Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 25.10.2008, 20:54 Uhr

Frage wegen der Mens

ich habe da mla einen frage und zwar hatte ich ab den tag wo ich das erste mal meine Mens bekommen habe immer 6-7 Tage meine Mens. Jetzt habe ich sie das erste mal nur 3 Tage ist das normal???
Vielleicht hat das ja auch jemand.

Lg Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen der Mens

Antwort von Yvi1984 am 25.10.2008, 21:03 Uhr

Sorry ich hab sie immer 6Tage wäre schön wenn das mal kürzer werden würde....
Kann dir da leider gra nicht weiter helfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen der Mens

Antwort von babygirl82 am 25.10.2008, 22:17 Uhr

Das kann leider von Zyklus zu Zyklus schwanken, muss aber nicht.

Ich hatte in unserem Sommerurlaub auch nur ganz wenig meine Tage und auch nur kurz, hatte auch keine Unterleibschmerzen gar nichts. Andere Male hatte ich wieder richtig doll meine Tage mit heftigen Unterleibskrämpfen und Kopfschmerzen...leider.

Ich glaub, da musst du dir keine Gedanken machen


lg babygirl
5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen der Mens

Antwort von Sabbi2008 am 25.10.2008, 22:27 Uhr

Na das ist ja beruhigend das ist bei mir immer komisch mal habe ich unterleibschmerzen vor der mens mal nicht mal brust ziehen mal nicht also immer mal so mal so langsam nervt das ganze doch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen der Mens

Antwort von autumn1973 am 26.10.2008, 9:10 Uhr

Ich habe sie meistens nur ca. 3-4 Tage......kein Grund zur Beunruhigung.

Lieben Gruß
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen der Mens

Antwort von Puppe37 am 26.10.2008, 12:16 Uhr

bei mir ist das auch meistens so, ich habe sie meist den 1. Tag so gut wie gar nicht, dann den 2.und3. Tag voll total, dann ab 4. TAg meist gar nicht mehr, aber dann 2-3 Tage Schmierblutung.....jetzt bin ich mal gespannt, habe nämlich vor ca.4 1/2 Wochen ne AS gehabt (leider) und heute das 1. Mal wieder Blutung zwar noch nicht richtig, aber Unterleibsziehen wird stärker....sonst hat mir immer meine Brust vorher weh getan und manchmal sogar Kopfweh....mal sehen.
also siehst, bist net die einzige wo so chaotisch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Mens wegen Zyste??

Hallo ihr Lieben! Ein riesen Schreck fuhr mir durch die Glieder als mir dieser Gedanke kam!! Kann man die Zyste irgendwie merken? Durch Schmerzen oder so?? Hab keine Mens und keine SS-Anzeichen... Ach du liebe Güte. Was mach ich ...

von Hazel84 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Oh manno doofe Mens...

Man eh, jetzt weiß ich (oder zu 90% sicher), dass ich nicht schwanger bin und jetzt kommt diese blöde Mens nicht. Jetzt soll se einmal kommen damit der neue ÜZ starten kann (diesmal mit Ovutests) und dann kommt die nicht.... Alles doof. Mens doof. ÜZ doof.

von Hazel84 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

So, da ist sie also doch pünktlich einen Tag vor Halbmond. Ich werd jetzt erst mal an was anderes denken. Nicht mehr ZS gucken und keine Tempi messen und am besten gar nicht an Kinder denken. Einfach so weiter als wäre da kein Kinderwunsch. Hätte nicht gedacht, dass ich ...

von Nicole2781 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.... =(

Nun ist "Sie" doch ungefragt erschienen... Und ich habe mich doch so schwanger gefühlt... Egal, jetzt gehts in die zweite Übungsrunde... Drück Euch die ...

von monschi84 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer noch nicht in Sicht!!!

Mhm, bin immernoch nicht ganz sicher, ob ich schwanger bin oder doch nicht! Hatte zwischendurch mal Anzeichen, aber nun fühl ich mich überhaupt nicht schwanger Da meine Periode heute 3 Tage überfällig ist, kann ich es nur noch nicht ...

von elisa 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch....

Diesen Zyklus hat es mal wieder nicht geklappt. Gestern abend hat sich mein roter Besuch angekündigt. Also bin ich heute mal wieder bei Zyklustag 1. Dementsprechend geht es mir heute auch. Hab total Bauchweh und Kreuzschmerzen. Könnte heute ...

von suessemaus79 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

So, jetzt ist es wohl nicht mehr wegzureden. Die Mens ist da. 4 Tage zu früh mit Durchfall und Bauchweh und extremer Übelkeit. Vielleicht ist es ja auch ein Frühabort. Ergebnis ist das gleiche. Auf in den dritten ÜZ.

von Nicole2781 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin wieder zurück - die Mens leider auch...

Hallo, Ihr Lieben! Bin wieder zurück - die Mens seit heute leider qauch... Schade, zumal Schatzi diesen Zyklus in der "heissen Phase" wohl eine Woche auf Geschäftsreise ist. Naja, kann man nichts machen :-( Und was hab ich hier so ...

von natiro 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schmierblutung oder Mens. Jetzt bin ich verwirrt...

Hi, Erinnert ihr euch an den Beitrag von Sabine? Was sie schreibt hat mich etwas verwirrt, weil ich dachte eine Schmierblutung wäre anders als eine Mens. Irgendwie dachte ich eine Schmierblutung wäre leichter und dickflüssiger (eben schmieriger

von Nicole2781 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

...von Wurst und Wärmflaschen und Mensvorbauchweh ohne Mens ???

Hallo Mädels! Mir ist heute morgen recht überl und ich schieb das jetzt auf die Wurst, die ich gestern gegessen habe. Dann fühl ich mich seit 2 Tagen als käme die Mens und renne alle paar Minuten zum Klo um zu gucken. Dabei raune ich in meinem Kopf: Bitte lass sie nicht ...

von Nicole2781 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.