Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jevi89 am 19.09.2008, 14:40 Uhr

Ich bin schwanger

Hallo!!!
Ich hab letztens einen beitrag geschrieben, das ich schwanger war und eine Fehlgeburt hatte!!
Und jetzt gibts für mich wieder einen freudenschrei!!!
Ich im selben Zyklus wieder schwanger geworden und sehe mich jetzt vor!!!

Lg jevi89

 
5 Antworten:

Re: Ich bin schwanger

Antwort von tweety76 am 19.09.2008, 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger

Antwort von Pumuckel25 am 19.09.2008, 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie hast du es dennoch in ein und demselben Zyklus geschafft?

LG Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger

Antwort von Arwen- am 19.09.2008, 21:32 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute und pass auf dich und deinen Wurm auf!!!
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger

Antwort von Nici1985 am 20.09.2008, 12:29 Uhr

Ich hoffe der Knirps krallt sich diesmal richtig fest und bleibt da wo er ist....

Ich wünsche Dir alles Gute in der Schwangerschaft und ein gesundes Baby..

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger

Antwort von steda82 am 20.09.2008, 20:55 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!! Pass gut auf den Lütten auf!!!!

Gruß
Steda82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bei welcher Schwangeren war das noch so??

Hallo ihr Lieben!! Hab mal ne Frage zum Thema Schwanger sein und es noch nicht wissen. Twinkleani hat mir erzählt, sie hatte und hat immenoch ein "mensartiges" Ziehen im Unterleib. Das war ihr einziges Anzeichen. Sie ist glaub ich in SSW 7 (bitte berichtigen falls ...

von Hazel84 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen leide ich unter einer leichten Übelkeit und zudem habe ich Unterleibsschmerzen und meine Brüste spannen. Auch der der Ausfluss hat nach meinem ES nicht nachgelassen. Ich habe irgenwie das starke Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Die ...

von Lucy79 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Hi Mädels, habe mich ja ne Weile nicht so oft blicken lassen da ich Abstand brauchte und es ewig nicht geklappt hat. Und siehe da, kaum raus aus dem Forum wurde ich schwanger. Das hatte sicher nichts damit zu tun aber es sollte wohl so sein. Vielen Dank für die lieben ...

von Pumuckel25 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Folsäure - auch an die Schwangeren

Hu ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie viel Folsäure ihr VOR der Schwangerschaft zu euch nehmt bzw. genommen habt? War das eine Empfehlung vom Arzt oder habt ihr euch das selbst verordnet? Und an die Schwangeren: Wie viel nehmt ihr jetzt? LG ...

von StAnLi 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es regnet diesen Monat schwangere..

...und ich gehöre nicht dazu. Ich habe gestern meine Tage bekommen, eigentlich ein bisschen zu früh, da der Zyklus jetzt nur 25 Tage hatte, aber laut gefühltem Eisprung ist rechnerisch gesehen alles wie es sein sollte. Gestern war es nämlich 13 Tage nach Eisprung. Naja, ich ...

von susi012 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger...?!

ach ihr.. ich bin so hin und her gerissen... ich hab 2 tests gemacht und beide waren negativ! aber geblutet hab ich zum letzten mal am 17.6. ... traue mich nur nicht zum FA, weil ich angst habe, daß es wieder nicht geklappt hat... meine mens kommt ja so supertierisch ...

von xjess 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Ich habe mir mal die Frage gestellt was dann passiert.Ich habe seit einiger Zeit (etwa 6 Wochen) ein komisches Gefühl.2 Wochen vor der letzten Periode hatte ich schon einige "Schwangerschaftssymptome".Vielleicht habe ich mir die aber auch nur eingebildet.Jedenfalls kam zum Tag ...

von Jessy08 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mein bericht vom arzt ... schwanger????

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Der Gedanke an ein Kind verhindert einen Schwangerschaftseintitt...??!!

Hallo Mädels, wir haben doch darüber gesprochen das der Gedanke an ein Kind eine Schwangerschaft erschwert. Schaut mal was ich gefunden habe, vielleicht macht es doch Hoffnung. Die gesamte Seite finde ich im übrigen sehr ...

von susi012 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.