Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine27 am 20.09.2008, 11:27 Uhr

schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)

hallo erstmal. ich heiße sabine, lese hier und da mal mit abe auh schon gepostet aber mich noch nie richtig vorgestellt. also wie gesagt heiße sabine bin 28 jahre alt, erzieherin und heilpädagogin und mein mann ist 37 jahre alt und sind seit vier ahren verheiratet.
seit letztem jahr aug. üben wir kräftig, mein mann hat auch schon ein spermiogramm hinter sich und ich bin auch komplett gesund. seit drei monaten nehme ich utrogest, ab dem 15 zt und seit diesem monat ab dem 5 zt clomifen und utrogest. jetzt war das so,das ich utrogest vergessen hatte, wir am ES tag (14zt) selber einen hreftigen streit hatten, sodass ich gedacht nun gut dieser monat ist gelaufen. jezt hatten wir aber, so schön wie man sagt, verwöhnungssex am 15 zt.
Jetzt sollte ich seit donnesrtag bzw. spätestens gestern meine mens bekommen haben ( habe eien sehr regelmässigen zyclus). ich hatte auch gedacht jetzt kommen sie, weil ich mich total danach fühle und gestern abend ahte ich auch zwei tröpchen. Wirklich so wenig am toilettenpapier, das ich gedacht habe, aha diese nacht geht es los. aber bis jetzt nichts!!!!

auch keine körperlichen symptome, denn normalerweise sieht meine stirn aus wie ein streuselkuchen,nichts, kein bruchtspannen, kein ziehen und zwacken
ich habe aber angst einen ss test zu machen, den habe ich hier. irgendwie will ich es nicht glauebn, denn dan bin ich umso mehr enttäuscht, aber auf der anderen seite denke ich mir warum nicht....
ich bin total durcheinader, was soll ich tun???
liebe grüße sabine
danke

 
6 Antworten:

Re: schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)

Antwort von Nici1985 am 20.09.2008, 12:37 Uhr

Testen, testen, testen.......

Ich drücke die Daumen

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)

Antwort von bine27 am 20.09.2008, 13:04 Uhr

was war dann die tröochen, ich denke nämlich es könnten ja auch die vorboten sein. sch..... ich weißnicht *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)

Antwort von Nicole2781 am 20.09.2008, 13:56 Uhr

manche frauen haben um den NMT eine leichte Schmierblutung.

auch von mir gilt testen testen testen und uns dann erzählen
Ich stehe geistig mit dir im Badezimmer und drücke die Daumen!!!

Ich wünsche ich könnte schon testen. Aber mein Mann sagt, noch bis Mittwoch warten. NMT ist bei mir Mittwoch oder Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)

Antwort von bine27 am 20.09.2008, 15:23 Uhr

ich danke euch ich werde es euch wissen lassen, was eher eingetreten ist!
hoffe nartürlich eher das eine.!!!schönes wochenende noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)

Antwort von Ninnive am 20.09.2008, 16:29 Uhr

TESTEN ^^

*wart* ich bleib jettz on bist du getestet hast... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?was ist das? (lang)

Antwort von bine27 am 20.09.2008, 18:36 Uhr

hab eine starke schmierbutung bekommen!
tja war die hoffnung wohl zufrüh.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin schwanger

Hallo!!! Ich hab letztens einen beitrag geschrieben, das ich schwanger war und eine Fehlgeburt hatte!! Und jetzt gibts für mich wieder einen freudenschrei!!! Ich im selben Zyklus wieder schwanger geworden und sehe mich jetzt vor!!! Lg ...

von jevi89 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bei welcher Schwangeren war das noch so??

Hallo ihr Lieben!! Hab mal ne Frage zum Thema Schwanger sein und es noch nicht wissen. Twinkleani hat mir erzählt, sie hatte und hat immenoch ein "mensartiges" Ziehen im Unterleib. Das war ihr einziges Anzeichen. Sie ist glaub ich in SSW 7 (bitte berichtigen falls ...

von Hazel84 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen leide ich unter einer leichten Übelkeit und zudem habe ich Unterleibsschmerzen und meine Brüste spannen. Auch der der Ausfluss hat nach meinem ES nicht nachgelassen. Ich habe irgenwie das starke Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Die ...

von Lucy79 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Hi Mädels, habe mich ja ne Weile nicht so oft blicken lassen da ich Abstand brauchte und es ewig nicht geklappt hat. Und siehe da, kaum raus aus dem Forum wurde ich schwanger. Das hatte sicher nichts damit zu tun aber es sollte wohl so sein. Vielen Dank für die lieben ...

von Pumuckel25 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Folsäure - auch an die Schwangeren

Hu ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie viel Folsäure ihr VOR der Schwangerschaft zu euch nehmt bzw. genommen habt? War das eine Empfehlung vom Arzt oder habt ihr euch das selbst verordnet? Und an die Schwangeren: Wie viel nehmt ihr jetzt? LG ...

von StAnLi 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es regnet diesen Monat schwangere..

...und ich gehöre nicht dazu. Ich habe gestern meine Tage bekommen, eigentlich ein bisschen zu früh, da der Zyklus jetzt nur 25 Tage hatte, aber laut gefühltem Eisprung ist rechnerisch gesehen alles wie es sein sollte. Gestern war es nämlich 13 Tage nach Eisprung. Naja, ich ...

von susi012 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger...?!

ach ihr.. ich bin so hin und her gerissen... ich hab 2 tests gemacht und beide waren negativ! aber geblutet hab ich zum letzten mal am 17.6. ... traue mich nur nicht zum FA, weil ich angst habe, daß es wieder nicht geklappt hat... meine mens kommt ja so supertierisch ...

von xjess 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Ich habe mir mal die Frage gestellt was dann passiert.Ich habe seit einiger Zeit (etwa 6 Wochen) ein komisches Gefühl.2 Wochen vor der letzten Periode hatte ich schon einige "Schwangerschaftssymptome".Vielleicht habe ich mir die aber auch nur eingebildet.Jedenfalls kam zum Tag ...

von Jessy08 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mein bericht vom arzt ... schwanger????

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.