Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine27 am 20.09.2008, 11:27 Uhr

schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)

hallo erstmal. ich heiße sabine, lese hier und da mal mit abe auh schon gepostet aber mich noch nie richtig vorgestellt. also wie gesagt heiße sabine bin 28 jahre alt, erzieherin und heilpädagogin und mein mann ist 37 jahre alt und sind seit vier ahren verheiratet.
seit letztem jahr aug. üben wir kräftig, mein mann hat auch schon ein spermiogramm hinter sich und ich bin auch komplett gesund. seit drei monaten nehme ich utrogest, ab dem 15 zt und seit diesem monat ab dem 5 zt clomifen und utrogest. jetzt war das so,das ich utrogest vergessen hatte, wir am ES tag (14zt) selber einen hreftigen streit hatten, sodass ich gedacht nun gut dieser monat ist gelaufen. jezt hatten wir aber, so schön wie man sagt, verwöhnungssex am 15 zt.
Jetzt sollte ich seit donnesrtag bzw. spätestens gestern meine mens bekommen haben ( habe eien sehr regelmässigen zyclus). ich hatte auch gedacht jetzt kommen sie, weil ich mich total danach fühle und gestern abend ahte ich auch zwei tröpchen. Wirklich so wenig am toilettenpapier, das ich gedacht habe, aha diese nacht geht es los. aber bis jetzt nichts!!!!

auch keine körperlichen symptome, denn normalerweise sieht meine stirn aus wie ein streuselkuchen,nichts, kein bruchtspannen, kein ziehen und zwacken
ich habe aber angst einen ss test zu machen, den habe ich hier. irgendwie will ich es nicht glauebn, denn dan bin ich umso mehr enttäuscht, aber auf der anderen seite denke ich mir warum nicht....
ich bin total durcheinader, was soll ich tun???
liebe grüße sabine
danke

 
6 Antworten:

Re: schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)

Antwort von Nici1985 am 20.09.2008, 12:37 Uhr

Testen, testen, testen.......

Ich drücke die Daumen

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)