Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bauchziehen nach ES

Thema: bauchziehen nach ES

schönen guten abend an alle nachtschwärmer(werden ausser mir nicht viele sein, ich muß arbeiten) es berichten ja immer wieder die schwangeren, dass sie ein ziehen im bauch gespührt haben, so, als wenn die mens käme. allerdings war das wohl bei den meinsten auch so um den NMT. kann es sein, dass so ein ziehen im bauch auch direkt(also 2 tage) nach dem ES auftreten kann? hab das heut nämlich schon den ganzen tag. aber ich trau mich nich, daran zu glauben, dass es schon von einer ss sein könnte,... das wäre doch auch zu früh, oder? lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 01:49



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich hab mal gehört, dass einige Tage nach dem ES wenn das Ei befruchtet wurde eine Einnistung stattfindet und das merken anscheinend einige Frauen. Aber kann dir leider nicht sagen, wann das ist und ob es dass sein könnte. Wenn man versucht schwanger zu werden, nimmt man eh jedes Ziehen und Ziepen ernster als vorher und horscht viel genauer in sich rein... Sorry, dass ich da auch nix genaueres weiß. LG Hazel

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mich mal aus dem Noch ein Baby einschleich. Das kann der Mittelschmerz sein. Vielleicht hat sich dein ES einfach um die zwei Tage verschoben. Bei manchen Frauen tritt er auch erst 1-2 Tage nach Es auf. Die Einnistung ist meistens zwischen dem 5.- 10. Tag nach ES. Dana

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 10:15