Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii am 13.10.2008, 20:49 Uhr

Echt schwanger???

Hi ihr lieben.
Hab am WE 2 mal positiv gestestet.
Ein mal morgens und dann direkt noch mal abends.
Beide eben positiv.
Meint ihr, dass es dabei bleibt?
Hab heute morgen beim Gyn angerufen und für Freitag morgen einen Termin bekommen.
Nach dem Text hier von babygirl82 hab ich jetzt schon Angst, was der Gyn sagen wird *über alles viel zu viele Gedanken machZ*

LG
Sarii

 
2 Antworten:

Re: Echt schwanger???

Antwort von steda82 am 13.10.2008, 21:19 Uhr

Wann war denn bei NMT??? War der schon, oder kommt der noch???
Drücke dir die Daumen, dass es dabei bleibt!!
Informier uns, wenn du was weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger???

Antwort von Sarii am 13.10.2008, 21:27 Uhr

Bis auf den Tag kann ich das wohl nicht sagen. Ich hab beobachtet, seitdem ich dir Pille abgesetzt hab, dass sich der Zyklus immer um einen Tag verkürzt hat. Von daher geh ich jetzt von nem 30-Tage-Zyklus aus. Die Regel hätte dann am Mittwoch kommen müssen.
Ich hab aber auch ziemliche Schmerzen und hab Freitag ne Impfung bekommen (3er-Kombi Tetanus/Polio/Diphterie)... Tabletten gegen die Unterleibsschmerzen hab ich auch genommen, weil ich ja dachte, die Mens kommt. Ich hätte (sorry, wenn ich das so sage) meinen Arsch drauf verwettet, dass es diesen Monat sowieso nicht geklappt hat.
Und Samstag morgen hatte ich dann so eine Eingebung "Mach mal 'n Test" Und der war wiedererwartend echt positiv... Und der andere abends auch.
Aber ich hab eben immer mal wieder stärkere Schmerzen. Habe ja leider erst Freitag einen Termin beim Gyn bekommen, weils nicht früher geht. Und ich muss das ja auch noch mit der Arbeit zeitlich hinbekommen. Zum Glück, krieg ich die Arztzeit dann gut geschrieben und kann einfach später kommen...
Ich mache mir 1000 Gedanken und auch Sorgen, weils eben immer mal wieder weh tut
Ich weiß nicht, was da unten los ist...

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mögliche Schwangerschaft?

Hallo! Ich hab gestern schon den ganzen tag das internet durchstöbert, um herauszufinden, ob man trotz periode schwanger sein kann ( bin ziemlich erschöpft ) Überall liest man was anderes....jetzt erhoff ich mir Hilfe bezüglich meinem "Fall": Hab im Monat September ...

von Sheilamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest trotz erkältung?

hallo mädels, erstmal einen verschnupften gunten morgen! hab mal ne frage. ich bin jetz 3 tage über nmt, möchte mit testen noch 2-3 tage ungefähr warten. allerdings bin ich momentan total erkältet(schleif mich schon nur mit ...

von schnuffel6 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Probezeit

Hallo an alle! Eventuell wechsel ich meinen Job. Da wir nun schon länger probieren, ein Baby zu kriegen-es aber leider noch nicht geklappt hat- bin ich nun sehr verunsichert, was den Jobwechsel betrifft. Ich würde einen unbefristeten Vertrag mit 6 Monaten Probezeit ...

von SuM2008 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühe Schwangerschaftsanzeichen???

Sagt mal, dass ist jetzt mein erster richtiger ÜZ und ich versuche auch meinen Körper intensiver wahrzunehmen als vorher. Bin auch eigentlich voll gelassen an die Sache ran gegangen, aber irgendwie tun mir meine Brustwarzen weh... Ich kann ...

von elisa 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger-Ja oder nein?

Hallo.. Wie viele andere kann ich es natürlich auch nicht abwarten, ...schwanger oder nicht!?...:) Meine Pille nehme ich seit Februar nicht mehr. Meine letzte Periode hatte ich in der Nacht vom 7.auf 8.9.2008, also dann hatte sie begonnen. GV hatten wir am 18.9. und ...

von Celina21 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)

hallo erstmal. ich heiße sabine, lese hier und da mal mit abe auh schon gepostet aber mich noch nie richtig vorgestellt. also wie gesagt heiße sabine bin 28 jahre alt, erzieherin und heilpädagogin und mein mann ist 37 jahre alt und sind seit vier ahren verheiratet. seit ...

von bine27 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger

Hallo!!! Ich hab letztens einen beitrag geschrieben, das ich schwanger war und eine Fehlgeburt hatte!! Und jetzt gibts für mich wieder einen freudenschrei!!! Ich im selben Zyklus wieder schwanger geworden und sehe mich jetzt vor!!! Lg ...

von jevi89 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bei welcher Schwangeren war das noch so??

Hallo ihr Lieben!! Hab mal ne Frage zum Thema Schwanger sein und es noch nicht wissen. Twinkleani hat mir erzählt, sie hatte und hat immenoch ein "mensartiges" Ziehen im Unterleib. Das war ihr einziges Anzeichen. Sie ist glaub ich in SSW 7 (bitte berichtigen falls ...

von Hazel84 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen leide ich unter einer leichten Übelkeit und zudem habe ich Unterleibsschmerzen und meine Brüste spannen. Auch der der Ausfluss hat nach meinem ES nicht nachgelassen. Ich habe irgenwie das starke Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Die ...

von Lucy79 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Hi Mädels, habe mich ja ne Weile nicht so oft blicken lassen da ich Abstand brauchte und es ewig nicht geklappt hat. Und siehe da, kaum raus aus dem Forum wurde ich schwanger. Das hatte sicher nichts damit zu tun aber es sollte wohl so sein. Vielen Dank für die lieben ...

von Pumuckel25 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.