Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa am 08.10.2008, 17:08 Uhr

Mens immer noch nicht in Sicht!!!

Mhm, bin immernoch nicht ganz sicher, ob ich schwanger bin oder doch nicht! Hatte zwischendurch mal Anzeichen, aber nun fühl ich mich überhaupt nicht schwanger Da meine Periode heute 3 Tage überfällig ist, kann ich es nur noch nicht ausschließen! Ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat, aber habe kein gutes Gefühl...vielleicht hat sich nur mein Zyklus verschoben! Mein SS-Test war vor 2 Tagen *Negativ* Ich werde erst wieder am Wochenende testen, falls sich nix ändert...Ist echt schrecklich das Warten!!! LG Elisa

 
1 Antwort:

Re: Mens immer noch nicht in Sicht!!!

Antwort von Puppi82 am 08.10.2008, 20:46 Uhr

meiner war erst ganz schwach positiv, als ich schon 5 tage drüber war!!! und anzeichen hatte ich null. nun ist thore 8 wochen :))) also daumen drücken!!!! oder zum fa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ach mensch....

Diesen Zyklus hat es mal wieder nicht geklappt. Gestern abend hat sich mein roter Besuch angekündigt. Also bin ich heute mal wieder bei Zyklustag 1. Dementsprechend geht es mir heute auch. Hab total Bauchweh und Kreuzschmerzen. Könnte heute ...

von suessemaus79 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

So, jetzt ist es wohl nicht mehr wegzureden. Die Mens ist da. 4 Tage zu früh mit Durchfall und Bauchweh und extremer Übelkeit. Vielleicht ist es ja auch ein Frühabort. Ergebnis ist das gleiche. Auf in den dritten ÜZ.

von Nicole2781 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin wieder zurück - die Mens leider auch...

Hallo, Ihr Lieben! Bin wieder zurück - die Mens seit heute leider qauch... Schade, zumal Schatzi diesen Zyklus in der "heissen Phase" wohl eine Woche auf Geschäftsreise ist. Naja, kann man nichts machen :-( Und was hab ich hier so ...

von natiro 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schmierblutung oder Mens. Jetzt bin ich verwirrt...

Hi, Erinnert ihr euch an den Beitrag von Sabine? Was sie schreibt hat mich etwas verwirrt, weil ich dachte eine Schmierblutung wäre anders als eine Mens. Irgendwie dachte ich eine Schmierblutung wäre leichter und dickflüssiger (eben schmieriger

von Nicole2781 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

...von Wurst und Wärmflaschen und Mensvorbauchweh ohne Mens ???

Hallo Mädels! Mir ist heute morgen recht überl und ich schieb das jetzt auf die Wurst, die ich gestern gegessen habe. Dann fühl ich mich seit 2 Tagen als käme die Mens und renne alle paar Minuten zum Klo um zu gucken. Dabei raune ich in meinem Kopf: Bitte lass sie nicht ...

von Nicole2781 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist eingetrudelt

Hallo Ihr! Wollte euch nur kurz mitteilen, dass Mens gestern eingetrudelt ist. Auf gehts in den neuen Zyklus. Irgendwann muss es doch mal klappen... Drück den Hippeltanten die Daumen und bei denen es bereits geklappt hat, wünsch ich weiterhin eine schöne ...

von suessemaus79 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da...... :-(

oh man, meine mens ist wieder da. so was blödes........................................................ hab schon so hoffnung gehabt, dass es vielleicht dieses mal geklappt hat. naja, ich muss einfach auf den nächsten ÜZ hoffen.... ...

von kleinessternchen28 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

39. ZT und noch keine Mens

Bin Hin- und Hergerissen... Bin mittlerweile bei ZT 39 und habe meine Mens noch nicht. Hab einen verlängerten Zyklus, 38 Tage waren bisher das längste. Da ich ja Anfang des Zyklus Antibiotikum nehmen musste wegen meiner Borreliose sollte ich laut Gyn diesen Zyklus um die ...

von natiro 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist heute gekommen

So Mädels, nun habe ich heute meine Mens bekommen. ;-( Irgendwie hätte ich mich schon gefreut, wenn ich doch schwanger gewesen wäre. Na ja, ich habe ja noch reichlich Zeit. Hat jemand eine Idee, was man gegen diese dämlichen Schmerzen während der Mens nehmen kann? (bitte ...

von StAnLi 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warte sehnsüchtig auf meine Mens...

Eigentlich geht es hier ja allen genau anders herum und jeder ist froh, wenn die Mens nicht eintrifft! Aber ich wünsche sie mir herbei, damit wir endlich in den nächsten ÜZ starten können!!! Durch meine Borreliose mussten wir ja diesen Zyklus pausieren! Da ich meist einen ...

von natiro 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.