Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 09.12.2008, 14:57 Uhr

schmerzen...

hey ihr

ich hab seit ca. einer woche diesen mittelschmerz

gestern oder heute is mein eisprung,. das weiß ich wegen den ovutest

ich hab seit gestern totale schmerzen....also vor allem in der linken seite, wo der eierstock sitzt...ich hatte immer den mittelschmerz, aber nie ne woche vorher und nicht so stark...das tut richtig weh.

kann das normal sein? oder stimmt da was nicht???

 
9 Antworten:

Re: schmerzen...

Antwort von MariaS am 09.12.2008, 14:59 Uhr

Ui hört sich nicht so toll an, vielleicht ne kleine Erkältung, im Sinne Eierstockentzündung? Mal kalte Füße gehabt? Hatt ich auch schon. Wenns nicht besser wird, oder Fieber dazu kommt ab zum Doc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen...

Antwort von jessy-less am 09.12.2008, 15:01 Uhr

okay danke...ich wart mal noch ein paar tage und achte drauf wegen fieber und wenns nicht weggeht, geh ich zum arzt....
jetzt grad gehts wieder, aber beim aufstehen und strecken zieht das so richtig druch.... :(
hoffenmtlich is da nix dran...wäre ja echt doof gleich im ersten üz so ne doofe entzündung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen...

Antwort von Stern+85 am 09.12.2008, 15:05 Uhr

oje. Hört sich nicht toll an.

Hast du auch schmerzen beim GV?? Oder das gefühl,dass du einen geblähten Bauch hast???
Ich hatte auch teilweise solche schmerzen, als ich eine Eileiterentündung hatte. Möchte dir keine Angst machen, aber ich würde es doch mal deinem FA zeigen...

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen...

Antwort von jessy-less am 09.12.2008, 17:25 Uhr

also geblähten bauch ja, aber schmerzen beim gv nicht
es ist jetzt auch schon viel besser als gestern und heute mittag...mir war viorhin dann auch übel und ich bin einfach mal in die warme badewanne gegangen und das hat echt gut getan. mir gehts viel besser

trotzdem danke und ich werds weiter beobachten....weil komisch fhlt es sich trotzdem noch an, aber beim draufdrücken tuts nicht weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen...

Antwort von Stern+85 am 09.12.2008, 17:35 Uhr

na dann ists ja gut. Beobachte einfach weiter...

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen...

Antwort von babygirl82 am 09.12.2008, 19:17 Uhr

Also das würde ich auch auf jeden Fall weiter beobachten. Und wenn du wieder so dolle Schmerzen bekommst bzw. Fieber unbedingt zum FA gehen und das checken lassen. Aber da du gerade erst im 1. ÜZ bist, kann es schon gtu möglich sein, dass jetzt erstmal alles anders ist. War bei mir auch so. Nichts war mehr so, wie früher bevor ich die Pille genommen hab


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen...

Antwort von jessy-less am 09.12.2008, 19:26 Uhr

@babygirl82:

ja, aber ich hab davor nur 2 monate hormonell verhütet und davor nicht und da hatte ich auch nix...ok, da hab ich auch garnicht drauf geachtet und hab den mittelschmerz nichtmal gespürt...

aber es ist schon viiieeel besser...also der schmerz is echt nur noch wenig, mein ovu war zwar heut nochmal positiv, aber mein zs is nur noch wenig spinnbar und wird so langsam aber sicher etwas klumpiger wieder.

vielleicht wars es ja echt wegen den 2 monaten verhütungspflaster so...damit hatte ich eh probs und üble nebenwirkungen

mir is vorhin brech übel gewesen, dann war ich baden und es war weg und eben war mir auch übel und ich hab was gegessen und es wra weg...obwohl ich keinen hunger hatte....also mein körper spinnt grad en bissl, nur er ES stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen...

Antwort von babygirl82 am 09.12.2008, 19:33 Uhr

Naja, dieses Pflaster ist auch keine gute Sache. Meine Mutter hat das auch probiert und nur Ärger gehabt. Da reichen die 2 Monate vielleicht schon aus, alles ein bißchen durcheinander zu würfeln...ist ja hormonell. Aber beobachte das mal und falls es wieder schlimmer wird, geh am besten zum Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen...

Antwort von jessy-less am 09.12.2008, 20:05 Uhr

ja, mach ich^^ danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.