Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 24.09.2008, 9:25 Uhr

Guten Morgen

Hallo ihr Hübschen!!

Habe frische Brötchen besorgt und Tee gekocht.... also wer möchte ist eingeladen!!!!!

Komme gerade vom Zahnarzt. Habe jetzt das o.k., dass alles soweit in Ordnung ist mit meinen Kronen. Also das wäre dann endlich erledigt!!

Jetzt habe ich am Freitag einen Termin beim Hausarzt. Will nochmal meinen Impfschutz prüfen lassen. Sicher ist sicher!!!

Hoffe, dass alles ok ist, dass wir am WE beruhigt herzeln können. Wenn ich das richtig einschätze, müsste ich ums WE rum meinen ES haben. Ich habe mir nur gesagt, wenn noch irgendwas ist, warte ich lieber noch einen Zyklus!!! Ist mir lieber, meinem Mann nicht!!! (Dabei ist er sonst der Vernünftige was das Thema betrifft)

Wünsche allen einen schönen Tag.
Fahre gleich ins Krankenhaus. Meine Kollegin hat am Montag ihren Sohn zur Welt gebracht (... .(nein ich freue mich wirklich für sie).) und da will ich mal schauen wie es ihr geht! Habe ihr son Anzug gekauft mit Öhrchen, sodass der Kleine aussieht wie ein Teddy total süß!!!!!!

Gruß
Steda82

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von sweety21 am 24.09.2008, 9:52 Uhr

hallo süße
danke für die einladung war sehr lecker.
ich muss auch gleich zum zahnarzt hab glaubig ne kieferentzüng
mein kiefer ist geschwollen und tut sehr weh

das ist ja schön ...

ich drücke dir ganz doll die daumen das bei dir alles ok ist und wir fleißig üben könnt.


ganz liebe grüße steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweety21

Antwort von steda82 am 24.09.2008, 13:16 Uhr

Kieferentzündung??? Das hört sich ja fies an!!! Habe wohl mal Zahnfleischentzündungen, auch unangenehm geht aber immer von selbst wieder weg!!!! (bzw. mit großem Kamillenteeverbrauch)

Erzähl mal wie es bei dir aussieht, wenn du wieder da bist!!!

Gruß
Steda82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steda82

Antwort von sweety21 am 24.09.2008, 15:04 Uhr

hallo bin wieder da

ja hab ne schöne kieferentzündung
sie hat den zahn auf gemacht und die wurzel bissel behandelt und dann hab ich noch antibiotikum bekommen ...... und ich muss gut kühlen.
dann sagte sie mehr kann sie heute für mich nicht machen da sie da nicht weiter im entzündenden bereich weiter arbeiten kann weil ich ganz dolle schmerzen hab
wenn das antibiotikum bist morgen nicht anschlägt muss ich wieder hin
ja zahnfleisch entzündung ist mies aber das ist jetzt echt der hamma.
meine linke gesichtshälfte ist stark angeschwollen. und der schmerz sieht schon bis ins ohr...
naja süße ich denke mal ich werd mich mal hinlegen und mein gesicht kühlen.. und hoffe das es bis morgen wieder besser ist......
lg steffi (die ganz dolle schmerzen hat)sooo villt bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steda82

Antwort von steda82 am 24.09.2008, 15:09 Uhr

Gute Besserung!!!!!! Meld dich doch, ob es dir besser geht!!!!!!
Drück dich ganze feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steda82

Antwort von sweety21 am 24.09.2008, 15:19 Uhr

danke schön

bis die nächsten tage dann

lh steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen euch allen!

hoffe es geht euch gut??? mir ist bibber kalt und heute ein wenig übel! ist bestimmt die aufregung, denn morgen müssen wir wieder zur voruntersuchung für die leisten op am donnerstag von unserer motte ich bin wieder total hibbelig das ...

von haasemel 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Hübschen!!! Geb ne runde Frühstück aus, mit O-Saft und Eiern und alles was da sonst noch dazu gehört!! Hab da mal ne Frage! Hat jemand von euch auch mal Schmerzen in der Achselhöhle??? So um den ES herum hatte ich das und heute auch wieder!!! Ne ...

von steda82 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schönen Guten Morgen zusammen!

Hallo ihr Lieben! Heute endlich...... IMPFTERMIN Bin ich froh, wenn ich diese ersten und wichtigsten Impfungen habe. Wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen und einen guten Start in die neue Woche. Viele Liebe ...

von Traeummaus 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Guten Morgen ihr Hübschen!!!! Stelle mal schon zum Frühstück Käsekuchen und lecker Kaffee auf den Tisch!!! Bedient euch!!! Habe heut nämlich 4. Hochzeitstag und ich denke, da kann man sich schon mal ein Stück Kuchen genehmigen!! Wünsche allen einen schönen ...

von steda82 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen

wünsche ich euch allen!!! lässt das wetter bei euch auch zu wünschen übrig?? mensch hier ist es noch dunkel und grau... aber mal was schönes... gestern abend haben wir im bett gelegen und als ich so ruhig dalag hat mein muckel im bauch echt fussball gespielt oder für die ...

von haasemel 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

wünsche ich euch!!!! mal lecker frühstück in die runde stelle und milchkaffee!!! ab heute fängt unser weinfest an, ein riesen fest sag ich euch... alle touristen sind da versammelt und natürlich die einheimischen!!! ich trinke diesmal aber traubensaft!!! 2003 weinfest hab ...

von haasemel 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Buongiorno / Guten Morgen

Ich weiß es ist ein wenig früh Ich bin noch nicht so lange dabei und hab mich sonst eher im Hintergrund gehalten aber ich hätte jetzt doch mal ein oder zwei Fragen? Ich habe mir den Ovulationstest von Clearblue heute morgen bestellt ...

von Nici1985 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

hoffe es geht euch gut??? bei mir ists soweit ganz gut, nur die erkältung hält sich hartnäckig! bäuchlein wird zum bauch und der zwerg macht sich ganz zart bemerkbar... die übelkeit kommt auch nur noch selten.. es wird langsam richtig ...

von haasemel 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT + 1 - morgen testen?

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen! habe ja am Montag schon hier gepostet mit "Menno - ab in den nächsten ÜZ" nachdem meine Zahnärztin meinte ich solle den Test bei NMT - 3 ruhig wagen.... Negativ!!! Nachdem ihr mich beruhig habt und meintet, dass der Test ja viiiieeeel zu ...

von Arwen- 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!!

stelle euch mal lecker frühstück hin mit milchkaffee!!! hoffe das schlechte wetter schlägt nicht aufs gemüht!! mir gehts ganz gut.... ich spüre abends wenn ich ruhig liege unseren bauchzwerg.. morgen hab ich den nächsten fa termin.. hab mich gerad mal auf die waage ...

von haasemel 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.