Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84 am 26.10.2008, 16:30 Uhr

hab mich getraut.

Hallo ihr lieben!!
Ihr seid so goldig!! Ich hab gestern morgen getest. Negativ. So eine Scheiße. Danach GV und dann etwas SB. Heute dann die richtige Blutung. Ich fühl mich seltsam, aber die Mens beweist, dass es nicht geklappt hat.

Ich war und bin sehr enttäuscht. Dachte noch bis vor einer Stunde ich könnte trotz Mens SS sein...

Ihr seid echt die besten und ich hoffe, ihr könnt mich etwas trösten?!

Auf in den nächsten ÜZ. Diesmal mit Ovutest. Muss erstmal rausfinden, mit welcher ZLänge ich jetzt rechnen muss...?

Liebe Grüße Eure Hazel

 
12 Antworten:

Re: hab mich getraut.

Antwort von fungirl271282 am 26.10.2008, 16:52 Uhr

Hallo,

schade das es nicht geklappt hat, lass dich mal drücken. Ich kann es nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst mir geht es jeden Monat genauso wenn die rote PEST mal wieder zu besuch gekommen ist.
Man ist immer so ennttäuscht und es tut so weh, ich zweifel oft an mir selbst und fühl mich dann total niedergeschlagen.
Ich hoffe für dich das es beim nächsten mal klappt, halt dir ganz fest beide daumen gedrückt.
Wünsche dir noch einen schönen abend.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich getraut.

Antwort von Nicole2781 am 26.10.2008, 17:05 Uhr

Mann, das ist aber gemein! Da hat die blöde Mens dich so lange hingehalten. Arme Hazel.

Wenn bei mir die Mens kommt, mag ich auch immer nicht so ganz dran glauben. Besonders nach so Krankenhauskrimis, die hier auftauchen!

Komm, starten wir zusammen in den 4 ÜZ, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole

Antwort von Hazel84 am 26.10.2008, 17:53 Uhr

Ja lass uns in den 4. starten.

Diesen Zyklus weiß ich garnicht wie ich den ES bestimmen soll??

Fühl mich so niedergeschlagen und deprimiert. Ach mensch, ich hatte mich so gefreut, dass ich so überfällig war und so.

Wie soll ich denn jetzt weitermachen??

1. ÜZ: 34
2. ÜZ: 32
3. ÜZ: 37

Wie soll ich da den ES berechnen???

Achja, das wär so schön gewesen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch im 4. ÜZ

Antwort von steda82 am 26.10.2008, 18:21 Uhr

Hallo Hazel,.

lass dich ganz feste drücken....

bin am Donnerstag auch in den 4. ÜZ gestartet. Weiß auch nicht so genau wann mein nächster ES ist ..... meine Zyklen waren bisher
53 Tage, dann 33 Tage und der letzte 37 Tage

Ich hoffe, es wird bald regelmäßiger und drücke uns allen die Daumen, dass es bald klappt

Gruß
Steda82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steda

Antwort von Hazel84 am 26.10.2008, 18:24 Uhr

Is ja witzig, hatte auch 37 Tage. Wie willst du deinen ES bestimmen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hazel

Antwort von steda82 am 26.10.2008, 18:37 Uhr

Ich messe schon die ganze die Temperatur, aber der letzte Zyklus war ein bisschen merkwürdig. Da brauchte ich Maggans Hilfe um ihn zu deuten und sie hatte auch Recht... Die Mens ist genau 14 Tage nach dem ES eingetrudelt.... Wollte eigentlich damit aufhören, aber ich messe nun doch weiter, damit ich wenigstens weiß, wann die Mens ungefähr kommen müsste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steda

Antwort von Hazel84 am 26.10.2008, 19:13 Uhr

Nee messen kann ich net so. Da sind meine Bedingungen nicht so ideal.

Wollte jetzt mit Ovutest anfangen, aber grad denk ich, dass ich dann ja auch an nix anderes mehr denke. Und genau das sollte man doch machen. Nicht so versteift nur daran denken...

Ach keine Ahnung, Bin grad eh durcheinander, weil ich grad ziemlich viel und sehr helles Blut ausscheide. Erster Gedanke: Abgang. Aber ich denke, das wär mit mehr Schmerzen verbunden.

Naja, werd versuchen nicht mehr so an all das zu denken.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch im 4. ÜZ

Antwort von babygirl82 am 26.10.2008, 19:53 Uhr

Ach arme Hazel...komm her und lass dich mal ganz feste

Ich weiß, es ist jedesmal eine echte Enttäuschung. Mir ging es ja auch so, vor allem wenn ich eh gerade eigentlich nicht gehibbelt habe und meine Tempikurve mir dann doch Hoffnungen gemacht hat, dann hab ich mich immer zum kotzen gefühlt...so wie du jetzt!

Aber versuch das mal mit den Ovutests, am besten probierst du mal die von Pregnafix (die gibts z.b. bei Drospa oder Schlecker). Als Grundlage würde ich dann deinen bisher kürzesten Zyklus nehmen, der Rest steht in der Packungsbeilage drin, wann man dann anfangen soll mit testen. Die Tests sind auch etwas empfindlicher und zeigen schon ein paar Tage vorher so eine leichte 2. Linie, die dann stärker wird. Das ist dann genau die richtige Zeit zum herzeln und wenn die 2. Linie genauso stark oder stärker wird als die Kontrolllinie, dann steht dein ES kurz bevor. Probier das mal, so hat es nämlich schon bei ganz vielen geklappt

Heul dich ruhig aus, dann ist der Frust am schnellsten weg. Und dann gehts mit Volldampf in den neuen Zyklus und du kannst dich über deine neue Chance freuen....ich wünsch dir jedenfalls ganz doll viel Glück, dass es mit den Ovu's dann ganz schnell klappt


lg babygirl
5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch im 4. ÜZ @babygirl

Antwort von Hazel84 am 26.10.2008, 20:10 Uhr

Hallo Süße!

Vielen Dank für deinen lieben Beitrag. Brauch jetzt gute Worte!!

Sag mal, warum soll ich vom kürzesten Zyklus ausgehen?? Hast du schon Ovutests gemacht? Hab durch Zufall auch genau die Pregnafix!! Dann wird wohl eine Packung mit fünf Stück drin nur für einen ÜZ reichen was??

Wie gehts dir eigentlich in deiner SS? Bist du mit Hilfe des Ovu schwanger geworden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch im 4. ÜZ

Antwort von autumn1973 am 26.10.2008, 20:10 Uhr

Ach man, wie gemein. Ich kann schon verstehen, dass du deprimiert bist. Ich drücke euch für den nächsten ÜZ viel Erfolg und freue mich sehr über deine Erfahrung mit den Ovutest's.

Wünsche weiterhin einen schönen Sonntag
lieben Gruß
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch im 4. ÜZ @babygirl

Antwort von babygirl82 am 26.10.2008, 20:21 Uhr

Vom kürzesten Zyklus deshalb, weil das der bisher früheste ES war. Wenn du nämlich später mit testen anfängst und dein ES dann aber früher kommt, dann hast du die Chance nämlich vielleicht verpasst. Außerdem würde ich dir raten ruhig noch eine Packung davon zu kaufen, da die 5 Tests immer an einen 28-Tage-Zyklus bemessen sind. Wenn dein Zyklus länger ist, dann musst du ggf. länger testen, weil ja dann auch dein Es später kommt weißte?

Mir gehts jetzt eigentlich ganz gut, aber die Blutung ist leider immernoch nicht ganz weg Ich versuch jetzt aber wieder ganz eisern mit dem liegen zu sein, hab nämlich gestern schonwieder Wäsche gemacht...gar nicht gut ich weiß. Also ich hatte auch mit Ovus angefangen, aber hab die fruchtbaren Tage auch gut an meinen Zervixschleim erkannt. Einige Tage vor ES hatte ich immer vermehrten Ausfluss, der spinnbar war, und ich hatte dann auch keine SB in der Zeit zum Glück. Ich hatte dann 2 Tage hintereinander eine zarte 2. Linie und dann wollte ich gerade nicht, dass es klappt wegen dem NKOTB-Konzert und hab nicht nochmal getestet. Wieder einen Tag später war der Test dann negativ. Also wäre der Ovu genau an dem Tag, wo ich nicht getestet hatte, positiv gewesen denk ich und es hat irgendwie dann doch geklappt.

Übermorgen hab ich nochmal Termin bei meiner FÄ und dann wird sie mir schon sagen, wie es weitergehen soll *immernoch sorgen mach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steda

Antwort von Sabbi2008 am 26.10.2008, 21:47 Uhr

Ich hatte ach 37 tage Zyklus und dann kam die Pest doch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.