi mit hose pulli jacke und mütze für unseren wurm gekauft hier in unserem kleinen lädchen.. war zwar wie ich find sehr teuer(normal 60 euro, ich hab ...

von haasemel 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schönen Guten Morgen-Mittag :-)

heute is ja wieder strahlender Sonnenschein! :-) Leider hab ich mir am WE meine beiden Knie verletzt, und kann das Wetter nicht wirklich genießen, weil meine Füße Ruhe brauchen! :-( Jetz hab ich noch eine Frage! Ich hab letzten Freitag mit der Pille aufgehört, und am ...

von Tweety26 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle Frühaufsteher

Guten Morgen!!!! Habe gerade beim FA angerufen, ich soll da gleich mal hinkommen.... Meine Schmerzen sind ja immer noch da, also der ES-Schmerz kann es nicht sein (Man überlegt ja die ganze Zeit, was das fürn Schmerz ist) der ES dauert ja nun nicht 4 Tage!!! Bin nervös.. ...

von steda82 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen alle zusammen

Heute ist aber nicht gerade viel los hier. Seit ihr alle im Urlaub???ich habe ab nächste Wochw 2 Wochen Urlaub. Da freue ich mich schon riesig drauf. 3 Tage noch dann ist es soweit. ICh hoffe das ich am 31.07 nicht meine mens bekomme das wäre ja noch besser. Dann habe ich ...

von Pueppi79 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.