Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Babygirl

Thema: @Babygirl

Hallo Babygirl, sorry, dass ich mich heute erst melde. Ich war dienstlich unterwegs. Schon dich bloß gut und ich würd mich freuen, wenn du dich hier noch regelmäßig blicken lässt. Also denn, drücke ich dir ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut gehen. Lieben Gruß, Lucy

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Süße für deine Däumchen Mir geht es jetzt wirklich schon viel besser. Die Blutung ist seit gestern immer weniger geworden und wird langsam auch bräunlich, was ja ein sehr gutes Zeichen ist *freu* Außerdem hab ich seit ich liege keine Unterleibsschmerzen mehr, sondern nur ab und zu mal noch so leichtes ziepen, wie es um NMT rum war *nochmal freu* Am Dienstag hab ich ja wieder FA Termin und darauf bin ich schon total gespannt. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich natürlich sofort berichten! lg babygirl 5+4 PS: keine Sorge, ich schau bestimmt noch ab und zu hier rein

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Babygirl, das hört sich ja alles schon viel besser an und vor allem hörst du dich besser an - freut mich! Na dann bin ich mal gespannt was du am Dienstag zu berichten hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieben Gruß, Lucy

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 14:07